Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| und was machste heute feines?! ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| hm so gegen 17:00Uhr nach Hause fahren und dann programmieren. Und du pluto? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Programmiern?! Hm, ich weiß es noch nicht!^^" Warte noch auf einen Anruf von 'ner Freundin. Das könnte aber eh noch dauern -_-° ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Morgääään^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| > Programmiern?! Ja ich muss ein Programm für meinen Vater schreiben, dass unsere Videosammlung verwaltet, weil die schon ziemlich groß ist. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > Morgääään^^ Hallo Kyoko-chan! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hiho trine^-^ *gähn* Mir is langweilig*sich streck* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| hey trinchen hey koyoko*löl* nah wie is so im fernen süden*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Süden???? Also ich weiß daß Geografie nich grade meine Stärke is aber eigentlich würd ich NRW nich als Süden einstufen^-^ Obwohl von dir aus natürlich alles südlich is ¬_¬ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| von mir ist alles südlich also kanste dich net beschweren hinter mir sind noch 30 KM deutschland und dann si vorbei also alles südlich*muahahahahaha*lassen wir das*g* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| trine: Axo! Hi Jack, Hi Kyoko!^^ ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Pluddoo*knuddz* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddzi* Och Leutz.. ich habe Sodbrennen -__-"" *tropfn* ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| *löl*zur überschrift*löl* naja kann man anicks machen bei mir hilft immer trinken aber naja is dann so wetter ist schon grauer himmel und nebel der das land bedekt wie ein weiser schleicher der alles in sich hüllt um es verborgen zu halten und den zauber zu bewahren tut mir sorry ich schweife schon weider ab*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| UI bei uns scheint grad die Sonne ô__Ô ~~de geht ran wie de Flocki ans Gehaggte~~ Bärchi&Ich beim teleniern:[nach langm bla bla vorher] Schatz: Ich liebe dich! Ich: Ich sag nur Flocki Schatz: -______-"""" |
|||||||
|
|||||||
| Pluddo: Iiih Sodbrennen?? Oh mann... mein Beileid echt!! Das kann unangenehm werden^^ Jacky: Hui war das jetz der Ansatz einer poetischen Ader^^, "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| wie gesagt tut mir leid kann schon mhal vorkommen und das öfter als du dnekst und dann las ich es raus bei den leuten die gerade anwesend sind odre mach gar einen thread auf*löl* aber ist dann so neh Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Ooch ja macht ja nix... hab ja nich gesagt daß es mich stört^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| nah dann is ja gut ich mein wolte es nur gesagt haben das es vielicht mache stört und die meisten haben gelehrnt damit zu leben kommt auch net so oft vor Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Ach wat ich hab auch schon mal solche poetischen "Ergüsse" (<~ scheiß Wort^^) Dat stört mich auch nich bei andern^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| naja egal wer ich bin*auf die sig schil*?* das ist eine gute frage ich bin niemand nur eicn schatten ein figur die es nicht gibt halt eine illusion in dieser welt hir wie jeder von uns Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Hmm ja ich bevorzuge ja die Ansicht daß die Welt nur eine riesige Bühne ist und wir die Schauspieler... natürlich gibt es gute und schlechte, begabte und weniger begabte aber alle sind Teil im ewigen Stück des Lebens^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| ich seh das leben als spiel die einen gewinnen die andern verlieren so ist das und so wird es sien die ienen spielen gut die andern nicht die einen gehn auf risiko und gweinnen die nadern machn nicks und sterben ohne gelbet zu haben also ein spiel ein glücksspiel ein rätzel alles ein spiel so ist das für mich und ich nur ein weiterer4 unbedeutender spieler auf diesem brett von Leben und Tod Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| >>und ich nur ein weiterer4 unbedeutender spieler auf diesem brett von Leben und Tod ... langsam machsu mir aber echt Angst*verschüchtert in Ecke verzieh* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| das muss ich jetzt net vesrstehn oder*?* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| Nein XD "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..? Wo bin ich denn hier gelandet? Wenn ich wüsste wie Gras schmeckt, würde ich es essen o.O |
|||||||
|
|||||||
| wo du hir bsit in meinem reich*muahahaha*in ktten legen die kleine Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||
|
|||||||
| @Sabishii: Lass dich von dem bloß nich einschüchtern^^ Wir sind hia alle gaaaaanz nett und vor allem gaaaaanz normaaaaaal... NYAHAHAHAHAAAAA!!!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| ja gebnau vor allem normal das sagt die richtige*muahahahaha* ich hir könig der nrmalen muss mich ´hir durchschlagen durch die kernek welt des inetrnetz*in spiegel kuck*scheiss spiegel*löl* Nah gibt das was neues*?* Jo allerdings ich hab jetzt auch ISDN. *ohh*Siste mahl wie schnell das geht und gestern saste noch ganz gesund aus *plop*Flensburger Pilsener das Flenst |
|||||||