Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ... is schwer. Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
| Schule... *zum glück ferien hat* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > Schule... > > *zum glück ferien hat* gruselig... *Angst vor den Lehrern hat* *schluck* Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
||||||
> gruselig... *Angst vor den Lehrern hat* *schluck* Monster xD Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V |
|
|||||||
| > > > gruselig... *Angst vor den Lehrern hat* *schluck* > > Monster xD ...lauern hinter jeder Ecke... Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
|||||||
> > Monster xD > > ...lauern hinter jeder Ecke... Katzen <.<;;; Ava: Dir En Grey ~ Kyo Dieses Grinsen XD~~~ *Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v* And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Monster xD > > > > ...lauern hinter jeder Ecke... > > Katzen <.<;;; ...allergie... *Hatschi* Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Duschgel >< Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > mein Duschgel >< Lavendel... (Meins riecht danach...) Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pflanzen oO' naja... ist zumindest eine ||Lord Xanathos de Sade|| I'm a bad one, I'm a good one, I'm a sick one, With a smile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Düngemittel Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Gülle ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmm, ja..... Parfüm XDDD []<----nail here for new monitor. ____________________________________________________________ könnt ihr auch die ganzen ach-so-süßen Maskottchen nicht mehr sehen? Dann macht mit!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10012 |
|||||||
|
|||||||
| Rosenduft XD -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Blumen ~*~ RoSen siNd voLl schÖn *find Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Bauerngarten Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Wiener Animexx-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| Tiere ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Natur . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| frische Luft >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| durchatmen . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Werbung(da gibts doch so eine Werbung...XD) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| handys.. .. die nerven >.< Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| dieser komische lila-Klopps(der nervt erstrecht -.-) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| jamba und tanzen kann er auch nicht XD Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| grauenvolle Werbungen wie wahr XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| feldbush >.< oder wie mans halt schreibt .. ^^° Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| blubb o.O ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| spinat Lecka *sabba* Let's pretend happy end... |