Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| genie ... versteh einer meine gedankengänge^^° Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albert Einstein Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| > genie Albert Einstein And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
||||||
| Relativitätstheorie^^ schweres Wort^^ |
|
|||||||
| > Relativitätstheorie^^ Mathe? ^^" And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
||||||
| > Mathe? ^^" Rechnungen -.-" |
|
|||||||
> Rechnungen -.-" Stochastik o.O" And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
||||||
| > Stochastik o.O" Ahnungslosigkeit -.- |
|
|||||||
| dauerzustand^^° Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müdigkeit XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Schlaftablette And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| einschläfern --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kranke Tiere Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Tierarzt --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
süss (joah, unser tierarzt sieht ganz knuffelich aus... ich glaub ich geh ma wieder zur visite mit meinem tierchen *LOL*) |
|
||||||
| Zucker ______ Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Tee ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| keks *keks mampf* Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
||||||
| Krümelmonster _____________ Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt. |
|
|||||||
| Winter(da gibts immer viel Kekse XD) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Tannenbaum __________ Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt. |
|
|||||||
| Weihnachten (War klar, dass das jetzt kommt, oder!?) ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| aufmachen _________ Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2004 23:25:10 |
|
|||||||
| <<< zerfetzen >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ähm, zerkleinern^^° Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| > ähm, zerkleinern^^° Holz And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berghütte ..... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > Berghütte Schnee And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||