Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Nein, ich spreche aus Erfahrung ^^'''' Aha ^^ >...wodurch dreiste Menschen wie ich sich jedoch keinesfalls >abschrecken lassen, sondern nur noch angestachelter werden XD Jo, hab isch gemerkt. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| du siehst also, es gibt kein entrinnen ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| > du siehst also, es gibt kein entrinnen ^^ Kein entrinnen vor was? o.O du redest grad nicht von dir, oder? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| ich hab auch noch andre themen außer mir selbst, nur wegen der fan-sache im kaiba-thread bin ich noch lange nich größenwahnsinnig oo''''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab auch noch andre themen außer mir selbst, nur wegen der fan-sache im kaiba-thread bin ich noch lange nich größenwahnsinnig oo''''' hab ich dir auch nicht unterstellen wollen *g* aber ich wollte wissen, vor wem es kein entrinnen gibt, und war zu faul, die letzten 2 seiten zu lesen...^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Wat für ne Fan-Sache? *nix peil* Größenwahnsinnig? *grübel* So leer hier im Tempel..*schnüff* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| > Wat für ne Fan-Sache? *nix peil* > Größenwahnsinnig? *grübel* sie hat gemeint, wir wären ihre fans^^ *umi-fähnchen schwenk* XDDD > So leer hier im Tempel..*schnüff* stimmt, es gab vollere zeiten. aber das umi zurück ist, ist doch schon ein anfang^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| leer is relativ... *zwischen ihrem harem sitz* *g* und ja, lothi, mit dem entrinnen meinte ich UNTER ANDEREM mich ^.~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| > leer is relativ... > *zwischen ihrem harem sitz* > *g* *lol* für euch hohepriesterinnen sicher nich XD > und ja, lothi, mit dem entrinnen meinte ich UNTER ANDEREM mich ^.~ XD ich merks mir und teste das mal, wenn sich ne gute gelegenheit ergibt XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Ah ja mein Harem. hehe *blub* Jo ist schon mal nen Anfang.XD ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| *nimmer mitkomm* Hat hier jemand Lust auf ein Tea Steak? *tea opfer auf den Altar schmeiss* Power und Chaos!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ah ja mein Harem. hehe > *blub* aus wem besteht der eigentlich? *das vergessen hat* ...^^° > Jo ist schon mal nen Anfang.XD ^^ @chibimalik: touri oder öfter hier?^^ *in letzter zeit gar nix mehr mitbekommt* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Mein Harem: hehe Malik <- war der Erste ^^ Dat Grabräuberchen Kura Nr. 2 *autsch nicht hauen, Fiesling* Marik (hab isch geschenkt bekommen XD) und zum schluss kam nen Seddo dazu. noja und nen Luzifer als Hausdrachen hab isch noch. *blub* Chibimalik hab isch noch nie hier gesehen. Krieg aber auch nicht sonderlich viel mit. Tea kann man essen? Ähm, nein danke..*würg* Futtert sie auf dann ist sie endlich weg! ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Harem: hehe > Malik <- war der Erste ^^ > Dat Grabräuberchen Kura Nr. 2 *autsch nicht hauen, Fiesling* > Marik (hab isch geschenkt bekommen XD) > und zum schluss kam nen Seddo dazu. > noja und nen Luzifer als Hausdrachen hab isch noch. *blub* danke^^ einen luzi-drachen? o.O darf ich den mal streicheln?^^ > Chibimalik hab isch noch nie hier gesehen. > Krieg aber auch nicht sonderlich viel mit. ^^ gut, dann bin ich ned die einzige > Tea kann man essen? Ähm, nein danke..*würg* ich denk nicht, das man sowas essen kann...-.- > Futtert sie auf dann ist sie endlich weg! dann haben wir aber hier im temperl einen touri, der an ner essens-vergiftung gestorben ist... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich war noch nicht hier, weil ich garnich mehr mitbekommen hab was hier eigentlich gerade los ist! Power und Chaos!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, ich war noch nicht hier, weil ich garnich mehr mitbekommen hab was hier eigentlich gerade los ist! nix, aber das viel^^ ne andere zusammenfassung gibts fast nicht... zumindest keine kurze^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| O.o Ich komm auch nicht mehr mit. Erst Abi, dann Politik, dann Harem, das ist mir zu viel. *nichts davon hat* Naja, was solls? Ich mach hier nur meine Beobachtungsrunde. Auf Anzu kann ich auch verzichten. *würg* >dann haben wir aber hier im temperl einen touri, der an ner >essens-vergiftung gestorben ist... Und das ganz ohne meine Hilfe. XD nein, hier soll keiner sterben. Wir sind zwar gegen 4kids aber auch nicht soooo brutal. |
|||||||
|
|||||||
| Joa... also doch nicht futtern die Anzu.. besser ist.. Ähm joa darfst den Luzifer mal streichen, könnt aber sein, das er dich dafür abfackeln will. ^^' Abi? Hab isch nicht... Politik hab ich den Überblick verloren bzw. noch nie gehabt... Aber ein Harem..*schwärm* hehe die Zusamenfassung ist gut. XD ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
> Ähm joa darfst den Luzifer mal streichen, könnt aber sein, das er dich dafür abfackeln will. ^^' ich werd vorsichtig sei^^ und mit n bisschen feuer hab ich kein problem *zu luzifer geht* > Abi? Hab isch nicht... > Politik hab ich den Überblick verloren bzw. noch nie gehabt... > Aber ein Harem..*schwärm* geht mir auch so^^ > hehe die Zusamenfassung ist gut. XD danke^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* *durchwusel* *rumwusel* Keiner da? *wieder wegwusel* *nachher noch mal hier rumwusel* *rauswusel* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| bist du leicht durchgewuselt, esca? Woran liegts denn? Isch bin schon da, aber mir wird schwindlig, wenn ich dir beim wuseln zuschau...^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| *wieder zurückwusel* Ups..dachte wäre niemand da..*drop* Sorry..*blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch noch da. Wow, wie kann man so viel wuseln? *im Tempel herumstreun* |
|||||||
|
|||||||
| *freu* ^^ Hm...blub...läuft ja nur scheiße im Fernsehn..*drop* Wann hast du deinen Ava gewechselt giftmischer? Ähm, wie kann isch deinen Namen eigentlich abkürzen? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wozu brauchst du tv wenn du im inet bist ?oO ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| Meine Anlage verreckt dauernd und ich kann es nicht ab, wenn es in meinem Zimmer so leise ist, mache gerne mehrere Sachen gleichzeitig ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele sachen auf einmal aber keine richtig.... dann hör eben über pc musik achja da is nen film mit atemus und yamariks stimme*_* ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| Konzentriere mich auf eine Sache, wenn es spannend wird.. Auf welchem Sender denn? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soso... rtl2 XD ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| >Wann hast du deinen Ava gewechselt giftmischer? Hmm, am 1.11., also vor 12 tagen. XD >Ähm, wie kann isch deinen Namen eigentlich abkürzen? Sag wenn du willst Gifti. *tun hier eh alle* Läuft der film noch? *mal fernsehn anmacht* |
|||||||