Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| ... maaaaaanno... *mit faust auf tasta hau* jedebescheuerte own-chara-ygo-ff hat von dem weibl. chara n steckbriefbild... *auch nach einem sucht für ihre ai-lin* *zu faul is selber zu zeichnen* >.<''' *an kakao schlürft* *weiter sucht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| XDD das mit der Oma is schlimm^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > XDD das mit der Oma is schlimm^^ was für ne Oma?????? *garnichtsmitkrieg* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| >> XDD das mit der Oma is schlimm^^ >was für ne Oma?????? *garnichtsmitkrieg* Meinssu meine Oma? Wem sagst du's... ich hatte hinten kaum platz wg. ihrer Handtasche X.X Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| *aufsteht* *rechner runterfährt* So, kinnaz... schlaft gut ^o^ *morgen schule hat* *alles ins zimmer dackelt* *tür zu* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| cu^^*schlaf gut*noch jemand hunger(jaja die nächtlichen Fressplatten XD) Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| morgään^^ O.O...-.-niemand da? Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Meld! Doch ich bin da, aber auch gleich wieder weg. schwimmen ist doch was feines, natürlich hat das Bad heute nicht auf. grml Hilft gut zum abreagieren. *motz* *umguck* Hm, krümmel mich mal wieder weg. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Kleine Frage: kann man bei euch noch mitglied werden?? "Wie lange kennen wir uns nun schon?" "4 Jahre." "Wie lange hassen wir uns schon?" "4 Jahre." "Warum?" |
|||||||
|
|||||||
| Öhm, so weit ich weiß ja, musst aber die Aufnahmebedingungen erfüllen und mit umi oder gchan sprechen, die beiden haben hier nämlich das Komando. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| soll ich denen vielleicht mal ´ne ens schicken? wohin muss man dieses bild schicken? (Vorrausetzung) Dunkelheit... Um mich herum ist alles schwarz... Die Dunkelheit frisst förmlich meine Seele auf... Meinem Herzem geht es nicht anders... Warum hilfst du mir nicht? |
|||||||
|
|||||||
| ÖHm, kannst auch warten, bis sie hier wieder auftauchen. ^^ Spätestens zum Abend hin sind sie für gewöhnlich da. *g* Ähm, das Bild musst du auch an die Beiden schicken und beten das sie es noch nicht haben, es sei denn es ist ein Fanart von dir. ^^ *rauswusel* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *smilez* *anwärterin sieht* *handschüttel* ohayo, watashi wa umi ^^ Nja, entweder du schiggst gchan und mir das bild (email-addys in den steckbriefen) oder du lädst es in deinen weblog hoch und linkst es in den tempel ^^ *gute laune hat* *heute nur 6 stunden hatte und davon 2 stunden mit deutschlehrerin über kino und den film "lola rennt" gelabert hat, dann 2 stunden an nem bussard bzw nem ai-bild gezeichnet hat (kunst) und danach 2 stunden ein splatterbild gezeichnet hat während "der englische patient" in englisch geguggt hat... auf englisch* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Oha, das is cool War der Film "Der englsiche Patient" gut? Wir ha'm nur mal "Dead Poets Society" auf englisch gesehen... sterbenslangeweilig! das einzig gute heute an der SChule waren die letzten 15 min latein... wir haben eine Mittermeier-CD gehört *winkt YAmiAyu zu* Hi! ich bin auch neu hier ^^ (öhm seit Samstag ^^) Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| Schön, das du so nen Tag gehabt hast. Ich darf für zwei Arbeiten in der woche lernen und hab genaugenommen nur heute zeit... außerdem versaut mein franzlehrer mir meinen Tag, weil er immer nur mich dran nimmt... ich hasse ihn jetzt langsam. Des werden ja so viele hier...jetzt reichts mit den M.Gegenständen mit sicherheit nicht mehr XD *trotzdemaufräum* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| dead poets society hamma auch gesehen und gelesen... the english patient is nich wirklich spannend XD''' *heute nit in englisch-denk-laune is, deshalb nti zugehört hat* Kinder... warum sind keine GB-Einträge von euch bei jestsu? Sie hat am 26. und heute Updates gemacht... wer on ist aber nicht zu jestsus updates gb-einträge macht, der fliegt... *das nur mal anmerken will* >_>''' *vorbild sei* *gepostet hat* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| >Sie hat am 26. und heute Updates gemacht... wer on ist aber nicht zu jestsus updates gb-einträge macht, der fliegt... *das nur mal anmerken will* sch*** Aol zeigt mal wieder nur die alte Seite an! kein WUnder, dass ich es nich gesehen hab... *schnell gucken geht* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| >_>''' *commentless* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *am26.auchwasgepostethat* +abergradvondermuttervomPCverjagtwurde* Jetzt ist sie ins Kino gegangen *alsoinsgästebuchschreibenkann* *dem leuchtendenbeispiel umi folg^^* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *sich eingetragen hat* musste erst noch die cookies löschen ^^;; Aber jetz hat es geklappt! *in den Garten geh und sonnt* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! |
|||||||
|
|||||||
| immer brav bei jestsu feedback hinterlassen ^^ das wird bei der wahl der hohepriesterinnen auch gewertet ^,~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| dumm, dass ich mir nie einen einzige Folge da downloaden kann.... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| bei jestsu kann man doch keine folgen downloaden, vielleicht liegts daran XD'''''''''''''''''''''''''''''''''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > bei jestsu kann man doch keine folgen downloaden, vielleicht liegts daran XD'''''''''''''''''''''''''''''''''' des mein ich net, ich kann es generel von nirgendwo downloaden, weil mein Vater mich sofort töten würde (oder auch nicht). weil ich leider keinen eigenen PC hab (und wer davon keine ahnung hat...das nervt echt, alle Pics, die ich runterlade, müssen auf Diskette). Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| glaub mir, ich versteh was du meinst ^^' *daheim zwo rechner stehen* *nur der vom vadda internet hatte* *alles auf diskette tun musste* *seufz* *tausendmal von rechner zu rechner rennen musste, weil nur 3 disketten hatte aber mal wieder 200 bilder runtergeladen hatte ~.~* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| und die Folgen (falls du dir welche runter lädst)? lommen die auch auf Diskette, oder darfst du die auf den PC deines Vaters speichern? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *auchmalwiederfeedbackhinterlassenhat*^^ hi an alle^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *yami-malik knuddeL* schön, dass ich dich auch mal wieder treff'! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| XDD *re*bin doch jeden Tag hier^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| sagst aber nie was (oder seh ich das nicht?) kann auch sein, dass ich dann net da bin, ich weiß das echt nich Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||