Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > ....(').. > .../ /... > ../ /.... > ( )( )... aha...das macht ihr also die ganzen seiten lang! ô.O° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi Chii^^ Auch schon wach?? Wat jeht^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| ja...*gääähn* (bin echt erst vor ner stunde aufgestanden^^'') ich geh mich mal schnell duschen und so^^ *in bad geh* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| jo^^ Aber Pass auf^^ Die Saunatür klemmt ein bisschen^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Mitglieder: Ripperboy Chiisu Feline CandleJack Mahorca Flabz Venuschan Videlo Kintaro Seiya Raum: Bett Stufe1 (normal) Badezimmer Stufe2 (mit Sauna) Küche Stufe1 (normal) Deckenleuchter Balkon Fernseher :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *frisch gewaschen und angezogen aus bad komm* ich geh morgens noch net in die saune^^' ein paar neue member wie ich seh *freu* und ein fernseher ganz ohne abstimmung *lööl* hab hunger. willst du auch ein paar brötchen?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Klar wieso nicht...^-^ Guck mal nach meinem Ersten Posting mit Betreff "INFO!!" :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| ^^ Servus IhaZ ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... *~Chop Suey - System Of a Down~* ------------------------------------------------------------ Father, father, father, father, Father, into your hands...i commit my spirit. Father, into your hands... Why have you forsaken me... In your eyes forsaken me... In your thoughts forsaken me... In your hearts forsaken...me.. *~Chop Suey - System Of a Down~* |
|
||||||
| Morgähn^-^ Auch frühstücken?? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *s* Ne danke, ich bin satt ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... *~Chop Suey - System Of a Down~* ------------------------------------------------------------ Father, father, father, father, Father, into your hands...i commit my spirit. Father, into your hands... Why have you forsaken me... In your eyes forsaken me... In your thoughts forsaken me... In your hearts forsaken...me.. *~Chop Suey - System Of a Down~* |
|
||||||
| Na dann^^ *Brötchenschmier* *mampf* he Leute schaffen wir die 200 Seiten noch vor 4 Uhr?? Da muss ich nämlich weg... würde aber noch gern mitfeiern^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| @rippy: mach ich gleich^^ muss noch die andere postings lesen. will wissen was ihr die nacht getrieben habt! *lööl* hi videlo *brötchen in ofen schieb* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *brötchenwegleg* Hmmmmmm^-^ Selbstgebackene schmecken besser *auf chiis brötchen wart*^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Hm, 200? Locker, denk ich halt mal. *mireinshirtanzieh* *aufsbetthock* Mahlezit ihr beiden ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... *~Chop Suey - System Of a Down~* ------------------------------------------------------------ Father, father, father, father, Father, into your hands...i commit my spirit. Father, into your hands... Why have you forsaken me... In your eyes forsaken me... In your thoughts forsaken me... In your hearts forsaken...me.. *~Chop Suey - System Of a Down~* |
|
||||||
| > *brötchenwegleg* Hmmmmmm^-^ Selbstgebackene schmecken besser *auf chiis brötchen wart*^^ *tropf* ^___^'' ich hab auch ne ff! *werbung mach* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *lol* Chii^^ Ich hab 15 fa *auch werbungmach* *loooool* Danke Videlo....Wilst du nix essen?? :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Oh..... hab ich ja schon gefragt^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| ^^ Ich les sie mal *chiisusffles* *süchtignachffsbin* ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... *~Chop Suey - System Of a Down~* ------------------------------------------------------------ Father, father, father, father, Father, into your hands...i commit my spirit. Father, into your hands... Why have you forsaken me... In your eyes forsaken me... In your thoughts forsaken me... In your hearts forsaken...me.. *~Chop Suey - System Of a Down~* |
|
||||||
| soooo fertig...*ofen aufmach* *brötchen raushol und auf tisch stell*^__^ hau rein rippy^^ *sich brötchen nimmt und nutella draufschmier* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hey leute mein Neunhundertzter eintrag das wahren in einer woche 346 nicht schlecht wah ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| > hey leute mein Neunhundertzter eintrag das wahren in einer woche 346 nicht schlecht wah *sich räusber* fast 5000!^__^V willste auch brötchen *jack brötchen unter die nase halt* @videlo: DANKEEEEE...und comment net vergessen. warte noch auf kritik. ich wills bessa machen, bin net zufrieden^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *sich in Badeanzug vor den fernseher setz* wann gibts frühstück? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du ihr machst! |
|
||||||
| *tropf* Ok ^^; ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... *~Chop Suey - System Of a Down~* ------------------------------------------------------------ Father, father, father, father, Father, into your hands...i commit my spirit. Father, into your hands... Why have you forsaken me... In your eyes forsaken me... In your thoughts forsaken me... In your hearts forsaken...me.. *~Chop Suey - System Of a Down~* |
|
||||||
| *sich in Bademantel vor den fernseher setz* wann gibts frühstück? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du ihr machst! |
|
||||||
| KLASSE CANDLE ^_- *gratulier* Ich hab bald 3333^^ Ich glaub noch 10 Einträge oder so^^ Danke Chii^^ Käääääse^^ Ich hab noch keine ff's gelesen^^ Ist mir irgendwie zuviel zu lesen... und ich les nicht gerne ^,^; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Hi Flabz... Brötchen stehen aufm Tisch^^ Sind noch heiss^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| *flabz brötchen untert die nase hält* daa^^ @rippy: fauler sack , du ! *g* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Alles was ich lese sind Mangas..... und Schlechte Noten unter Klassenarbeiten^^;;; :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| Hm, ich find die FF gut *g* *kommischreibngeh* ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... *~Chop Suey - System Of a Down~* ------------------------------------------------------------ Father, father, father, father, Father, into your hands...i commit my spirit. Father, into your hands... Why have you forsaken me... In your eyes forsaken me... In your thoughts forsaken me... In your hearts forsaken...me.. *~Chop Suey - System Of a Down~* |
|
||||||
| *ißt Brötchen* *sich in sauna setz, schwarzen balken mitnehm* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du ihr machst! |