Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Langeweile! Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| haset ja immer uns jetzt als avatar noch Dante net schlecht ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Langeweile bekämpft man am besten mit Bier! =D Das Liebe Plü |
|
|||||||
| ich würd sagen das is einer dieser hardcor aloholiger hab ich so das gefühl schon am frühen morgen den alohol schlimm sclimm sclimm ich hab mehr von dir erwartet ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Vom Plü sollte man niemals mehr als Alkohol erwarten XD Das Bier Plü |
|
|||||||
| echt schlimm was für ein trauerspiel des menschlichen elends echt traurig ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| hi leutz^_^ wollt mich mal wieder melden *g* bin auch schon wieder weg *lach* *pluddo noch schnell nen keks zusteck und sich vom Plü n Bier krall* bye, bye Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
|||||||
| schönen tag dann noch ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Noin! Moin foinstes Gebroi! xOx *kroisch* Datt Soifa Plü |
|
|||||||
| ach moinsens hey sag doch mhal was du schweigsamer anderen hörste garnicht auf zu redne und mir geste aus dme weg warum*?* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Meinsu mich Jack? Ô.o Das verschwiegene Plü |
|
|||||||
| nein ich rede mit mir selbst und angis redet net mher mit mir natürlich mit dir ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Find'sch ja cool das du mit mir redest ^.^ *sich ganz doll vorkommt* Nur leider weiß ich nicht wovon du redest... Ô.o;; Wann hab ich dich denn mal ignoriert und worum gings denn? Es kann sein das ich vielleicht mal auf eine Äußerung von dir nicht eingegangen bin, dass aber dann nur weil sie wahrscheinlich unverständlich oder einfach nur sinnlos war XP Also war an sich keine reine Böswilligkeit dabei ^^;; Das Liebe Plü |
|
|||||||
| eiegndlich weiso is das toll wenn ich mit dir rede soweit ich das beurteilen kann red eich soweit ich das mitbekommen ahgbe mit jedem aber na wird schon keien anung irgendwei weil du immer aufhörst zu redn wenn ich da bin da hab ich von so meineer seite jetzt mhal so verlauten lassen und warum ganz doll bin doch einer von vielen hir im forum das würd mich mhal interresiren*?* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| morgääähn... -.-' ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hey leinpluddo*ggg* nah wie geht dir das so ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| jooo.. passt scho..^^ und wie geht es dia? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ach eigendlich ganz gut regent gerade drausen verteilt im Traum verteilt im Traum, den Kopf endlos befreit, ein Sturm der Sinne zieht auf, tobender Regen fällt, Träne für Träne, zu einem Meer trauriger Augen, allmählich, unaufhörlich, diese Spiegel, diese Tore, das Sonnenbild, der Schrei der Liebe, dies alles soll uns wecken, ein tiefenloser Fluß, euer Leben, nie verschmolzen zum Wahn, doch frei ist dieses Treiben, unbestimmt vorgegeben ein kreisender Weg, eine Einladung in neue Welt, eine Einweihung ins Reich zerschmetternder Liebe. ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Dach zusammen und hört bloß auf mit Alkohol... wart am WE sturzbesoffen XD Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| da ich kein alohol trinke oder selten habich das prob net so ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Ich trinke auch selten... aber wenn, dann richtig *g* Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| kann ich net ich muss immer noch fahren meistens njaa un dfahradfahren mit zimmlich vielalohol is echt net so eunfach besonders wenn man kurtz vom einpennen is hey biste iegneldih noch mit mic zusammen*?* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| ich trinke au niiiiie... ^_^" ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Jack: Nö bin Single und genieße das Leben^^ Pluto: Natürlich nicht... ich auch nicht *hicls* °_Ô Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| war nur mal so neh frage und nie kann ich net sagen aber so all drei monate vielicht mahl neh party oder sowas muss schon sein ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Ich war schon etliche male angetrunken, aber erst wirklch 2 mal besoffen... und am Wochenende wars noch netmal soooooo schlimm. 2 Jahre zuvor wusste ich nichtmehr, was ich tat! XD Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| ich kann zu meiner entschuldigung sagen das hatte ich noch nie*löl* naja muss ja net so sein finde ich hey und danke das ich in deiem stecki stehe ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| He is doch Ehrensache *g* Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| naja wollt doch nur mahl sagen das ich bei einer solchen persom im stecki stehn darf erfreut mein hertz und erfüllt es mit stolz ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| ich war in meinem leben bis jetzt nur einmal betrunken und seitdem trinke ich sooo selten!(wenn nur so poplige schlückchen)*lieber raucht* xD.. nur mal so zum thema trinken*lol* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||