Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > das is ja das große los aber ihr dürft ihn ja behalten wahr doch net von deutschland oder*löl* denn könnt ihr gern ham,wir brauchen den net... und selbst mein vadda mag ihn net(der is immer noch für den beckstein als kanzler,aber auch nur weil er ihm mal ne flasche wein für 1000€ geschenckt hat -.-) ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Hamtaro RPG:http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=1224 |
|||||||
|
|||||||
| naja ich mein das hat auch schon was aber ich sage Udo Jürgens for President das wer mahl neh alternative Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > naja ich mein das hat auch schon was aber ich sage Udo Jürgens for President das wer mahl neh alternative *löl* nöö,jenny elveeeeeeerrrssssssss ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Hamtaro RPG:http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=1224 |
|||||||
|
|||||||
| genau und dann ein stadt der der dummheit zu erschaffen*löl*das is doch mhal was neues auch wir sind in deutschland also nicks neues Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute, bin mal wieder nur kurz da... bis später ^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| yoy mach was du für rchtig hälst*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuuu~~ ^^ i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Hallo -_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo -_- ???? ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Hamtaro RPG:http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=1224 |
|||||||
|
|||||||
| nicht65 viel los hir was*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *gäähn* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| biste jetzt mahl länger da*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| hm ist jemand hier? oder hab ich alle verpasst? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich spiel gerade Blaze & Blade He Trine^^ Noch ne Revange?? *g* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallooooo~ooooo |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Moin! i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| hello dood morning viatnam*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| bin mla wieder nur kurz da! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| tol imer nur kurtzz da haben wir ja auch was von*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| tol imer nur kurtzz da haben wir ja auch was von*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| hihi jetzt ist bestimmt wieder keiner da, oder? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Gott.. der Threat is net lllaaaaaannnnggg.... ^^ taag an alle!! ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Karo! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute... Gerade hats bei mir (zum 16. mal) gebrannt... 3 Löschwagen stehen unten.... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich könnte echt kotzen! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Morgen zusammen! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| "Zusammen" ist gut.. is ja eh keiner hier!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| moin ripperboy!!! alles klar? ich bin hier!! *g* zum 16. mal schon?? wieso zieht ihr dann net einfach um??? mich tät das echt tierisch ankotzen!! ich würd wahnsinnig erden, wenn´s bei mir so oft anfangen würde zu brennen... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallööcheen i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| muss ich das verstehen????? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |