Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *rappelt sich auf* > will jemand Wassermelone? Gerne ^^ *nimmt sich ein Stück* *hat es in Lichtgeschwindigkeit verdrückt* Ich geh mal Blumen gießen! *in den Garten verschwindet* *Gießkanne holt und die Blumen gießt* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *aus mienem zimmer gerobbt komm* *auf couch niederlass* ich hasse diesesn schlafrythmus den ich momentan hab..........bis 5 uhr morgens wach sein (XD yeah! saugeil!!!) und dann erst um 2 uhr nachmittags aufwachen (son scheiß!) .__." will honigmelone! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *kommt zurück* *hat eine Honigmelone für Gchan dabei* *schneidet sie schnell auf* Hier ^^ XD, so'n Schlafrhytmus kenne ich... Genau den gleichen hab' ich in den Ferien auch immer ^^;; *sich wieder auf's Sofa setzt* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 16:16:01 | |||||||
|
|||||||
| XDDD dein Ava mit klein Ati ist sooo süss*_____* *10 Wassermelonen aufn Tisch kullern lass und es in Handliche Stücke schneide* *Baku seh* *ihn eins wegen gestern überbrat* alles deine Schuld musstest du stolpern?!>< *seeeehr böse guck* Baku:hey ich...*verstummt als er meinen Mörderblick sieht**geht lieber* Warte Baku*ihm ein Stück Wassermelone in den Mund steck*hier*ihm ein Teller voll geb*und lass Ryou auch noch wat übrig Baku:O.O okay*geht* ^_________^*weiter Wassermelone schneid* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bis 5 uhr morgens wach sein (XD yeah! saugeil!!!) und dann erst um 2 uhr nachmittags aufwachen (son scheiß!) Sei doch froh, dass du dann solang schlafen kannst! Egal wann ich ins Bett geh, um Punkt 9e steh ich auf der MAtte. @____@ Zum puncto 'Heirat' Seto wegen dem Geld heiraten? Nö, des bringt doch nix! Der zwingt euch doch dazu nen Ehevertrag zu unterschreiben! Dann bekommt ihr nämlich gar nix! Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| > Sei doch froh, dass du dann solang schlafen kannst! Egal wann ich ins Bett geh, um Punkt 9e steh ich auf der MAtte. @____@ > Mein Beileid... das ist so was von bescheuert!!! > Zum puncto 'Heirat' ICh hab' gestern echt einiges verpasst X.X Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| @YM ich würd mich mal ein bisschen bei baku vorsehen! wenn Anhuret das mitbekommt dann wird der richtig sauer! und dafür was der dann mit dir anstellt kann ich ncihts garantieren .___. *übern tempelfußboden roll* die ferien vergehen viiiiiiiiiiiieelll zu schnell!!!!!!! *auf Hito zuroll* *vor ihren füßen stehnbleib* 9UHR!??!?!?!?!?!!?!? @. @ oh gott! is das bei dir drin oder was?!?! *könnt ich nie* ach und danke wegen der honigmelone anzu!XD *mjam* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 16:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *von Gchan umgerollt wird* *Gchan auf ihr oben liegt* Is schon immer so! 'Lustig' is es, wenn ich um 6e ins Bett geh, und *haha* um 9e aufwach und nimmer schlafen kann. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
> ICh hab' gestern echt einiges verpasst X.X Da wären wir schon zwei, ich war zwar da, aber nur kurz... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *immernoch auf hito lieg, ein wenig auf ihr rumroll und ihr zugrins* ^ ^ noch lustiger isses wenn du die nacht durchmachst! du fühlst dich topfit!!! und dann irgendwann am nachmittag holt dich diene sünde ein und du hast so einen tiefpunkt!!!! *nicht gerade lustig wenn du in der schule sitzt* .__.; kennt ihr das wenn einem in der schule die augen zufallen und es ech schon richitg wehtut die offen zu behalten!? *XD hab mich dann mancmal nach ahuse shciggn lassn!* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 16:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, dass du ganz schön schlank bist! Gell, des macht dir Spaß auf mir rumzukullern, hm? Leztens hab ich nur 45 Minuten geschlafen, hatt dann Doppelstunde Mathe usw. Hab nur 'BLablablabla' gehört. Letztes Jahr hab ich sogar gelernt in der Schule richtig zu schlafen. Die letzten Wochen haben wir uns nur 3 verschiedene Versionen von 'odysseus' angeguggt. Da hab ichs dann gelernt. ^____^ Fragt mich ned, was da drin passiert! Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
> .__.; kennt ihr das wenn einem in der schule die augen zufallen und es ech schon richitg wehtut die offen zu behalten!? > *XD hab mich dann mancmal nach ahuse shciggn lassn!* Nur zu gut ;_; Ich hab' mal Ärger bekommenm, weil ich im Unterricht beinahe eingeschlafen bin! MEin Lehrer hat mich dann aufstehen lassen, damit ich nich einratze! HAt aber nch geholfen... er hat mich dann rausgescickt..... Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
> Leztens hab ich nur 45 Minuten geschlafen, hatt dann Doppelstunde Mathe usw. Hab nur 'BLablablabla' gehört. > > Letztes Jahr hab ich sogar gelernt in der Schule richtig zu schlafen. > Die letzten Wochen haben wir uns nur 3 verschiedene Versionen von 'odysseus' angeguggt. Da hab ichs dann gelernt. ^____^ jap, genau das ist es, was man in der schule lernen soll XD > Fragt mich ned, was da drin passiert! keine sorge, machen wir net^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| @anzu blödi! XD kann dich doch net einfach rausschiggn! aba gut zu wissen dass ich net die einzige bin! >Wie gut, dass du ganz schön schlank bist! >Gell, des macht dir Spaß auf mir rumzukullern, hm? zu erstens: .__." mir sind komplimente imma unangenehm! *doof guck* zu zweiten:JA! XD >Letztes Jahr hab ich sogar gelernt in der Schule richtig zu >schlafen. XD das lob ich mir!! endlich lernt man mal was was man auch im leben gebrachen kann! wenn ich todmüde bin hör ich auhc nur noch irgendwelche stimmen inner schule! XD nach dem inhalt darf man mich net fragen! was auch gemein ist wenn man den arm als stütze für den kopf nimm! wenn man denn einpennt und abrutsch sieht das SEHR komisch aus! ^^;; njoa............zumindest für die anderen.... Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 16:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >zu zweiten:JA! XD Dann mach nur weiter. *theatralisch* Ich bin dein! XDXDXDXDXDXDXDXDXDXD Ne, hab mich auf 2 Stühle ausgebreitet und an die Wand angelehnt. Hab zwar so ne Stunde gebraucht um einzuschlafen, aber dann wurd ich erst wieder wach, als meine Banknachbarin (die sich auf den Tisch gelegt hatte), mich immer aufgeweckt hat. Jaja, das waren noch Zeiten *träum* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 16:51:20 | |||||||
|
|||||||
| > blödi! XD kann dich doch net einfach rausschiggn! aba gut zu wissen dass ich net die einzige bin! XDXDXD, neulich is mir das fast wieder passiert ^^ Aber meinen alten Klassenlehrer (in der Realschule) hatte ich da in Geschichte und ob ich da fehle oder in China fällt ein SAck reis um... War mal so gut in Geschichte.... jetz bin ich Gymi (nach den Ferien 12...) MOrgens in den ersten beiden Stunden in der Schule bin ich nur körperlich anwesend, nich geistig ^^;;;;; Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| >Jaja, das waren noch Zeiten *träum* *weglol* XD stell ich mir sehr bequem vor! *löl* *weiter auf Hito rumkugel* lululululu........ Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut mittags hab ich mir ja eure nächtlichen Posts durchgelesen. Hm, wär auch nur zu gern dabeigewesen mit meinem bordeaux-farbenen Pyjama. Na, immer noch so bequem auf mir? Wird denn da kein Baku eifersüchtig? Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
> Na, immer noch so bequem auf mir? Wird denn da kein Baku eifersüchtig? *die grad wegsperr das hitomi und gchan ihre ruhe haben* wahrscheilich schon, ist aber grad sowiso egal^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *auch schon oft in der Schule geschlafen hab*XDXDXD is gemütlich auf son Labortisch zu pennen XD^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Na, immer noch so bequem auf mir? Wird denn da kein Baku eifersüchtig? > > *die grad wegsperr das hitomi und gchan ihre ruhe haben* > Willst du uns hier grad verkuppeln? Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| *uas zimmer komm* *gähn* Guten Morgen allesamt ^_______^ *mal nachles* YM, hast du immer noch nich gelernt, Baku zu fürchten? Sei nett zu ihm, er is zum Teil ein Zork ^.~ *in Küche stapf* *sich Melone nehm* Hat jemand meinen Jou gesehen? Nicht, dass der wieder mit den Seths einen trinken is... Und... wo is Zork o.O''' YM, gugg ma besser unter deinem Bett nach, nich dass der da liegt o.o *sich auf Sofe setz* Ich hab nur einmal in der Schule geschlafen, des war Bio in der 8. oder 9. Klasse... ansonsten hab ich mich recht gut unter Kontolle... aber fast einzuschlafen is bei mir an der Tagesordnung... ich bin immer müsde, weil mein eigentlicher Schlaf-Wach-Rythmus garantiert nicht bei "Mitternacht ins Bett und um 6e wieder raus" liegt ^^' (eher bei "4 ins Bett, 2 wieder raus") *Jou angetappst kommt* *sich Melone nehm* *neben Umi setz* *Umi ihn auf ihren schoß zieh und knuddelt* ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Na, immer noch so bequem auf mir? Wird denn da kein Baku eifersüchtig? > > > > *die grad wegsperr das hitomi und gchan ihre ruhe haben* > > > Willst du uns hier grad verkuppeln? nur, wenn ihr nix dagegen habt^^ sonst lass ich die halt wieder aus dem schrank *noch nie in der schule geschlafen hat* *nämlich immer nur döst* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| XDDD erstens ich kann Baku einfach nicht fürchten dazu sieht er einfach zu niedlich aus *__* *mal in mein Zimmer geht* *ein Zork seh* *einfach wieder ins Wohnzimmer geh und so tu als wär nix* @_@ OMG Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| löl* XD hach! zorki lernt es nie! ^^ was hat er denn gemacht?! *an miener zuckershcnekce knabber* *dabei auf hito sitz* ^^ bequem! willste auch was? Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*an miener zuckershcnekce knabber* (*beim Lesen gedacht hat, dass sie die Zuckerschnecke wär*)*lol* Och, ja, gib her. *Gchan beugt sich runter* ... Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 18:37:40 | |||||||
|
|||||||
| *die beiden mal nicht beacht* *sich aufs sofa setzt* *fanta trinkt* *zuckerschnecken durch die gegend fliegen sieht* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| >*Gchan beugt sich runter* >... XP ich denk mir da emin teil einfach zu! XD hach! ich liebe missverständnisse! *löl* lass in den garten gehn! XD viel schöner draußen!!! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *auf den boden gefallene zuckerschnecken wegräumt* *anscheindend doch richtig verkuppelt hat*^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hast na mit mir vor? *hrhrhrhr* - *wechlol* - Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||