Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Anwälte ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Jura ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Studium ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| lange ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| zu kurz -.- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ gar niSch ~*~ *SchUle verMiSs XD Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Fieberthermometer ich glaub du hast fieber,oder aber nen Sonnenstich XDDDDDDDDDDDDD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaub du hast fieber,oder aber nen Sonnenstich > XDDDDDDDDDDDDD *löööööl XDDD Ich haB einFach niX zu tUn oHne SchuLe, daS is aLles unD miR wirD lanGweiLig ^o^ ~*~ rülpsen ~*~ --> N <-- Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| ekelhaft -.- bei dem Wetter kann man doch soviel machen oO<--ja,das muss ich ausgerechnet sagen,wo doch mal wieder vorm Pc hänge -.- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > bei dem Wetter kann man doch soviel machen oO<--ja,das muss ich > ausgerechnet sagen,wo doch mal wieder vorm Pc hänge -.- Hehe.. stümMt, iCh geh gLei TenNis spieLen *smile DaS is das einZige, was iCh bisHer machTe in deN FerJen ^o^ hubs, iCh verTat mich eBn im ThreaD _._ Ja, daS komMt daVon, wenN man iN so viElen gleiChzeItiG posTet XDDD also.. > ekelhaft ~*~ dreckige Hände ~*~ GiBt füR miSch niX ekeliGereS o.ô Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| waschen du spielst Tennis?oOHab ich auch mal gemacht^^Aber ich schwimm lieber >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Joa, wEil meiN VateR das sPielt, so binSch daraUf gekOmmen *smile Aber sPiel nuR mit iHm, hätTe AnGst mich zu bLamieRen, wennSch mit anDeren sPiel ^o^ *SchiSshase iS XD > waschen ~*~ Wasser ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Schwimmbad besser als ich wärste wohl auf jeden Fall XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| hihi XDD ~*~ Tauchen ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Meer ----------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Italien ~*~ Da waR es sO sChön *vermiSs :o/ *wiEder aN der AdriA taUchen wilL Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spagetti^^ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Ketchup ~*~ Ich maG dieSe SoßE niCh so gerNe, diE man imMa daZu isSt, soNdeRn neHm KetChuP ^o^ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senf........ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Bratwurst ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Fleisch *vegetarierin ist* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegetarier Ich hoffe mal, ich habs verstanden *thread entdeckt* --; ||Lord Xanathos de Sade|| I'm a bad one, I'm a good one, I'm a sick one, With a smile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemüsespieße Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vitaminreich Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Möchtegern Freund Can you see in darkness of heard? I wont to keep it "Dark" HE IS DARK MOUSHY ARINA TANEMURA HOMEPAGE^^ http://Ribon.shueisha.co.jp (Japanich) |
|||||||
|
|||||||
| ... arschloch ... "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| Schnulzen-musik -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||