Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *grmpfl* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| tach^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Keiner da????? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ^.^ lalala... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Na toll.... keiner da.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| egal^^ lalalalalala................. *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ..... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| huhu ^^ ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| huhu^^ ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| *grummel* mein pc hängt ma wieda... ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| hi^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *g* Naja... haubtsache du bist da^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| da bin ich^^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| hi feena^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Bin auch wieder da, aber nicht lange. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| tirne^^ *trineknuddel* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *reknuddel* Scheiß I-net hat bis eben nicht gefunzt, zumindest bei mir. *heul* Aber jetzt geht es wieder. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ^.^ Wenigstens ist jetzt ma wer da^.^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Feena??? Noch da???? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| oh j ahab grad ncih aufgepasst XD um was gehts hier eigentlich? o.O ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| Und Sa-chan schaust du heute abend MTV? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Sorry Leute muss off^^ Meine Mutter regt sich auf^^ Ich glaub ich komme heute nich mehr wieder^.^ Bis Morgen @Feena: Sag bitte im Rpg bescheid^.~ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| mach ich! ciao sa-chan! ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| Ciao Sa-chan. Ich bin dann auch mal weg. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hajo? Noch jemand hia?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich bin da^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Uii, ich dachte schon, dass jetzt alle gehn, wo ich doch grad komme*LOL*^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| JOa^^ Das Gefühl hab ich bei mir manchmal auch-_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|
||||||
| Tihihi und wie geht es dir so?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Naja... Bin KO und Müde (War eben im Fitnessstudio^.^") |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |