Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich frage mich ob kreuz weiß was side b weiß... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich denke eher weniger. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiß dass nicht. Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu! *kleinen leeren wesen wink* sach mal...wasn das jetzt fürn ava? meine freundin meinte:"is das n po oder guck ich falsch." und das frag ich mich jetzt auch grad mal. also: is das n po und vor allem was tut der po da????? o.O der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der po reibt sich an nem fremden oberschenkel... eigentlich das zwischen po und beinen ^^ ja, es ist einer. mein neuer Ava ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| àso...mhm...ok. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufklärung mit kuma. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Mein Fan scheint meinen ava nicht so sehr zu mögen ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein fan?????? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix nix *abwink* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die die ich meine? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... ich brauch was zu trinken. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow!!!! hast du dein ava extra für mich geändert? *mich geehrt fühl....selbst wenn es net so ist* aber eigendlich mochte ich dein altes ava auch! kam net so rüber, wa? was solls. dann lass mich mal überlegen was das jetzt darstellen soll.... *dir nebenbei was zu trinken reich* der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn dus rausgefunden hast... bekommst du es in groß zu sehen xD ... nuja. ich fand den hintern ava zu direkt... der ist schön subtil ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das etwa nur n ausschnitt? mich würde mal interessieren, was die leuz von "was sagt das avatar über sein besitzer aus" zu deinem sagen würden. XD da käme bestimmt sowas wie: "user über mir mag wahrscheinlich weiß...und so knubbel und... so...*ähm* keine ahnung ^^" zumindest käme das von mir. *lol* warte! ich komm gleich drauf was es ist...... ist es wieder was sexistisches? oder muss ich in ne andere richtung denken? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist eine form der klassizierung von sex. eleganz und verblüffung stehen im vordergrund ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 18:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| what the hell....??? hab ich das schon mal gesehen? XD der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh! wie soll ich denn dann drauf kommen? nich verraten! ich rate später weiter! muss jetzt aber erst mal off gehen. meine freundin (hier als raziel-kun bekannt) wartet auf mich. bey bey! der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is okey ^^ viel spaß beim rausfinden xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das sie es schon mal gesehen hat... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ava schon... nen teil davon auch... das stachelige teil am strand vielleicht auch ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja denk ich schon. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 19:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDD gib hier keine hinweise, die will das alleine schaffen ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon passiert. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Nuja, mal schauen. *fluff* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine weiteren rate versuche? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie musste weg, sie kommt sicher erst morgen wieder. ich rieche nach seife. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rieche dich nicht von hier. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nuja. der schweißgeruch is ja auch stärker. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||