Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Hm, die Auszeit ist nicht freiwillig, leider notwendig. *drop* Will da aber nicht näher drauf eingehen. N, schlechtes Gewissen hab isch auch, hoffe ich überlebe das. ^^ Isch fahre alle zwei Wochen immer zu meinem Yami, reise also nicht um die Welt, nur zu meinem Yami. XD In zwei Wochen kommt sie hier her. *freu* Wow, n Bausparvertrag. *drop* *wieder Pleite bin* Sparbuch? *umguck* o.O Misch aufheitern? *auf die Säule pflanz* Der Tempel und die Leutz hier, naja die Leutz im Tempel, also ihr schafft des XD ^^ Umi, du kommst denne doch trotzdem noch hier her oder? Nischt aus dem Tempel ausziehen.. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| notwendig? ô.o' *aus der sicht eines verkorkten erwachsenen betracht XD'* *da dran denk wie oft dich online sieht ^^''''* ja, bausparvertrag, sparbuch, und für rente hab ich auch schon was >> *mama vermögensberaterin is XD* ich heiter niemanden auf ^^ wieso ausziehen? *nur keine zeit hat wegen rpg und schule* *ihre drachenlady - genannt ryuko - links neben sich und kisara rechts neben sich sitzen hat* *restlicher harem sich drumrum schar* warum sollte ich ausziehe`? XD~~~~~~~~~~~~~~~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| ich heiter niemanden auf ^^ Doch, tust du. Wow, eine Vermögensberaterin, guter Vorteil. XD >notwendig? ô.o' >*aus der sicht eines verkorkten erwachsenen betracht XD'* >*da dran denk wie oft dich online sieht ^^''''* Jep, war echt lang nischt mehr online. Jep jep.. Ok, sonst schon..*blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| aufheitern = man bemüht sich, jemandem bessere laune zu machen = das tue ich nicht, mir egal wer welche laune hat ^^''' solange meine laune okay is ^^ nja, aber das sparbuch hab ich schon immer XD'''' scho vorher hatte ichs, bevor sie verm.beraterin wurde *die ganze zeit an 2 dinge denk: schule und geld* *beides abstimmt* *was übrig ist = freizeit* ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| >aufheitern = man bemüht sich, jemandem bessere laune zu machen = >das tue ich nicht, mir egal wer welche laune hat ^^''' solange >meine laune okay is ^^ Hm, ok sogesehen machst dus nicht absichtlich, aber du tust es. hehe Hm schule und geld? *graus* Schnell andere Themen. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| wieso? wenn man da nich drüber nachdenkt geht man unter in dieser welt ô.o' *von träumt in ner süßen kleinen wohnung zu leben, geld zu verdienen, ne eigene praxis zu haben oder tatorte zu besichtigen... sich ab und zu ne reise zu leisten und ansonsten einfach nur frei zu sein... hier und da ne affäre, nix ernstes...* *schmacht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Aha.. >wieso? wenn man da nich drüber nachdenkt geht man unter in dieser >welt ô.o' Jep, ist mir bekannt, aber sowas muss man doch nicht hier besprechen. nein nein nein.. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| warum nicht? oo''' *verwirrt* *ab und an ernstere themen hier mal genieß* ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 22:24:14 | |||||||
|
|||||||
| Gegen ernstere Themen hab ich nix, können ja über Bush labern, über verhungernde Kinder in Afrika, über die Wirtschaftskrise in weiß nicht wo, aber schule? Och nö.. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| in afrika hungern kinder, also ess deinen teller leer bush is präsident und meine ditto in texas, bei der ich war, die mag den wirtschaft in deutschland geht bach runter so, ham wir das abgehakt, kommen wir zum einzig regional wichtigem thema: schule ^-^ *morgen in freistunden bio hausis macht und vielleicht deutsch anfängt* *jetzt noch was für ethikvortrag am freitag raussuch* *träller* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| *BIG DROP* Hm, einzig regional wichtiges Thema bei mir zur Zeit..*grübel* Ähm, ne gehört hier nicht her...*wegblub* Ich mag Bush nicht Wirtschaft geht wirklich den Bach runter Und nicht nur in Afrika hungern Kinder.. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| doch, gehört hier her, wennich dieses, dann für dich nächstes jahr *mich ab nächstes jahr aber nicht mehr damit beschäftigen werd* *du dann alleine dich dran erinenrn musst* naja, dann hungern sie eben woanders auch, verdien geld und spend ihnen was ô.o' kannst doch n job irgendwo annehmen bis schule wieder losgeht für dich ^^ stillstand ist der tod! *nick nick* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Jep mach ich. ^^ Stilstand ist der Tod? joa ist was dran *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| was amchen? spenden oder dran denken? >> .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Spenden? äh ne, bin pleite..später vielleicht dran denken, jep..^^ wo ist den Gchan? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| .... wasweißich, frag sie per ens ô.o' *mit harem verschwindet* *morgen schule hat, pennen gehen (hehehe, alle zusamm, 12 leutz)* *sich aus tempel für heute zurückzieh* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| hätte ja sein können das dus weist. *blub* 12? oh weia..naja dann viel Spaß ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *versucht sich zu erinnern was war* Simi?!?!?! Wien?!?! Hä? Umi, hast ja gestern nen richtigen PostRun gehabt XD Ne, nicht alle in RPGs abhauen *noch nie RPG gespielt hat* ^^°°°°° @ Schule: *wie immer 3 Freistunden hat* *Gemüselasagne in Ofen geschoben hat* Ich mag die lieber kalt, als warm. *grien* @ Kinder Nicht nur so manchen Kindern geht es dreckig, sondern auch Tieren. Nicht zueltzt zerstören wir die Umwelt, sodass erst die Tiere keinen Lebensraum mehr haben und wir irgendwann auch nicht mehr. @ Wirtschaft Ewiger Teufelskreis: Wir sparen, deshalb kaufen wir nicht mehr so viel, deshalb können andere nix verkaufen, deshlab können die kein Geld einnehmen, deshlab müssen die sparen etc. @ Bush Jetzt wird ja oft gesagt, dass dann die Hillary Clinton als nächstes kandidiert. Als ob in USA eine FRAU Präsidentin werden könnte. @ Geld *Mam bei Sparkasse arbeitet* *Dad im Finanzamt* Na ja, ich muss mich auch um nix kümmern *lalala* @ Auszeit Meine Mam kommt des öfteren mit dem Gedaken daher: Wenn ich weiter absacke (Mathe 7, früher 11; Latein wegen neuem Lehrer im mdl 10, statt 14 - brauche im mdl nen recht guten Schnitt um meine wohl hoffentlich 5 Punkte in der Schulaufgabe auszugleichen-), dann soll ich wiederholen. -.- Aber ich will eigentlich ned wiederholen. Aber andererseits will ich schon ein 1,? Abi schaffen. >_< Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||
|
|||||||
| wow, da hast du dir aber viel vorgenommen. 1,irgendwas..*schluck* Hm, mir reicht einer von 2,5 oder besser. XD Verkacke aber regelmäßig das Mündliche. Jo..clever.. mündl. 0-4 Punkte///schriftlich 7-14Punkte *drop* *blubblub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| is das bei euch so krass unterteil in mündl und schriftlich? ô.o' *das alles immer zusammenmix* ich will min 2,0 oder eben besser haben, sonst werd ich nirgends angenomm ^^' *schonmal auf 9p durchschnitt steh, auf weg nach oben is XDD'* *optimistisch* @ Kinder/tiere tierquälerei mit todesfolge fällt hierzulande unetr sachbeschädigung ~~' @ Wirtschaft und wir haben zuwenig kinder und so... wer außer mir glaubt noch, dass es nicht mehr werden was geburtenrate betrifft? +hand heb* @ Bush träume sind was feines, ne? ^^' hat er fahrenheit 9/11 gesehen? @ Geld hachja, man muss einfach glück ham, wa? XD @ Auszeit hatte meine auch, aber jetzt is doch zu spät, immerhin binnich nich mehr elfte, also kann ich auch keine elfte wiederholen ^^' *abijahrgang sei, das wohl irgendwie nich geht?* ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| @Geburtenrate: *handheb* Wollt ihr Kinder haben? Isch eher nicht nö.. (falls doch wird der Junge Malik genannt hrhrhr) @Geld: Isch hab keins..*blub* @Auszeit: Wie den Abijahrgang kann man nicht wiederholen? *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| man muss das jahr vor dem abijahrgang wiederholen glaub ich ^^' und das macht man, um genügend punkte in den fächern zu haben, um zum abi erstmal zugelassen zu werden... abijahrgang selber denk ich mal nicht, würde mich wundern, deshalb fragte ich ja, ob du die sondergenehmigung dafür hast ^^'' *wieder schwefel riech* *an O2-Mangel im see denk* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Isch hänge immer noch in der 12Klasse, Abi gibts erst nach der 13ten. *drop* See? Schwefel? Äh, ja..ok.. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| in der 12? wie kommts? oo bist doch 19, oder? *12. is, abi in der 12 mach XD* *thüringen preist, wo das so is* ja, schwefel ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| Jep bin isch. ^^ Hm, verkrümmel mich denne mal von dannen, bzw. wieder ins RPG.. *wegwusel* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich was frage hätte ich gerne antwort, alle fragen beantwortet, nich nur eine ô.o' *es irgendwie gewohnt is, antworten auf fragen zu erhalten >>'* also: warum in der 12, wo du doch 19 bist? .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| >wenn ich was frage hätte ich gerne antwort, alle fragen >beantwortet, nich nur eine ô.o' >*es irgendwie gewohnt is, antworten auf fragen zu erhalten >>'* isch bin es auch gewohnt antworten zu geben.. gibbet aber Fragen auf die isch nicht antworten will. *blub* (sind nicht viele aber es gibt sie..) ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| dann wäre ne antwort wie "tut mir leid, will ich nicht drüber reden" oder von mir aus auch ein "geht dich nicht wirklich was an" angebracht oo' sonst entsteht der eindruck, du hättest die frage nicht gesehen ^^ das kann zu missverständnissen führen, aus denen dann zwischenmenschliche probleme resultieren ^o^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| >sonst entsteht der eindruck, du hättest die frage nicht gesehen ^^ >das kann zu missverständnissen führen, aus denen dann >zwischenmenschliche probleme resultieren ^o^ o.O Liest du viele psychologische Bücher über die Kommunikation der Menschen und den dramatischen Auswirkungen bei Störungen des Informationsaustausches? Isch lass solche Fragen lieber wegfallen. *blub* Wenn man mich noch mal fragt kriegt man diesen Satz: Will ich nicht drüber reden, nein eigentlich fang ich dann an, es zu erklären obwohl ich nicht..*bin manchmal selten clever* *aber nur manchmal XD* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
|
|||||||
| >o.O Liest du viele psychologische Bücher über die Kommunikation der Menschen und den dramatischen Auswirkungen bei Störungen des Informationsaustausches? Nein, ich spreche aus Erfahrung ^^'''' >Isch lass solche Fragen lieber wegfallen. *blub* ...wodurch dreiste Menschen wie ich sich jedoch keinesfalls abschrecken lassen, sondern nur noch angestachelter werden XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||