Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| XD löl! *erfrischungsstäbchen hinhalt* XD na wer will?!?!? *alle zulangen* *baku die hälfte schon wech hat* ^^ fressack! *jounou sich dat letzte nimmt* *baku aufguckt* *sich über umi lehnt um jounou dat letzte stück abzuluchsen* XD;;;;; Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *grins* *supergrins* *ultragrins* *baku anne taille packt und da umklammert* *schon immer mal seine taille inna mangel ham wollte* *anschmus* *schockierten/entrüsteten/tödlichen blick abkriegt* *nomma anschmus* *loslass* XD'' *gchan angugg* gomen, aber manche chancen bieten sich nur einmal im leben XD *dir aber gern mal nen seto leiht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| >*dir aber gern mal nen seto leiht* echt?!?! XD ich nehm dich beim wort! mwhahahh! *mich auf baku shcmeiß* *auf sienem rücken lieg* *jou mich mit sienem hundeblick anguggt* *dann zu umi robbt* *zork ankommt und glaubt dass ich und baku pyramide spielen* *sicha uf uns wirft* WAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!! *zerquetscht werd X . X* *baku das meiste leiden hat* *wir dreid at glewichgewicht verlieren und den abhang runterkullern* Umi und jou uns nachguckn: O . o; *drop* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *irgendwo dasitz und an Malik denk*^////////^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *vor schreck hand in jous schritt legt XP* *gar nicht merkt XD'''* jou: O_O''' *zuck* *umi weiter gchan und der pyramide nachgugg* *lachzweg* *sich hinlegt* *hinterherrollt XD''''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nichtsahnend in den Garten kommt* *sieht wie Jou den Abhang runterguggt* Was is na da? Will auch sehen! *zu Jou geht* *Jou sie schuppst* *hinterherrollt* *Jou sich n Ast ablacht* "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
|
|||||||
| *ein seto sich anschleciht* ohayo, bonkotsu.... *fg* jou: *umdreh* *aber scho runtergeschibst wird XD''''''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| XD *sich wegen Jous genialem Sturz wegrofl* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| *seto2 drinne radio anmacht* http://people.freenet.de/SSjUmi/thief2.wma *umi dat hört* *hang wieder raufkraxelt* *sich ans radio klammert* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *zum tempel reinkommt* O.o was ist denn hier los?????? *ein Knäul aus Tempelbewohnern im Garten die sich mehr oder weniger versuchen zu entwirren* *sich totlachenden Seto2* *Umi die sich ans Radio klammert* O.o"""""""""""""""" alle haben Spaß ohne mich??!! *schnüffz* *ihren Baku endeckt* *der im Garten bei dem "Knäul" steht und sich tot lacht* *sight* --> diese Lache... *wegschmilzt* *Ryou daneben, der versucht den anderen zu helfen* ist er nicht süß ^^ mhm.. Umi! *lachz* jetzt weißt du wie es ist von einem Lied besessen zu sein!!! *da an ihre Spieluhr, Aura - Obsession denkt* *drop* ^___________^ *sich was zum Trinken aus der Küche holt* *wieder im Zimmer verschwindet* *Hausis machen muss* *dafür aber die Dunkelheit und Kerzen in ihrem Zimmer genießt* *knuffelz* "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
|||||||
| *auch meinen Spass hab und mit klein Marik spiel*isser net süüüüüüüüüss^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *kommt in den Wohnraum* gute Nacht ^^ Ich bin morgen erst etwas später da (habe bis 15.30 Uhr schule und muss dann noch nach HAuse gehen, dauert auch noch eine halbe Stunde) *verzieht sich in ihr Zimmer* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| YM... welcher klein-marik >_> *bohrender blick* Simüüüüüüü *nachwink XD* bis denne anzu .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *noch mal reinwusel* Halloro! muss nu leider wieder wech, ab august komme ich aber wieder häufiger und länger. *schon darauf freu* Naja vorrausgesetzt ich hab bis dahin ne Wohnung gefunden. *drop* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^' viel glück .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| doch nicht das "Spiel"wäääh >< ich bin mit ihm vorm Tempel und spiel weil du ihn nicht reinlassen willst dabei isserdoch so knuffig^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| du bist priesterin und als solche hassu keinen männerbesuch, und wenn es nur ein marik is o.O *marik selber scharf find, aber regeln sind regeln* *zwischen ihren setos und seths liegt und mit trauben gefüttert wird und massiert wird etc* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *ausm garten in tempel gekrochen komm* *völlig kaputt bin* - .-" ich hasse zork........... *anu sich rührend um baku kümmert* O o und ich?!??! *mit nem schokoriegel wedel* *anu das sieht* *baku fallen lässt* *zu mir kommt* XD yeah! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *mit jungens in zimemr geh* *allen wink* *weg is* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| wat? jetzt scho? na denn! XD bye! *winkz* ´> .> sooooooooo..............ich geh jetzt ma nen enuen spiel spieln!!!!! XD komm vielelicht nachher nochma vorbei!!!!!!! XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleich* Morgen!! *augenreib* *blinzel* Year, ich habs geschafft das Frühstück nicht zu verpennen, das erste mal seit 4Wochen. *miam* *durch die Threads wusel* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hi*gerade erst aufgestanden ist*^^ und wie gehts so^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| IST DAS GEIL!!!! *ranzen in hohem bogen wegwerf* ich muss morgen erst 14uhr inna schule sein XD *vorher englisch und geschi ausfällt und da danach eh 3 freistunden hätte....* *hüpf* GEILOOOO *seto7 anhüpf und umwerf* seto7: *guggz überrumpelt* umi: *straaaahl* seto7: *guggz* dein rock ist hochgerutscht... umi: *seto küss und in zimmer schieb* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *in den Tempel gerannt kommt* HEy, ich hatte heute kein Kunst ^^ Und heute hatte ich meine letzte Deutschstunde ^^ *springt fröhlich herum* ICh mag unsere S-Lehrerin nich so... Ach ja *zieht eine Tüte mit Kaugumis aus der Tache und stellt sie auf'n Tisch* Hatte heute welche zur Schule mit, aber nich alle geschafft ^^ Nya, morgen is der geilo Tag in Berlin (meine Freundin will sich echt 2 GAckt-DVD's kaufen O.o) *sich auf das Sofa setzt* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| Gaaaaaaaaaaackt?Heeeeeeer daaaaaaaaaamit XDDDD^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Garten reinkommt* *sich in die Küche zu Seto7 hockt* *Seto7 Hausaufgaben kontrolliert* *Laptop schnappt* *Seto7 seinen Laptop daneben hinstellt* *Seto7 triumphierendes grinst* ^^° Gegen nen Seto kann ein Dauergast ned ankommen... *sich um Stoffsammlung für Bio-Facharbeit umsieht* "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2004 15:45:48 | |||||||
|
|||||||
| > Gaaaaaaaaaaackt?Heeeeeeer daaaaaaaaaamit XDDDD^^ XD, genau das gleiche hab' ich zu ihr auch gesagt ^^ Ich will mir vielleicht die single "Mizerable" holen, aba mal sehen, was die da sonst noch haben ^^ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| hast dich im seto geirrt *lacht* das is seto5, der jous aufgaben kontrolliert ^^ *dieses jahr keine HAs mehr macht XP* *seto7 bei umi is* *in küche kommt* *saft aus kühlschrank nimmt* *noch imemr schuluniform anhat* (nich wirklich XD') .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blush* *zu Umi leise tuschelt* Wie kennst na du die auseinander? *schon wieder n paar Links für meine Facharbeit gefunden hat* Hab ja noch bis Februar Zeit, aba mein Betreuer will ja unbedingt diese Woche noch meine Stoffsammlung sehen. -_- *auf FA-Jagd geht* "Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2004 16:05:18 | |||||||
|
|||||||
| *in den Garten geh*da ist Ryouuuuuuu *kraisch kuschel* ^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||