Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @karo: is der imma!^____^ der steht ja auch erst spät auf!*g* so jemand da???? *umschau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| =_= *sich meld* ICH HIER^^ *gääähhn* And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| hi taku!*knuddel* imma noch müde?*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *chiireknuddl* *lächelt* naja ein bissi! Waren gestern in Disco, mir tun die Füsse weeeh... auauauauauau.... And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| *g* du armer....ich hab was muskelkater vom sport gestern....*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *g* Ach du Arme^^ Hey, ich hatte gestern auch Sport! And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| hm...wir haben basketball gepielt und igrndwie musste ich dauerns von der einen seite zur anderen rennen....hin und her und das 1 1/2 stunden lang! -_-' nur weil unsere jungs zu doof sind, mal richtig zu werfen!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| ^^Mir haben Fussball, natürlich, gespielt, auch 1 1/2 Std. Ich hab die anderen immer angegriffen und mich dazwischengeworfen, füssegestellt *g* Aber wenn ich genau überleg, haben wir doch die meiste Zeit Pause gemacht *ggg* And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| jaja...von wege körperliche antrengung!^____^ also ich hab auch mein bestes geta, um die anderen spielunfähig zu machen!*eg* hm...hba gerade mittag gegessen...leckaaaaaaaaaaaa*schmatz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| ...Aah...Esseeen... ..Gute Idee^^ *Prinzenrolle auspack und isst* ..yam yam^^ And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| *prinzenrolle klau und anfang zu essen* ^____^ jaaaaaaaa leckaaaaaa! *schmatz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| O.O Heeeee... naja, kannst haben ^^schenk sie dir...*g* And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| 0_0° ähm jetzt ist ja der spaß weg...-_-' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| hähä.. nicht wirklich, denn... DAS HALTBARKEITSDATUM IS ABGELAUFEN hihihihihi *schnell wegrenn* And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| darum haben die so komisch geschmeckt ! *grummel* *hinterherlauf und mit lasso einfang* hihi....angst?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| UUh, jaaa ^^nix machen...*winsel* *g* And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| Hau! Kleines schwarzes Kücken ist gelandet....äh, wieder unter euch! ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| ^^Hey Knuddl *knuddl knuddl* And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| warum winseln alle in letzter zeit so?!^____^ *taku kekse in mund stopf* da kannste selba essen!*fg* *knuddl knuddäääääl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *pfr* *spotz* *bääh* ^^Naja, ich muss jetzt leider los, muss noch einiges klären *hihi* Also bis dann mal! ^^TSCHÜSSII!!! *abschiedknuddl* And never forget: -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- |
|
||||||
| *beide reknuddäl* ^-^ *takeru tschüssknuddäl* Und nu? >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| ciao taku!*knuddel* keine ahnung!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Komm, lass uns was singen! ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *lol* was denn? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *öhhhhhhm* gute Frage! ^-^''' >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *schonmal einstimm* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| hab hier gerade so ein geiles lied von rosenstolz: Bastard Jede Nacht ein langes Warten jeder Tag geht nie vorbei bist der Räuber meines Glaubens und geliebter Samurai Jedesmal wenn ich Dich sehe geht die Stunde viel zu schnell und jedesmal wenn ich dann gehe ist mein Leben wenig hell Du bist ein Bastard ein Miststück bist der Unhold in Person und ich liege Dir zu Füssen bist des Wahnsinns liebster Sohn du bist der Räuber meiner Mauern warst der Sieger ich Dein Ziel ich beginn schon zu bedauern weil es mir so sehr gefiel Du bist der Kämpfer meiner Hoffnung doch auf Dich ist kein Verlass bist der Wächter meiner Panik die ich niemals richtig fass ich versuch von Dir zu lassen jedesmal ein wenig mehr und ich begrabe meine Träume denn ich liebte Dich so sehr Bist der Bastard in Person ein Unhold und des Wahnsinns Sohn bist der Sieger ich Dein Ziel nur bedauern weils gefiel *sing* ^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Karaoke? cool !!!^^ Dankscheen für die Einladung chiisiiiii^;^ Wie wärs mit dem Mila-Lied^^ Acvh ich liebe Mila :D Busserl Knuffel Knutsch Dori ----- ----- ----- --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *dasei*^^ *alle mal knuddöl* Bin um Halb4 aufgestanden^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| *rippyknuddel* hm musste aber anstimmen dori!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |