Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2670] [2671] [2672] [2673] [2674] [2675] [2676] [2677] [2678] [2679] [2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ....................................................................................................... Chuck Norris for eva XDDD ....................................................................................................... Sry.. ._. XD ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin...so doof u-U x] Omb, omb....Pflaumenkuchen mit Zimt. Omb. *rumhüpf* Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin...so doof u-U x] > > > Omb, omb....Pflaumenkuchen mit Zimt. Omb. *rumhüpf* Hey wachhund.. Kampfhund x3 ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ein Zombie wär' O-O!11 wtf höre ich jetzt die Ärzte beim Lateinlernen? XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey wachhund.. > Kampfhund x3 *blink* Hey... oÔ Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Yo Ed,.. What´s up? XD ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo Mond-Blut o_o/) warum dekliniere ich gerade aus Langeweile Wörter? o_o; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum dekliniere ich gerade aus Langeweile Wörter? o_o; Ich verfluch den Bauern, weil er eine Ausnahme ist!!eins So. Ich sollte Hausaufgaben machen. Wirklich. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verfluch den Bauern, weil er eine Ausnahme ist!!eins das Wort hatten wir noch gar nicht XD Muss aber agri... irgendwas heißen, oder? x-x; Ich hab gerade Sonne und Hitze dekliniert, wuhu XD; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agrar? Agrar-Wirtschaft? Ach f***, ich hab da jetzt keinen Bock drauf. ;_; ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dammdamm damama dmamama damama~~~ Jackie Chan °ô.O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich aber wirklich hunger...noch nix gegessen ich glaubs nicht!XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://img335.imageshack.us/img335/9846/untitled2te8.gif sigh ôo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verflucht, ich bekomm von dem Bild Kopfschmerzen. ;_; ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animationen sind ätzend. Toll aber ätzend und ätzend aber toll. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss aber agri... irgendwas heißen, oder? x-x; Agricola...oder sowas. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Agricola...oder sowas. x_X; XD wuhu, Imperfekt ist scheiße... alle Verben ins Imperfekt umwandeln XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wuhu, Imperfekt ist scheiße... alle Verben ins Imperfekt umwandeln XD >_> Das hatten wir nun noch nicht. Wir sind gerade bei Akkusativ Singular und Nominativ Plural und o-Deklination usw usf. Aussen hart, trocken und typisch, innen so heiß, dass man sich fast die Zunge verbrennt. So muss er sein. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wovon redet ihr? Sowas haben wir noch nie gemacht. <.< ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 20:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... yuhuu. massakriert. gehen wir schlafen schatz? Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Bilder aus Mangas als Vektorgraphiken zu zeichnen schön und gut, aber dann als eigene Werke ausgeben! DevArt ist nun wirklich auch nicht sauberer als Mexx... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >_> Das hatten wir nun noch nicht. Wir sind gerade bei Akkusativ > Singular und Nominativ Plural und o-Deklination usw usf. wir hatten bisher o-, a- und die konsonantische Deklination, fangen jetzt das Imperfekt an. Haben schon 3 Lektionen weg <__>; der hetzt uns wie nichts und wir schreiben jede woche nen test XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! XDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frustkaufe mir jetzt Atelier Iris 2. Obwohl ich mit Teil eins noch nicht fertig bin. Mit ToS auch nicht und mit Final Fantasy 8+9 ebenfalls nicht, aber wen kümmert's. Atelier Iris vor, noch ein Tor! X_x-:: Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist auch nur ein Mensch... Gott sei Dank ist alles in Ordnung. ûu ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich überhaupt denken...wenn schon dann nur mist XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >_> Das hatten wir nun noch nicht. Wir sind gerade bei Akkusativ > Singular und Nominativ Plural und o-Deklination usw usf. > > wir hatten bisher o-, a- und die konsonantische Deklination, fangen jetzt das Imperfekt an. Haben schon 3 Lektionen weg <__>; der hetzt uns wie nichts und wir schreiben jede woche nen test XD meine güte.. das erinnert mich an zeiten als ich latein noch recht gut konnte XD;;; lang lang ists her.. scheiße ich muss das auf die reihe kriegen ö_ö "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Trolle nich! o >.< o Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, das ist Latein?! xDD Himmel, dann will ich gar nicht wissen, was das ist. ;_; ... Ich dachte schon, die steckt sich beim Gebet die Finger in die Nase... Irrtum... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir auch. Nur das Imperfekt hatten wir noch nicht. Jah, Test's auch warscheinlich jede Woche. Morgen vllt der Erste und ich kann gar nichts. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2650] [2651...2670] [2671] [2672] [2673] [2674] [2675] [2676] [2677] [2678] [2679] [2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]