Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *reinwusel* Cooles Fanart umi. ^^ Wer hat denn nun den Grabräuber gekillt oder dann doch nicht? *verwirrt bin* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| er war tot... ati und sethi ham sein monster gekillt, da isser mit druff gegangen oder so... und nu lebta wieder XD *g* weil es Big-Baku, der Herrscher der erinnerungswelt, so will XXDDD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *staun* Zwei gegen einen ist ja auch unfair. *drop* Big-Baku? XD *Bakurafahne schwenk* Year, wei kann es kaum erwarten die Folgen sehen zu können. *hüpf spring* *schniff muss gleich off* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *aufm Boden lieg und klinisch tot bin* X.X Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal wieder angwuselt komm* *seufz* *durch wohnzimma robb* *grabräuberli mir hinterherguggz* *mich auf couch pflanz* ._______________. bei dem wetter des bei mir herrscht werd ich immer depressiver............ *zork ankommt da negative energie spürt* und AGGRESSIVER!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ner zork puppe den hals umdreh* *zork geschockt zurückweicht* ich brauch was zu trinken....... Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *zu YM taps* *umguck* Klinisch tot wieso das denn? *besorgt guck* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *zu Gchan setz* *ihr n Glas frisches Blut in die Hand drückt und sie tätschelt* ... Du kannst das wetter bei dir noch sehen? XD''' *nur schwarz sieht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| danke umi *glas nehm* *vonner couch zu YM und esca guck* fühl mal ihren puls................ *nach draußen guck* blödes wetter.......... ich hasse nieselregen............ *es eben extrem geblitzt hat gefolgt von einem sehr lautem donner* O . O so gefällt mir das! *miene stimmung sich hebt* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2004 23:21:32 | |||||||
|
|||||||
| nieselregen is doch toll... da wird man nur langsam nass... aber... so a richtiger schauer, da kann man jemanden schö durchjagen lassen und es wirkt dramatisch und romantisch und traurig und... okay, lassen wir das XD' Hui, gewitter XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *ganz bleich bin* X.X Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *YM angugg* Hör lieber auf bleich zu sein... sonst müssen wir dich anritzen, damit wir Blut auf blasser Haut haben ^.~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *weiter YM beobachte* ich glaub ich weiß wie wir ihr auf die beine helfen..... ey zork! schau doch mal nach was der YM fehlt! du wolltest dich doch mal nützlich machen! *zork aufguckt* *YM sieht* *hindackelt* XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *lolza* Zorki vor, Zorki vor XXDDD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *nix merkt was auf mich zukommt* *einfach dalieg* @__@ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *zork seine pinklackierten finger nach YM ausstreck* *sie damit pieks (der hat echt lange nägel >_>)* *dumm kicher* XD *sie weiter pieks* *aufschultert* *wegschlepp* Umi: o.O''''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| XD du bist bescheuert! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2004 23:52:21 | |||||||
|
|||||||
| O.O*aufwach* ahhhhhhhhhh *wieder umkipp diesmal wegen Zork* @__@ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| @gchan: ich dich auch ^.~ *zork ym an nen miniteetischchen setz* *teeparty mit zerstückelten und angeschmorten plüschtieren - und YM - spiel* *g* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| @umi : Löl! XDXDXD *zu zorki und YM guck* ^///^ na da ham sich ja zwei gefunden!! is des net schö das zorki endlcih nen partner hat?! *weglöl* XDXDXD *baku ankommt* *hunger hat* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 00:55:55 | |||||||
|
|||||||
| Jaaaa, des is so waii XXD *Foddo mach* *es auf postergröße kopiert* *an tempelwand hängt neben die Fotos von gchan und ihren Jungs und eigenes Bild von sich und Jungs (aufgereiht wie Fußballmannschaft XD')* Wenn sie je Highpristress wird, kriegtse Zorks sennen eye ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *wegrofl* XD ich kann net mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! *tränen heul* des is so saugeil! *foddos anguck* kann mich daran gar net erinnern! XDXDXDXD *zork YM richtig verliebt anschaut* is das nciht süß? also abgesehen das es zork ist............und die idee mit dem sennen eye is gar nicht mal so schlecht! XDXDXD *zork YM´s nägel mit neon gelb lackiert* *baku vorm kühlschrank sitzt und ne schokotorte mampft* *froh ist das net mehr von zork belästigt wird* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 00:17:25 | |||||||
|
|||||||
| ^^" *angemalt werd* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *das mit kamera aufnehm* *rofltweg* Is das nich einfach nur waaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? XXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lolzdurchdenraum* *Zork YMs zehennägel mit neonkotzgrün bemal* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| ach das ist zucker!!!!!!!!!!! *noch mehr foddos mach* XD guck mal was für rote wangen er hat! ich glaub das ist wahre liebe auf den ersten blick!.................oder eher zweiten XD *zork kleine bildchen auf die nägel klebt* *er kichert wien kleines schulmädchen* awwwwwww................ Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *umi lachkrampf krieg und über boden kuller* *nimmer kann* *rollz durch de gegend* XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *totgeh* (hörn wa erstma auf, YM is nimmal on um sich zu verteidigen XD''') .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| is gut! *löl* also zorki! ^^ es ist zeit für die keline prinzessin schlafen zu gehen! *zork in sien badezimmer tänzelt und nen lied summt* *seufz* ach umi............gestern hing er noch an unsren rockzipfel und ihm fielen körperteile ab.........und.....heute ist er schon erwachsen,verliebt und führt sein eigenes leben....... *snif* die zeit verfliegt viel zu schnell....... Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 00:44:16 | |||||||
|
|||||||
| >seufz* ach umi............gestern hing er noch an unsren rockzipfel und ihm fielen körperteile ab......... *tränen lachend nach hinten wegkippt* *nimmer einkrieg* *röchel* *nach luft schnapp* *weiterlol* *heullachz* *gchan taschentuch geb* *nick* *es ähnlich geht XD'''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| XD ich schütt hier mein herz aus! und du lolst dich wech! XDXDXDXDXD *grins* *taschentuch annehm* *YM immernoch am tisch sitzt* ey baku bring sie mal in ihr bett! komm danach aber wieder! XD ich rbauch ne massage! *baku mit YM abdüst* *MIch auf couch setz* *zork im nachthemd ankommt (XD hach hat er schöne schleifchen im haar!)* wassn nu?!?!?! *er sich zu umi und mir setzt* *er mit uns über seine gefühle reden will* awww.........na reg dich erstmal ab! ^^ hier! trink nen tee! was willst du umi?! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *angestrengt versucht, nich weiter zu lachen* *aber tränen in augen hat vor mühe* *aber nich lauthals losprust* ... Ich brauch n Drink, Gchan XD''' *alk eigentlich hasst* Oder ne Valium oder irgendwas beruhigendes, illegales... *Polarsterns Ati ankommt, Umi was abdrückt, wieder geht* *Umi ihm nachschaut* Jetzt hat der mir Pillchen inne Hand gedrückt... der spinnt jawohl o.O''' *sich beruhig* *pillchen wegwerf* *zork lausch* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *baku wieder kommt* ^ ^ du kommst genau richtig! ich hab jetzt bock auf nen "sex on the beach"! XD bring für umi auch gleich eins mit! *baku abdüst um drinks zu mixen* ^. ^um ehrlich zu sien trink ich kein alk! des is des einzige was ich trinken tu! XD schmeckt einfach nur geil!!!!!!!!!! *mich wieder zu zork wend* also dann erzähl mal....... *5 minuten später* also ich glaub dein problem ist dass du nciht weißt wie du dich verhalten sollst! hmm....du bist ja auch in einem schwierigem alter! da ist es nur verständlich das du verwirrt bist *XD ich fühl mich wie in nem mutter-tochter gespräch verwickelt! LÖL* *baku mit den drinks ankommt* hassu meins auch mit ananassaft gemacht statt mit melone?! *baku nickt* ^^ sehr schön! *umi ihren überreich* ^^wennde net willst gib ihn mir! *schlürf* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||