Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| seit froh dass ihr den anime nicht gesehn habt, ihr würdet euch sonst nie wieder in die saune traun!!!! *g* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ich auch chrino!!!!!!!!!!!!!!!! *schrei* @maho: was'n da passiert????*neugierig sei* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *meldt und schreit* ICH WILL: GEBACKENES HÄHNCHEN ALA HONG KONG MIT SCHARFER HOI-SIN-SAUCE GANZ VIELEN SPROSSEN UND REEEEIIISSSS; UND STÄBCHEN BITTEEE!!! ^^DANKE!!! And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| also diese tussi sitzt in der sauna, schon ziemlich lange..und will grad raus gehn, da kriegt sie einen krampf und kann nichtmehr aufstehn, sie kann sich nichtmehr bewegen, verliert das gleich gewicht und fällt auf den boden und bleibt dort liegen weil sie ja n krampf hat!! sie hat noch 5 minuten oder so die sie ohne wasser überleben kann sonst vertrocknet sie, sie schreit nach hilfe aber keiner hört sie..sie versucht sich zur tür zu robben, macht irgendwelche purzelbäume und komische verrenkungen, schaut total krass aus und irgendwie schafft sie es und kommt zu tür aber sie hat immer noch n krampf und kann die tür nicht öffnen..also versucht sie den tür - sie so ein drehknauf - mit dem mund aufzumachen! sie nimmt den knauf in den mund, beisst sich rein..aber grad in dem moment will von aussen einer in die saune und dreht den türknauf in die andere richtung..was aus der tussi wird sieht man nichtmehr, aber unter der tür strömt nach aussen das blut *g* (in der nächsten episode gehts der tussi wieder gut! sind immer nur 3 minuten per folge in denen der tussi immer sowas skuriel-schmerzvolles passiert *g*) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *doppelte portion bestell* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| MUAHAHAAHAHAHAHAHHA *totlach* Hey Maho, des is geil! X-D Gibst des auch irgendwo zum runterladen??? And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| @maho: 0_o° aha...*lol* *sich auf essen freu* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| also der anime - ippatsu kiki musume (auch bekannt unter "miss critial moment") - ist total selten..ich hab auch nur drei episoden davon, eine davon hab ich in morpheus gezogen, hab bisher aber auch dort keine weiteren gefunden, schade sehr schade denn der anime ist echt hart..southpark auf japnisch fast, die tussi verreckt fast in jeder folge bzw kriegt ziemlich heftig eins ab *g* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ^^Hört sich ja echt Stark an! Geil, muss ich mir unbedingt mal runterladen! *lach* And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| Essen is DAHAAAA!!!!^^ *schmatz* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ^^JUHU *essen greift* *mompf* leeeeecker... And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| *essenrunterschling* *knuddelz* so geh jetzt pennen....*in animexxbettchen kuschel* *einpenn* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| auch hunger haab.. *nomma beim asia liverdienst anruf und pekingsuppe undente süss-sauer ohne ananas bestell* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Geht halt nix über Chinesisch Essen!!! Gibts eigentlich n Unterschied zwischen chinesischen und japanischem Essen??? And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| ^^Gute Nacht CHII!!! *knuddlz* And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| nacht chi *essen ess* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| hmmmmm zum thema essen würde die zweite episode von ippatsu kiki musume passen *g* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *schmatz**rüüüüüüüülpss*^___^ auch bett geh jetzt.nachtchen!*knuddel* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| chrinö, du schwein .. nacht du.. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ^^Tschau Chrono @Mahorca ECHT?Erzähl büddee!!! @all weiss jemand ne antwort auf meine Frage? (etwas weiter oben ) -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| da will die tussi hummer zu abend essen machen, mit ner freundin zusammen, aber der hummer lebt noch und zwickt sich an ihrer nase fest und geht nicht mehr ab! und die freundin weiss keinen besseren rat als die tussi unter die dusche zu stelln (nackt natürlich) wegen dem wasser usw aber der hummer geht nicht ab und vor lauter panik rennt die tussi dann den ganzen tag nackt durch die wohnt mitm hummer an der nase und ihre freundin versucht ihn ihr abzuziehn *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| AHAHAHAAH GEIL; und bekommt die Tuss ihn wieda ab? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| ja zum schluss reisst ihn ihr ihre freundin irgendwie mit gewalt ab und dann verspeissen sie ihn lustvoll als rache *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ^^muahahahah *ggg* und wie sehen die anderen folgen aus??? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| hmm eine folge hab ich noch..da muss sie auf ne schlange aufpassen, so ne ganz grosse, und sie past nicht auf und das ding schleicht sich im schlafzimmer und denkt sie ist beute und verschluckt sie, zumindest ihrem kopf, d.h. die tussi hängt mit dem kopf und halben oberkörper in der schlange fest und die schlange versucht sie runterzuwürgen und die tussi versucht rauszukommen und haut mit den füssen auf den schlangen kopf..nütz nix, da fällt ihr ein dass die schlange immer den kopf schluckt drum braucht sie was was sie auf ihren unterkörper setzen kann damit die schlange denkt das sei der kopf..sie greift sich mit dem fuss n besen und will ihn sich schon fast in arsch stecken..hat aber angst weil das weh tut und überlegt wo sie ihn sonst hinstecken kann und sagt dann "neiiin, ich will meine jungfräuchlichkeit nicht an einen besen verlieren"..hinter ihr liegt ein ballon, so mit gesicht, den krallt sie sich und setzt ihn sich auf ihren arsch und lässt einen furz und bläst den ballon auf, die schlange schnapp danach und sie ist frei. dann sagt er erzähler "und so wurde sie durch ihre natürlichen gasse gerettet" oder so..und ganz am ende sieht man dann noch wie sie am nächsten abend wieder nicht aufpast und wie die schlange sich wieder ins schlafzimmer schleicht *g* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ^^GOOTT, des is ja echt zum Schrein! Geil, ich muss die unbedingt haben! Wo hast dann die anderen beiden her? Wenn der eine von Morpheus is? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| die anderen beiden hat mir mal ein arbeitskollege gegeben, keine ahnung wo er die her hatte. ich hab in morpheus grad zwei folgen gefunden..episode 10 und 16..mal schaun ob sie über nacht durchkommen, bin auf jeden fall in der warteschleife ^^ *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Ich muss mir erstmal Morpheus laden, hab aba jetzt keine Lust mehr, mach ich morgen ääh bzw. heute...später halt^^ -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| ^^So dann verabschiede ich mich hier auch nochmal! AALSO GUTE NACHT MAHO UND ALLE ANDEREN AUCH WER HALT NOCH DA IST!!! SCHLAAAFT GUUUT!!!! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| aber unter dem namen des anime findet man leider nix, ich schau immer bei den usern bei denen ich andere sachen ziehe, da kann man ja "more from same user" angeben, da gucke ich halt und ab und zu hab ich glück, so wie neulich mit der einen episode..man muss ja nicht nur finden sondern auch noch runter ziehn können, naja mal schaun ob ich heut nacht welche reinkrieg ^^ *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |