Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *auch auf der Page war* Hurra Episode 132^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine Göttliche Gestalt gesehen^^ > > Ja es gibt eine Fortsetzung die Yugioh R heisst.Die gibt es aber bis jetzt nur als Manga^^ Nope, nope! YuGiOh R kenne ich doch, will ja auch wenn ich mal dazu komme für die page übersetzen. Außerdem wird die Story nicht von Takahashi-sensei gezeichnet. |
|||||||
|
|||||||
| schade dabei dachte ich ich könnte euch helfen.Bitte verzeit mir-.- *demütig niederkniet* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *jestsu angugg* Ham wir die nicht fein erzogen? innerhalb von einem Tag hat sie Ehrfurcht gelernt ^^ *au grad von Page kommt* *natürlich GB-Eintrag hinterlassen hat* Eine Priesterin und zwei Dauergäste unseres Tempels sind verreist, damit fehlten schonmal 3 Stammgäste auf deiner HP... Aber Simy-chan ist wieder da ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH* *reinkommt* *zurück ist* *wie verrückt rumhüpft* "...I´m breaking the habit... i´m b-r-e-a-k-i-n-g the HABIT... tonightttttttttt" *krächzt* *kaum noch ne Stimme hat* *total glücklich ist* *weiter rumhüpft* *Papercut auflegt* Jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! ICH HAB SIE GESEHEN...... *gestern total ausgeflippt ist in der Menge* *weiter abfeiert* *soooooooooooooooooooooooooo geil* ähm.. ^^° Hallo erstmal meine Süßen *drop* jah, ich bin wieder da.... heute morgen um 9 angekommen, nach 8 Std und fast 1000 Km... *zurück will* *alles zurückspulen um 1 Tag* *nochmal abtanzen möchte* und wehe es sag nochmal jem. LP wäre live nicht so der bringer... *grummel* *herzchenaugen bekommt* die sind der ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!! *weiter habtanzt* *ihre Bilder von der Cam läd* *sie versucht irgendwo on zu stellen* ^^ oh.. Hallo meine imoto-chan *sie anspringt* *ganz doll knuddelt* *hab immer für dich mitgesungen* *gg* es war soooooooo schön.. *tränchen in den augen hat* *hach* Was hab ich verpasst??????? “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| hi Hier zur feier eines neuen Updates* an alle Müllermilch verteilt*(ich trinke das auch gerne hehehe)und prost^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ... ;_____; *schnüff* NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!! *nimmer loslass* *sich ärger dass ens so lange braucht, die gleich losgeschickt hat als dich hier gesehen hat* *knuddelzwechum* Imu: *schild hochhalt mit neuigkeiten* - neue Priesterin - Updates auf jestsus Seite (und Umis XD''') - heute Fortsetzung der gestrigen Anzu-Opferung - Umi nu spart weil nächstes Jahr mit dir mifährt - *ein Seto psychischen zusammenbruch hatte* - drei jungens von nikita hier wohnen XD - rpg... a bissl geplayt XD''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH* > *reinkommt* > *zurück ist* > *wie verrückt rumhüpft* > "...I´m breaking the habit... i´m b-r-e-a-k-i-n-g the HABIT... tonightttttttttt" *krächzt* > *kaum noch ne Stimme hat* > *total glücklich ist* > *weiter rumhüpft* > *Papercut auflegt* > Jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! > > ICH HAB SIE GESEHEN...... *gestern total ausgeflippt ist in der Menge* > *weiter abfeiert* > *soooooooooooooooooooooooooo geil* Wen? |
|||||||
|
|||||||
| Linkin Park ^^ Simi war bei Rock am Ring (oder R.i.P. *immer verwechsel*) XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Will LP auch live sehen. T-T Yami-Marik du hast Chibis? Hm könntest du sie mir im August schicken? Jetzt komme ich ja gerade nicht an mein E-Mailfach ran, was nu auch scho ziemlich voll sein müsste. *drop* Hoffe doch mal das mein Yami sich bald dazu bewegt wieder in den Tempel zu kommen. Sie ist nur bissel komisch drauf, mal wie Seto, denne wie Bakura und in letzter Zeit auch wie YamiMarik, *bibber*, aber in Yugi steckt auch in ihr. wow, ist mein Yami vielschichtig. freu freu --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann dir die Chibis nicht Schicken du musst sie schon sehen auf der Seite: http://board.coder-world.de/cgi-bin/msbb/sbb.cgi?b=eaglevision Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ^^Auch gut. Hauptsache ich kann sie angucken. *sabber quitsch* Dankeschön. ^^ freu spring --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
|||||||
| *mal ihren überbackenen mozarelltoast mampft* *zuschaut* *mal in gedanken feststellt dass bei "Chibis" an SD-Figuren denkt, sich aber nich sicher is, ob das dat selber is >_>* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| kp ich mag chibis auch^^ und ham se dir gefallen Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* *momentan nicht viel kann weil schulstress hat und hitzewelle da is* *mit glöckchen klingelt* *smirk* BOAAAAHHHH ;_; LP live.. ;_; *auch will* gemeeeeeeiiiiiiinnnn!!! *heeeuuullll* *sich jetzt erstma wieder Breaking the abit anKUCKEN geht* ;_; muh ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *morgen Bundesjugendspiele hat* *würg* Bei der hitze.. <.< naja.. hallo zusammen ^^ *grad auf jestsu-samas page is* Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| @majin: hör mit glöckchen auf!!! O_O *noch anfall kriegt* *verfolgungswahn krieg XD'* *au nich viel zeit hat -> hausis ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| @Yami-Marik Oh ja die Chibis sind klasse, die normalen Bilder aber auch. *sabber* Sind sogar viele dabei, die ich noch nicht kannte. *heul* ich will an meinen PC mit Drucker und die ganzen schönen Bilders sichern, aber nö das geht ja erst im August. *motz* Hehe des Glöckchen ist scho genial. *grins* Hm Schulstress hab ich gerade gar keinen. *lol* Mist muss mein Protokoll noch schreiben, verdammte kacke hab das seit Freitag nicht mehr gemacht und das bei meinem Gedächnis. Nicht gut. *rauswusel* --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
|||||||
| cool kannste dich ja bei der Seite anmelden^^ Zum Glück gehe ich in Moment nicht zur Schule denn sonst hätte ich auch solche Probleme! Will jemand einen Keks?*selbstgemachte Kekse anbietet*^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Immer her damit ^^ *und noch n Kakao für sich und den... verhinderten seto ordert* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| - neue Priesterin - Updates auf jestsus Seite (und Umis XD''') - heute Fortsetzung der gestrigen Anzu-Opferung - Umi nu spart weil nächstes Jahr mit dir mifährt - *ein Seto psychischen zusammenbruch hatte* - drei jungens von nikita hier wohnen XD - rpg... a bissl geplayt XD''' ohh,... also hab ich ne Menge verpasst....*drop* aber ne neue Pristerin... *ggg* Herzlich Willkommen Yami-Marik!!!!!!!!! *den angebotenen Keks nimmt* echt nikitas jungs sind noch da??? ich dachte die sind nur so lange hier bis sie aus dem Urlaub zurück ist??? oder ist sie noch weg??? *keinen plan hat* ^^° aber es ist ja wider richtig lebendig hier!!! *freu* *gerade papercut hört* *jahhhh* *wieder abtanzt* *alle noch verrückt macht mit ihrem momentanen wahn* oh... hat irgendwer meinen Baku gesehen?? O.o ?? *weiter LP hört* *"so cool Jungs.." "haut rein.."* *"i can´t feel the way i did before..." trällert* ^_____________^ “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo^^ Hoffentlich schmecken sie euch*Kekse verteilt* *Keksröllchen mampft*^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2004 23:03:57 | |||||||
|
|||||||
| deine Bakus sind... abgehauen ^^' *mal nich hingeguggt war und schon waren fesseln durch* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Da fragt man sich warum die das tun^^Dabei haben dies doch so gut^^ *kurz noch alles saubermacht was schmutzig war und geht*endlich wieder sauber bye leutz^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Was ist den mit dem einen Seto los? Hab das irgendwie verpasst. *schäm* *rauswusel* --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab ne Freundin aus Japan gefragt, Takahashi-sensei wird YuGiOh anscheinend wirklich fortsetzen. Das schrieb er im letzten YuGiOh-band, der kürzlich erschien. Meine Ausgabe habe ich noch nicht, aber sie hat mir nen Bild geschickt: http://www.angelfire.com/fang/jesni/next.gif (geb die adresse besser im browser ein, link wird umgeleitet) Leider ist nur Kaiba zu sehen und das auch nur im Hintergrund.;( Nicht mal Yûgi sieht man |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2004 16:26:40 | |||||||
|
|||||||
| ... *umkippt* Mensch... was soll das für n YGO werden ohne sennen items und ollem Ägypten? XD''' Naja, aber... Seto... *innerlich zerissen is* ...Bin ja mal gespannt. Thx für die Info ^^V *hin- und hergerissen is* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz ma wieder hier is* *grad en paar sachen m amch und wiede5r verschwindet* *nen Topf mit spagetti aufn tisch stell* Für euch später ^.~ Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| Oh, lecker ^^ *sich teller Spagetti nimmt, Saft nimmt, Hausaufgaben untern Arm klemmt und in Garten geht* *kurz darauf die Zimmertür aufgeht und ein ziemlich blasser Seto rauskommt* *Umi folgt* *sich schweigend neben sie setzt und sich von Sonne bescheinen lässt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Kira spiel* *bald lernen muss* Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||