Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| You should! .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Versuche nicht eine Situation zu verändern; Versuche das Beste daraus zu machen! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| naa guuddi..aber.. ich geh jedz trotzdem.. telefonieren hehe.. ^^ Baii baaaiiii iahz!*winkz und knüll* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| shutdown ARX-9 tcu -r 420 shutting down brain-interconnects... done shutting down logistics... done shutting down memory-subsystem... done shutting down emotion-subsystem... failure, system halted... -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- Meine Computer/ meine Anlage: ~ 10.000 Euro Mein Auto: ~ 25.000 Euro (Jahreswagen) Mein Haus: 4 Etagen, 13 Zimmer, 3 Badezimmer, 2 Küchen Was ich damit sagen will? Geld macht nicht glücklich... |
|||||||
|
|||||||
| oh ja, ich geb da meinen senf dazu ^_^ ich sach nur: T-R/S-M-S-FF !!!!!!!!!!!! Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
|||||||
| XD IKS DEH IEH KAH ESS DEH EH HA IEH EH HA KAH AH HA EH ESS ESS DEH EH HA EH HA HA AH .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Versuche nicht eine Situation zu verändern; Versuche das Beste daraus zu machen! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| senf viel spass aber ich mag das das schmeckt gut*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen. -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- Meine Computer/ meine Anlage: ~ 10.000 Euro Mein Auto: ~ 25.000 Euro (Jahreswagen) Mein Haus: 4 Etagen, 13 Zimmer, 3 Badezimmer, 2 Küchen Was ich damit sagen will? Geld macht nicht glücklich... |
|||||||
|
||||||
| Guten Abend. Das Liebe Plü |
|
|||||||
| yo klar alles klar und dir ach ja guten morgen ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| morgen =) muh^^ *Dauer depremiert ist* icq: 223624715 |
|
|||||||
| wie bekommt neh dann alles unter einen hut ichmein arbeit und freizeit com internetsurfen bei animexx ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Doss Intahnett! Wia müssn'es vornichtn! Datt Plü |
|
|||||||
| wie jetzt hab ich akustich net verstanden*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| moin! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| allöle hallo auch dir ohe hohe priesetrein*gg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| test test funkt es jetzt?? *Dauer depremiert ist* icq: 223624715 |
|
|||||||
| Hiho... .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Versuche nicht eine Situation zu verändern; Versuche das Beste daraus zu machen! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
||||||
| uaaaa man noch 1 stunde bis feierabend =) und dann muss ich zeitungen ensorg.. öhm austragen :/ *Dauer depremiert ist* icq: 223624715 |
|
![]() |
||||||
| Denn entsorg sie mal schön, bestimmt in diesen Mülleimern die vor jedem Haus hängen.. oder? |
|||||||
|
|||||||
| ICH WILL NEN JOB!! *räbäh* .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Versuche nicht eine Situation zu verändern; Versuche das Beste daraus zu machen! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kriegen nichts Job.. *fg* Ja gut willst du nen Steinablecken? bekommst au 2 Cent.. *fg* |
|||||||
|
||||||
| lol :P neeeeee wir ham so 2 riesige papier tonnen ich wöhl mir da immer nen loch rein und schwups weg sind se^^ naja aber nen teil (50-80%) muss ich schon austragen sonst fällts auf^^ *Dauer depremiert ist* icq: 223624715 |
|
![]() |
||||||
| > lol :P neeeeee wir ham so 2 riesige papier tonnen ich wöhl mir da immer nen loch rein und schwups weg sind se^^ naja aber nen teil (50-80%) muss ich schon austragen sonst fällts auf^^ Achso.. ich würde ja nur 1% austragen alles was mehr ist ist zuviel arbeit.... |
|||||||
|
||||||
| tjo das fällt aber auf (mein "boss" hat sich beschwer das sich leute beschwert hätten das se keine zeitungen bekommen) und für 80€ im monat 2 mal die woche 1 stunde arbeiten is doch ok oder?? *Dauer depremiert ist* icq: 223624715 |
|
![]() |
||||||
| Ja gut das geht den ja.... aber meine arbeit ist viel besser.. den ganzen Tag sürfen.. ne das ist mein Hobby *grins* Und was machst du mit dem Geld? |
|||||||
|
|||||||
| GELD! *sabber* .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Versuche nicht eine Situation zu verändern; Versuche das Beste daraus zu machen! http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sabber mal nicht auf mein 2 Cent stück.... sonst gehe doch auf geld.de oder so.... |
|||||||
|
|||||||
| Wer Arbeit sucht wird Arbeit finden °_O Bin mal essen, bis gleich. Ich liebe C Programmierung, Grafikmodus regelt ^_^ -~-~-~ ARX-9 tcu ~-~-~- Meine Computer/ meine Anlage: ~ 10.000 Euro Mein Auto: ~ 25.000 Euro (Jahreswagen) Mein Haus: 4 Etagen, 13 Zimmer, 3 Badezimmer, 2 Küchen Was ich damit sagen will? Geld macht nicht glücklich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand SaiKano? ich habe die Serie fast komplett.. und komplett in 2:30 Minuten |
|||||||
|
|||||||
| halli hallo ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||