Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Stimmt.. die links gehn net .<.< Warum geht dann der 1te? (Ati gefesselt..)?? Probiers noch mal. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2004 18:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt.. die links gehn net .<.< Die Links gehen jetzt!!!!!!!!!!! Habs jetzt ned zuerst in Word reinkopiert. > Ach .. @ hitomi > will dich net anwerben um befördert zu werden *lol* außnahmsweiße mal keine lüge von mir ^^ > Ich freu mich nur wen neue dazu kommen ^.~ Bin doch auch so immer da. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okax.. aba ich denk net dass die andern gehn .. *sehn will* XD Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| *reinstürm und Bidl reinschmeiss* kuggn ;p http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=296971 *grad gekrikelt hat* *jetzt schon wieder weg muss* bis nachher! *proben hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okax.. aba ich denk net dass die andern gehn .. *sehn will* XD bei mir gehen sie jetzt. Hab alle geändert. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bild angucekn will* *laden dauert* also die bilder von dir, hitomi, funzen bei mir net.. aber alles net.. bis aufs erste *heul* *gucken will* *grad in deinem stecki schnüffel* Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| *lolz*@Majin XD Jaa, das ore-sama bereitet mir auch gedanken (klingt gar nich eingebildet, neeee) *pizza mampf* coole bilderz, kennisch alle, aber macht nix XD *immer offen für wiederholdungen is, was DAS anbelangt* *sich mit ihrer pizza hawaii wieder in ihr zimmer verzieht, wo seto1, 3, 6 und Seth1 auf sie mit der Reitgerte warten ... nich das, was ihr wieder denkt, die gerte dient als Strafe, wennsch meine hausis nich mache >.<* *wechz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *bild angucekn will* *laden dauert* > > also die bilder von dir, hitomi, funzen bei mir net.. aber alles net.. bis aufs erste *heul* > *gucken will* Seltsam. Dann schick ich dir den Link mal per ens. Vielleicht gehts dann? > *grad in deinem stecki schnüffel* Und was interessantes gefunden? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > coole bilderz, kennisch alle, aber macht nix XD > *immer offen für wiederholdungen is, was DAS anbelangt* Welche Bilder kennst du ned? Bei dir gehen sie also auch? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nenen ^^ LAss ^^ Es geht jetzt zum glück.. aba komisch.. interresantes gefunden? Nyo.. du bist ati fan ^^ Und.. magst fanfics ^^ Das is ibteressant *gg* Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > interresantes gefunden? > Nyo.. du bist ati fan ^^ Und.. magst fanfics ^^ Das is ibteressant *gg* FFs mit Ati, Yugi, Seto und/oder Jou. Deshalb hab ich deine FFs ned gelsesn. ^^° Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyoo XD ich hab ja auch etwas seth/Jou und jetzt mach ich ne Yami/Seth szene.. oakym ^^ ich vertsehs aba ^^" *nur naxch Baku udn Marik süchtig is* Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt bilder, die ich nich kenne o.O'' (zum Beispiel kenne ich kein Ryoubild, auf dem der Junge käufliche aussieht und dabei ein unschuldiges Lächeln im gesicht hat.... *seufz* *braucht*) Hm... *mit gerte auf fingerz gehauen wird und weiter hausis macht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Umilein *anschielz* was vestehst du unter "käuflich aussehen"? |
|||||||
|
|||||||
| So aussehen, wie der Yugi in meinen JtH-Steckies... (Bild scho gesehen, das neue?) So... das man ihn richtig sehen kann, wie er mit süßem lächeln seinen körper verkauft.... *sich schüttelt und nasenblutz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So... das man ihn richtig sehen kann, wie er mit süßem lächeln seinen körper verkauft.... *sich schüttelt und nasenblutz* So eins is mir heut noch ned aufgefallen. Mam nervt schon die ganze Zeit rum, dass ich zulang vorm Lappie hoch *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *off* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *die ganze letzte woche gesucht hat...* *nix gefunden* *nicht aufgibt* *weitersucht* *seufz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *in tempel gewuselt komm* hi ihr´s!! *alle knuddel* XD hach! endlich hab ich diese ätzende bioklausur hinter mir!!! *freu* O . o war gar net so schwer! XD yay!°! ^^ und? was ist bei euch so los?! *auf uhr guckt* hmm.....ich komm irgendwie immer erst so spät in tempel! XD sind immer schon alle weg! XD *in küche geh* *was zu trinken hol* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. XD neuestes Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema |
|||||||
|
|||||||
| Mhm ich hab letztens so ne skizze skizziert.. von einem erschöpften (niedlicheeeen) ryou nach der "arbeit" hatte aber noch keine zeit sie weiter aus zu arbeiten .. *tropf* Mhm aber ein Bild von Ryou so hab ich auch noch nie gesehen... nur mal eins wo er von Joey rangenommen wird von hinten ;p(das war süüüüß aber ich hab weiss nicht mehr wo ich das gesehen hab.. so ne ganz abgelegene seite... O.o') |
|||||||
|
|||||||
| Aaaah, ihr wisst scho, was ich meine.... Ryou, so sanft, innocent und zerbrechlich wie nur möglich mit nem "Rape mich"-Blick >.< *dieses Bild finden wird und wenn sich totsucht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Also auch wenns sicher nicht das is was du haben willst.. hast du mich auf ne idee gebracht *schon skizze fertig hat* *freu freu* ein über inncent ryou... ... .. .. ;_; süß *heute in guter zeichenform ist* *tropf* ähm sein gesicht sieht zu unschuldig aus für den rest seines körpers.. *TROPF* wie lannge biste noch on? dann kannstes evtl. nachher noch sehen XD |
|||||||
|
|||||||
| (zum Beispiel kenne ich kein Ryoubild, auf dem der Junge käufliche aussieht und dabei ein unschuldiges Lächeln im gesicht hat.... *seufz* *braucht*) Ryou, so sanft, innocent und zerbrechlich wie nur möglich mit nem "Rape mich"-Blick >.< *dieses Bild finden wird und wenn sich totsucht* >> *Simi vom Sofa aufschreckt* Ryou?? innocent.. käuflich..... *meine magsicehn Worte die mich sogar von den Toten wiederholen würden* ^^° tja, meine imoto-chan , WER möchte NICHT so ein Bild finden!!! *gg* könnt man fast ein WB daraus machen... -> findet Ryou ! *smile* *lol* *total aufgedreht ist* *gleichzeitig tot müde* ( Medikamentenflash!) *gg* du imotochen??? warum ist dein expressionistisches Gedicht noch nicht on??? *Umi knuffz* *alle anderen lieb knuddelt* “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| XD mwahahhaha!!!! bin ebena uf ne voll süße seite gestoßen!!! ^___^ http://www.h2.dion.ne.jp/~kotori/yu_gi_oh_top.htm müsst ma links auf die weißen zeilen klicken! XD voll süßes cosplay! O . o ich find ja die gürtel so goil!!!! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. XD neuestes Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung, wie lang ich noch bleibe... achja, wer seto+jou mag, der soll mal in meinen weblog gehen ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| O . o bei mir wirds net angezeigt! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. XD neuestes Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema |
|||||||
|
|||||||
| *uffza* scheissstift.. *grad mit ach und krach outline gelinet hat* *lauter fehler gemacht hat* *heult* ich glaub ich hab keinen nerv mehr das heute noch zu colon O.o' oder doch... *tropf* *sich hinsetz und Imotep zu sich ruft* *imo in den arm nimmt und knuddlt* Imotep: *sich im halbdösenden zustand knuddln lässt und schnarcht* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* die coplay site ist echt lustig *smile* muss off.... meine Mum meckert "Kranke Leute sollen nicht vorm PC sitzen!! ab in Bett!" *ihre Tochter schnappt* *tee in die Hand drückt* *ins Bett steckt* hach, ... macht´s gut meine Süßen! *alle umknuddelt* *sich auf dem Sofa gemühtlich macht* *zzzzzz* @imoto-chan cooles Avi. *gg* total süß! *knuddelz* bye “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| *zu ihren jungs geht und sich knuddeln lässt* *eine so genannt "dunkel-destruktiv-kreative phase hat* *tschüssi winkz* *in zimmer gehz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| ...*reintrippel* *bild fertig hat* *es aber zu fehlerhaft is* ... *trotzdem mal hochlädt* .... ... .... mhm... ich wollt noch was sagen aber mir fällt grad nix ein *tropf* ... *scanner grad fertig wird...* ;_; Imotep: Wuff? -.- du bist kein hund ahh bild fertig ;p *euch andreht* *euch mit bildern vollbombt* *tropf* sagt mir bescheid wenn ich anfang zu nervn ! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=297166 so ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2004 23:32:12 | |||||||
|
|||||||
| Das bild is waii ^^ *ab jetzt ne Muse is o.O''* Njoa, hab auch was geschaffen.... heißt "Too far"... njoa, hoffe, es wird schneller hochgeladen als "Morgendämmerung", das noch immer nicht online ist... "Too far" ist ne FF aus Mokus Sicht... *sigh* Nun denn, gute nacht@all ^^ *keine hausis gemacht hat* *dringend ne glühbirne in der nachttischlampe brauch, um die im bett machen zu können ^^'* *wech* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||