Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| der fisch? er ist weg? O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer immer immer Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Kopf ist kaputt. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner auch... mehr als.. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir brauchen nen kopfzusammenkleber... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich müsste endlich mal eine grenze ziehen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... welche grenze denn? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na was für eine frage. meine halt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und worauf bezieht sich die? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na auf alles. himmel, mond, regen... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. gut, dann sagst dus halt ned. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich doch schon. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ wenn du das sagst. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemand will mehr rätsel lösen... mann. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwer hat dir was angetan und damit eine grenze überschritten. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rätsel machen Kopfweh... Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuja... nasse haare auch... und trotzdem wasche ich mir den kopf... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ganz falsch. eher : bildlich. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasse Haare auch?! Ich kenne nur Kälte am Kopf macht Kopfweh.. oÔ nya ausser man geht mit nem nassen kopf auf die straße.. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 21:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och mann, ihr seid doof *stein tret der nach oben fliegt* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder es zieht im zimmer... wenn die haare nass sind und so... ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo macht doch was ihr wollt. ich zock jetzt ff9 bis 0.00 If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yo macht doch was ihr wollt. ich zock jetzt ff9 bis 0.00 bissu eingeschnappt? oÔ bitte nich von kopfweh reden hab grad meine tage -.- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD hoffentlich benutzt du die carefree mit duft, die kann man bis zu 12 stunden drin lassen ohne streng zu riechen *gg* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind das nicht Slipeinlagen?! oÔ Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. Im Slip drin lassen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber bei meiner Periode benutze ich Binden und keine Slipeinlagen. Soll ich beides aufeinmal benutzen?! Doppelgemoppelt?! XD Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt sicher auch duftende Binden... für 12stündigen Tragecomfort. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Muss ich mich mal umschauen. Sonst bin ich eine Stinkemagda. Buah. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky] |
|||||||