Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ppp ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| ~~~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| Re :) /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
||||||
| moin ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| Tag. Grüße vom Ripper /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
|||||||
| So der Rayn meldet sich mal wieder von der Arbeit zurück. /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
|||||||
| So ich werde mich auch im niveausprudelnden Thread von Ripperboy sehen lassen. Ich möchte auch so erwachsen und niveauvoll sein wie Ripperboy. Ripperboy hat ein sehr hohes Niveau, und kann das Wort Niveau auch richtig schreiben ("Nivo"). Ich gratuliere. Danke, euer hochsitzender, niveauvoller Kaiser des Diskussionsforums. Danke Ripperboy. There are more things in heaven and earth then are dreamt of in your philosophy. |
|||||||
|
|||||||
| Toleranz ist ellina wohl ein Fremdwort... Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich verdienen. /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ /~/3,141592653589793238426433832795/~/ /~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/~+~/ |
|||||||
|
||||||
| moin ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| tütü ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| *zu Dido - "Thank you" tanz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. --> Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^__^" ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| nimma da?^^°° ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| *grad ranma op auf japanisch hört* hihi :) ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| *reinguck* *wink* "Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?" "Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..." *zu kyoko-chan und medea guck* *grins* |
|||||||
|
||||||
| haaalloo ^.^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| hi ^^ "Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?" "Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..." *zu kyoko-chan und medea guck* *grins* |
|||||||
|
||||||
| na, wie gehdz? :) ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| ick bin müüüüüüüüüüde..... keinw under... war das wochenende bei kyoko "Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?" "Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..." *zu kyoko-chan und medea guck* *grins* |
|||||||
|
||||||
| tihihi... schlaflose nächte?! xD~ nyo..kommt sie ma bald wieda online? weissu das zufällig? ._. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| bis jetzt ist noch unklar wann sie wieder inet hat... aber sie geht morgen bestimmt wieder fpr ne halbe stunde in die bücherei (die hat ja heute zu) Kann sie aber nachher von dir grüßen wenn du willst.. werd nachher bestimmt noch mit ihr Telephonieren "Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?" "Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..." *zu kyoko-chan und medea guck* *grins* |
|||||||
|
|||||||
| *pluddo heftig an die Brust drück und herzlich knuffel* ^_____^ Bin mal kurz abgesprungen, weil mein Internet nicht richtig funzt hat. Bin jetzt wieder da und hoffe es geht besser weiter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. --> Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
|||||||
|
||||||
| cristall: Okay ^-^*knuddel* *rubi anhopz* Halloooo ^__^ *knuddeeeel* Bin jedz mal off! Conan gucken und dann noch einkaufen! Hehehe..tschööliiiiii! *alln wink* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| Kann leider kein Conan schauen! *sniff* Büdde erzähl mir nachher wer der Mörder war und wie der Mord geschehen ist! Büdde, büdde! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. --> Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel* "Was soll ich denn da mit der Pommes zwischen meinen Beinen?" "Du hast wirklich keine ahnung von Pommes..." *zu kyoko-chan und medea guck* *grins* |
|||||||
|
||||||
| Bier! =D Das Liebe Plü P.S: Klein Pluto hat kein Telefon. |
|
|||||||
| hey blue nah wie is von dir hört ,man ja ganüx mehr*ggg* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
||||||
| Hab doch schon Bier gesagt, was will man mehr? ^^ *g* Mir gehts an sich blendend. FAT war dieses Wochenende wieder todal goil =D Das Liebe Plü |
|
|||||||
| kann sein ich wahr beim kieler animexx treffen wahr auch genial eigendlich hey warum schreibst du eingendlich nicht zurück nur mal so als fräge*?* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
||||||
| Wieso habe ich denn kain Telefon? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |