Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ein Meter? Naja, könnte etwas mehr sein, Edoooooo. XD 50 Zentimeter, Chibi L 0-# "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 50 Zentimeter, Chibi L 0-# Sagen wir 60. o__0 *ranrück* Jetzt stimmt's, Edo! XDD "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagen wir 60. o__0 *ranrück* Jetzt stimmt's, Edo! XDD du bist doof XDDDDDDDDDDDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| WIR sind doof xDDD O.o |
|
![]() |
||||||
| > du bist doof XDDDDDDDDDDDDD Ach was du nicht sagst! o----°/))) "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doofheit rult aber '__O "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ans schlafen... *nuschel* Ihr schreibt gerne Briefe? Ich suche Brieffreunde. Meldet Euch per ENS. *** Das Animexx-Auktionshaus: http://animexx.4players.de/community.php/aktionshaus/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Boden ist so hart. o---0;; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouran school ist bekloppt XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah alter, bist du no nie müde? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG, Tamaki XDDDDDDDDDDDDDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja so gestört. XDDDDD "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ban-chan und Ginji sind awwwww, voll das Main Pairing in einer Shounen Serie, awwwwww XD Und Tamaki und Haruhi sind vielleicht schnuffig XD OMFg, ein Het. Pairing, mal was ganz neues XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind wir schlecht. o----°;;; XDDDDDD "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm was denke ich gerade? Das ich den ganzen Tag geschlafen hatte (Weil Party gemacht die Nacht davor) und jetzt immernoch hell wach bin. Naja etwas langweilig.~seufz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte wieder ins Bett gehen... 5 Stunden schlaf ist nicht wirklich gut @.@ *gähn* Ins Bett tabs.. I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum schreibe ich das? was will ich hier über haupt? *nix chegg* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser "Wo wähntet ihr euch im dritten Reich"-Thread is echt krass... Was da ans Licht kommt.. I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich für sie. ^^ Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaahh... Duschen is schon was schönes *mich gleich viel wohler fühl* I am proud to be a Kraut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 10:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... mitleid, sesameis, ne vorwurfvolle ens vom liebsten und aaaaaw *______* was will man mehr? ^^ ... klar, ne ens in der gary nach aufmerksamkeit fordert. perfekt! *gg* Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Albernheiten. °_ö Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is denn das fuer ne verfickte site? -.- Aber das auto is toll... Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ihr zwei!! ^^ I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen ihr zwei!! ^^ Käffcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! *_* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* Hey, hab ich vermisst.. Wo warst du gestern?? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen? es is doch schon... achso, deutschland, andere zeitzone... xD tach. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *smile* > Hey, hab ich vermisst.. Wo warst du gestern?? *_* *anplüsch* Ich hatte einen Termin bei zwei angehenden Doktorinnen. XD; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen? es is doch schon... > > achso, deutschland, andere zeitzone... xD > > tach. Wo bist du denn??? @LeS: Und, wie wars?? Als was?? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @LeS: Und, wie wars?? Als was?? Es war furchtbar. Und als Studienobjekt. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||