Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| was für schlchte noten? ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Mit Brötchen in die Sauna??? *lol* Wohl bekommts!! *gg* ^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| da fällt mir ein...ich brauch 2 schwarze balken oda? ^^'' *rofl* was mach mer denn jetzt? *satt ist* *auf balkon geht und beine ausstreck* sonnneeen^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Chii: Ich schreib in letzter Zeit nur noch 3er :(( :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| ^^; Oje, ich hasse Schularbeiten ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... *~Chop Suey - System Of a Down~* ------------------------------------------------------------ Father, father, father, father, Father, into your hands...i commit my spirit. Father, into your hands... Why have you forsaken me... In your eyes forsaken me... In your thoughts forsaken me... In your hearts forsaken...me.. *~Chop Suey - System Of a Down~* |
|
||||||
| In der Sauna ist es so neblig... Da braucht man eigendlich keene Balken^^ He^^ Die ertse, die den Balkon benutzt^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| liegt bei dir ob du zwei oder einen balken ...nimmst ist das egal *gg* kannst aber auch nur einen nehmen!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du ihr machst! |
|
||||||
| *lol* Du hast doch nicht etwa Hintergedanken ^_- :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *michzuchiisugesell* *blockraushol* *zuschreibnanfang* ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... *~Chop Suey - System Of a Down~* ------------------------------------------------------------ Father, father, father, father, Father, into your hands...i commit my spirit. Father, into your hands... Why have you forsaken me... In your eyes forsaken me... In your thoughts forsaken me... In your hearts forsaken...me.. *~Chop Suey - System Of a Down~* |
|
||||||
| GENAU!! Macht doch mal zusammen ne FF^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| @||*.*.*-->Irgendwann<--*.*.*||@ schreib ich auch eine^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *g* Ich schreib mit SKC und mit Mako-chan schon ;) is witzig ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... *~Chop Suey - System Of a Down~* ------------------------------------------------------------ Father, father, father, father, Father, into your hands...i commit my spirit. Father, into your hands... Why have you forsaken me... In your eyes forsaken me... In your thoughts forsaken me... In your hearts forsaken...me.. *~Chop Suey - System Of a Down~* |
|
||||||
| *kommentar mit einem balken überhör und sich weiter sonn* na haste schon ein paar gute ideen videlo?^^^ wie warm isses eigentlich?^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Es ist so eine Temperatur.... naja Sommeranfangsmäßig^^ (ca. 25°C) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| ich schreib noch an meiner ersten und die wird LANG!^^'' hab kaum zeit für ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ähm ich hol mir ma den discman aus derSchublade im Schränkchen neben dem Bett *musik hör* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du ihr machst! |
|
||||||
| Bei uns hats 30 Grad *g* Aber ich wohn ja in Österreich. Sicha ^^ Imma doch, außer ich steck grad in nem Kreativen Loch. ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... *~Chop Suey - System Of a Down~* ------------------------------------------------------------ Father, father, father, father, Father, into your hands...i commit my spirit. Father, into your hands... Why have you forsaken me... In your eyes forsaken me... In your thoughts forsaken me... In your hearts forsaken...me.. *~Chop Suey - System Of a Down~* |
|
||||||
| Oje^^ Machs doch in Abschnitten (Part1/Part2/usw) :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| also ich hab meine ff eh unterteilt^^'' oki, wenns so warm is (ich nehm mal 30°C *lööl* bei uns sind zwar nur knappe 20°C -_-'') *sich umziehen geh und mit kurzer hose rauskomm* hihi...werd ich wenigstens braun^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ^^ *lol* Flabz... Woher du das so genau weisst^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| a propo kann nicht einer mal ein bissl musik anmachen?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Wenn wir richtig eingespielt sind hier, dann werden wir das ganze "Sims"-mäßig aufstocken ^_- :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| > Wenn wir richtig eingespielt sind hier, dann werden wir das ganze "Sims"-mäßig aufstocken ^_- das bedeutet? *keine ahnung von sims hat* ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *schalt fernseh-programm um* *schaut nba playoffs dallas mavericks -sacramento kings* dirk dirk dirk!!!°! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du ihr machst! |
|
||||||
| Chii: OK.... *zweiten Discman raushol* *miniboxen anschliess* ^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *boanhör* ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... *~Chop Suey - System Of a Down~* ------------------------------------------------------------ Father, father, father, father, Father, into your hands...i commit my spirit. Father, into your hands... Why have you forsaken me... In your eyes forsaken me... In your thoughts forsaken me... In your hearts forsaken...me.. *~Chop Suey - System Of a Down~* |
|
||||||
| *lol* Ist hier sonst noch jemand Rainer Kalmund-Fan?! *löl* :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *musik hör und natur beobacht* *gääähn* toll alle beschäftigt...~.~ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *meinbrotmampf* *weitermusikhör* ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... *~Chop Suey - System Of a Down~* ------------------------------------------------------------ Father, father, father, father, Father, into your hands...i commit my spirit. Father, into your hands... Why have you forsaken me... In your eyes forsaken me... In your thoughts forsaken me... In your hearts forsaken...me.. *~Chop Suey - System Of a Down~* |
|
||||||
| Nö... Ich bin nicht beschäftigt... Ausser mit Frühstücken^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |