Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ... oder die Kontaktlinsen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Stets gern zu Diensten. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Das freut mich. Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Wenn du dich froist, dann sind wir auch glücklich XD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Japp! ^^ > Das Posting sollte doch etwas länger sein... XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *grins* Wir schweifen vom thema ab ^^ *lach* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Stimmt. _______!!!/// ______( @@ ) ____°°O-(_)O°° Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 21:41:45 |
|
|||||||
| Na gut. Stehengeblieben sind wir beim Porsche Carrera GT. Also fahren wir fort. (Mit dem Wagen.) XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung haben ähm...und wohin fahren wir? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Weit, weit weg von Stress und Sorgen. Hinaus in die kühle Nacht. Der aufgehenden Sonne entgegen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Nach Mallorca!! Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Nach Japan!!! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Mallorca is aba näher!! Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Shikushou!!! Es is mir pflunzn, ob des näher is, oda ned. Wir fahren nach "Nihon". Aus! Schluss! Basta! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 21:49:29 | |||||||
|
|||||||
| Au ja, Nihon ist viel schöner!!!!! Überstimmt. Ätsch! Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Was gibt es denn so tolles in Nihon?? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| > Was gibt es denn so tolles in Nihon?? <<< Fantasie >>> Nihon = Japan. Klar? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 21:53:26 | |||||||
|
||||||
| Kann ich doch nich wissen...will trotzdem liebe nach Mallorca... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| bäh...mallorca war ich schon und auf dieser scheiß fähre hab ich bloß gekotzt...ne, mei größter traum ist es nach japan zu kommen und deswegen, werd ich es immer mallorca vorziehen. UND in mallorca sieht es genau so aus wie bei mir hier...also nich unbedingt mein liebstes urlaubsziel... -.- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 21:58:15 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin einer Meinung mit Adritha. Japan ist mein Traum-Reiseziel. Das einzige Land das mich wirklich reizen würde, im Urlaub mal da hin zu fliegen. Japan ist einfach super. Die Heimat von Anime & Manga und Ursprungsland der weltbesten und modernsten Technologien. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Genau! Mein vater sagt er schenkt mir nen flug wenn er im lotto gewinnt...das heißt also ich werd niemals hinkommen -.- Aber ich find es trotzdem unheimlich interessant und würde es allen anderen ländern vorziehen... ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Dann komm ich halt mit nach Japan...Ich war dies Jahr aba auch scho auf Malle und mir hats gut gefallen. Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 22:04:53 |
|
|||||||
| Wenn du in barcelona wohnst, dann ist mallorca nimmer so interessant ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Du wohnst in Barcelona? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| jap *nick* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Cool *staun*.Habt ihr da nich 2 Monate Sommerferien oder so? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| *gg* wir haben 10 wochen ^^ sorry, ich muss jetzt gehen. hat spaß gemacht zu chatten..Wenn du wissen willst wieso ich in spanien leb, kannsu auf meinen stecki gehen ^^ da steht das auch ^^ bye Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Sorry ,muss jetzt gehn. Tschau! Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 23:16:02 |
|
||||||
| sorry ich hab das letzte wort (oder den gesammten zusammenhang) irgendwie nicht gefunden!!! Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |