Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >das kann sie sich wahrscheinlich nicht vorstellen *lol* Wieso nicht? Dann sags ihr doch, damit sie es kann! XDD >mir hat sie damit aber auch ein geschenk gemacht... *kleinryo umarmt* Das war jetzt süß! *rotwerd* ^///^ >und weil es einer deiner eigenarten ist, lieb ich sie^^ ist es nicht eigenartig, wie eigenartig unsre Eigenarten sind? *völliggagais* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wieso nicht? Dann sags ihr doch, damit sie es kann! XDD *es gesagt hat* sie hat gelacht...eher gelächelt...*nich weiß wie man so einen gesichtsausdruck bei ner mutter nennt* > Das war jetzt süß! *rotwerd* ^///^ du wirst auch mal rot^^ *das feiern muss* > ist es nicht eigenartig, wie eigenartig unsre Eigenarten sind? *völliggagais* eigenarten sind da, um eigenartig zu sein^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >sie hat gelacht...eher gelächelt...*nich weiß wie man so einen gesichtsausdruck bei ner mutter nennt* Hmm... schwer zu deuten... frag sie ma, was sie dazu sagt! *neugierigis* ^^ Weiß die eigentlich von uns beiden? XDDD >du wirst auch mal rot^^ *das feiern muss* Das is fies! ¬///¬ Tust ja gerade so, als wär' das was schlimmes! >eigenarten sind da, um eigenartig zu sein^^ Jau! So is dat! XDDD "Es ist normal abnormal zu sein, denn wäre ma normal, wär's ja abnormal!" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm... schwer zu deuten... frag sie ma, was sie dazu sagt! *neugierigis* ^^ Weiß die eigentlich von uns beiden? XDDD sie hält schon mal nich viel davon, dass ich so oft im Internet bin... aber ich kann sie grad nicht fragen, ich bin im keller, und sie ganz oben um den mond anzugucken^^ > Das is fies! ¬///¬ Tust ja gerade so, als wär' das was schlimmes! nein, ich freu mich drüber, du siehst da nämlich voll waii aus^^ > "Es ist normal abnormal zu sein, denn wäre ma normal, wär's ja abnormal!" äh... jau, so kann mans sagen^^ wenn alle glecih wären, wärs ja langweilig... und dann gäbe es auch niemand besonderen, so wie du... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >sie hält schon mal nich viel davon, dass ich so oft im Internet bin... aber ich kann sie grad nicht fragen, ich bin im keller, und sie ganz oben um den mond anzugucken^^ Mooooond! *neDrogevergessenhat* Ich brauch auch noch den Mond, damit ich glücklich sein kann! ^^ *Mondanstarr* Und Gewitter, mit richtig schönen Blitzen! ^^ Neeein! Ich bin einfach zu unzufrieden! Ich brauch soviel um glücklich zu sein... aber du allein reicht eigentlich au schon! ^^ >nein, ich freu mich drüber, du siehst da nämlich voll waii aus^^ *wiederrotwerd* O//O ähm.. ja.. ähm.. is das so, ja? *totalverlegenis* >wenn alle glecih wären, wärs ja langweilig... und dann gäbe es auch niemand besonderen, so wie du... O///////O *nochvielröterwird* waaah! >///<" Hör auf ich werd schon zur Tomate! Du machst mich ganz verlegen! ¬//¬ ... du bist au was gaaaaaaaanz besonderes! ^////^ *lothiknuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mooooond! *neDrogevergessenhat* Ich brauch auch noch den Mond, damit ich glücklich sein kann! ^^ *Mondanstarr* Und Gewitter, mit richtig schönen Blitzen! ^^ Neeein! Ich bin einfach zu unzufrieden! Ich brauch soviel um glücklich zu sein... aber du allein reicht eigentlich au schon! ^^ ich hab sie grad gefragt... sie hat gemeint, sie hätte die vermutung angestellt, das wir im kindergarten beim vater-und-mutter-spiel zu kurz gekommen sind... gemeines urteil ><... Der mond sieht heute auch sehr schön aus... ich reich dir...? da biste aber wirkloch bescheiden... > O///////O *nochvielröterwird* waaah! >///<" Hör auf ich werd schon zur Tomate! Du machst mich ganz verlegen! ¬//¬ da weißte mal, wies mir immer geht^^ >... du bist au was gaaaaaaaanz besonderes! ^////^ *lothiknuddel* danke schön *auch rot werd* *re knuddel* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >sie hat gemeint, sie hätte die vermutung angestellt, das wir im kindergarten beim vater-und-mutter-spiel zu kurz gekommen sind... ... ich habe früher nie freiwillig Vater-Mutter-Kind gespielt! -.O" (Weil ich immer der Vater sein musste und bockige, ungezogene, laute, kleine Kinder hatte -.-" *seufz* Momentmal... das is heute ja gar nich anders! XDD *lol*) >gemeines urteil ><... Vorurteil -.O ... ich liebe dich wirklich! *seufz* Das is kein Spiel! ;_; >ich reich dir...? da biste aber wirkloch bescheiden... Wenn ich es jetzt nicht besser wüsste, würde sich das sich jetzt für mich ironisch anhören! Aber ich weiß ja, das de das nicht ironisch meinst! ^^ ... oder? o.O? >danke schön *auch rot werd* Wir sollten 'n CLub gründen: Der Club der roten Tomaten! XDDD *rofl* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ... ich habe früher nie freiwillig Vater-Mutter-Kind gespielt! -.O" (Weil ich immer der Vater sein musste und bockige, ungezogene, laute, kleine Kinder hatte -.-" *seufz* Momentmal... das is heute ja gar nich anders! XDD *lol*) ich hab das früher nie gespielt, weil keiner da war, der das spielen hätte wollen... jungs spielen so was nicht *noah grad moku bekocht* äh...zumindest meistens nicht...*drop* > Vorurteil -.O ... ich liebe dich wirklich! *seufz* Das is kein Spiel! ;_; ...*das vielleicht ja nich so fragen sollte* *das ja n öffentlicher thread is* wie meinst du das jetzt? *verunsichert ist* > Wenn ich es jetzt nicht besser wüsste, würde sich das sich jetzt für mich ironisch anhören! Aber ich weiß ja, das de das nicht ironisch meinst! ^^ ... oder? o.O? ne, war nicht ironisch gemeint... aber sowas krieg ich normalerweise nich zu hören... *noch nicht weiß wie sie damit umgehen soll* > Wir sollten 'n CLub gründen: Der Club der roten Tomaten! XDDD *rofl* mag aber keine tomaten... können wir nicht äpfel nehmen? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ja spinn ich oder watt ?_? Bin ich im Club det Psycho-bedepperten-roten-Tomaten gelandet ??? Bei eurem Gesülze das so logisch ist >:< blick ich ja gar net mehr durch Hach was hab ich heute schöne FF auf yaoi.de von Nikita Knight gelesen *wenn sie drann denkt wieder anfängt zu schwätmen* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> Bin ich im Club det Psycho-bedepperten-roten-Tomaten gelandet ??? > Bei eurem Gesülze das so logisch ist >:< blick ich ja gar net mehr durch hast du was dagegen? *unsicher frag* *sich dann mit kleinryo wohl in den sumpf zurückziehen muss* > Hach was hab ich heute schöne FF auf yaoi.de von Nikita Knight gelesen *wenn sie drann denkt wieder anfängt zu schwätmen* Name? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Ja spinn ich oder watt ?_? is das ne Fangfrage? ¬____¬ *unschuldigpfeif* >Bei eurem Gesülze das so logisch ist >:< blick ich ja gar net mehr durch Lass uns doch! XDDD Haben dich ja au lieb! Aber wenn du nie da bist, müssen wir uns anderweitig beschäftigen! ^^ >Nikita Knight von Nikita Knight? dann kann sie nur gut sein! ^^ @lothi versteh es, wie du willst! ^^ Und ja, es dürfen auch Äpfel sein! XDDD (Obwohl ich selbst ja grüne Äpfel bevorzuge) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Lass uns doch! XDDD Haben dich ja au lieb! Aber wenn du nie da bist, müssen wir uns anderweitig beschäftigen! ^^ du provozierst schon wieder...^^ aber natürlich nur, wenn ich was idiotisches rein interpretier...*lol* > @lothi > versteh es, wie du willst! ^^ Und ja, es dürfen auch Äpfel sein! XDDD (Obwohl ich selbst ja grüne Äpfel bevorzuge) ich mag rote ja auch nicht so, eher grüne, die roten schmecken so mehlig... aber ich mag sie liber als tomaten. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > >Ja spinn ich oder watt ?_? > is das ne Fangfrage? ¬____¬ *unschuldigpfeif* Nee ist keine Fangfrage XDDD *Kopfnuss geb* > > >Nikita Knight > von Nikita Knight? dann kann sie nur gut sein! ^^ > Ja dass sind eigentlich drei autorinen die auch hier sind aber die adulteile ihr wisst schon.. @Lothi: Also geh einfach bei den autoren gucken unter nikita Knight und sucht dir raus was dir gefällt. Mir persönlich haben bis jetzt ganz gut "A bitter sweet Symphony" "Take me to the Limit" "CIty of Angels" gut gefallen... in gewisser weise sind sie auch ziemlich heftig. Pair: Seto/jou Die autorin Rikumi hat aber auch gute stories da *emphelung geb* ^^ Na dann stör ich nicht länger bei eurem nächtlichen geplänkel und leg mich jetzt flach .Ciao *alle knuddelt und kuss geb* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >aber natürlich nur, wenn ich was idiotisches rein interpretier...*lol* wenn es dir Spaß macht was reinzuinterpretieren, dann werde ich dich nicht daran hinder! XD Aber ich habe rein gar nichts damit zu tun! habe nix provozieren wollen! ^^ *heiligenScheinübermKopfhat* >ich mag rote ja auch nicht so, eher grüne, die roten schmecken so mehlig Stimmt! XDD Dann sind wir die roten Äpfel! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| >"A bitter sweet Symphony" Jaaaa! Die Story war hammer geil! *neEmpfehlunggeschriebenhat* ^^ >"Take me to the Limit" "CIty of Angels" Hab ich mir fest vorgenommen zu lesen, bin aber immer noch nicht dazu gekommen! -.-" *schäm* >Na dann stör ich nicht länger bei eurem nächtlichen geplänkel und leg mich jetzt flach .Ciao *alle knuddelt und kuss geb* Wie? Schon wieder weg? *bischenbeleidigtis* Bleib hier! Wir hörn au auf... (oder beschränken uns auf den Sumpf ¬___¬ *höhöhö*) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| sorry ihrs, ich muss gehen... aber Yankee, die FF "Blind" gefällt mir da sehr gut... schade, das die still steht... *yankee knuddel* KleinRyo...*umknuddel* machs gut... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ;_; jetzt lasse sie mich alle allein *schnief* Hmpf... labber ich halt wieder mit meinem Bruda! *beleigitabzieh* *nochmazurückkomm* tschau meine süßen! Werd euch vermissen! ;_; *Yankeeknuddel* *lothikussgebundknuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ;_; jetzt lasse sie mich alle allein *schnief* > Hmpf... labber ich halt wieder mit meinem Bruda! *beleigitabzieh* I'm sorry...T.T > *nochmazurückkomm* tschau meine süßen! Werd euch vermissen! ;_; *Yankeeknuddel* *lothikussgebundknuddel* *reknuddel und schnell geh* sonst komm ich ja doch nicht weg... und krieg ärger... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >I'm sorry...T.T Ihr könnt ja nix dafür! ^^ >sonst komm ich ja doch nicht weg... und krieg ärger... Na das will ich nicht! Also .. husch husch! Geh und richt deiner Ma 'n schönen Gruß aus! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| *zur Türe reinstürm* Hallo-ho! Bin wieder da-haaa! *wink* *innehalt* Oha! Ich glaube, ich bin schon wieder ungünstig ... *verlegen am Kopf kratz* Naja, ich wollte mich nur zurück melden. Äh, Ryo und Lothi, ich habe in Karlsruhe in einer Kneipe zwei Gläser Wein auf euch getrunken! War ein sehr guter Wein! Passte zu euch! *smile* Ach, Klein-Ryo, es heißt nicht "Schaklin", sondern "Jacqueline", ist doch ein französischer Name! Welche Farbe haben eigentlich Kaibas - äh, Setos - Haare von Natur aus? Blaugrün geht ja nicht ... Den Grünhaar-Seto mag ich nicht. Er soll lieber braune Haare haben! Zum Thema Egoismus: Wir sind doch (fast) alle egoistisch. Wie sagte Sakurazuka in TB: "Wir wollen andere glücklich machen, um dadurch selbst glücklich zu werden." Das ist schon wahr, aber doch nicht verwerflich! @Lothi Du dennst dein Kind "Schatzi" und sie dich "Liebes"?? *tropf* "Terre" kommt von "Terra", richtig! Shizu ist intelligent! *zu Shizu lächel* @Yankee Hä?! Du wurdest im Reagenzglas gezeugt? "Und dann ..."?? Nein, ich weiß NICHT, was! Na gut, dann bist du eben durch künstliche Befruchtung entstanden. Aber da kann man doch nicht sagen, Ryu sei der Vater! Oder stammt die Eizelle von Lothi und man hat dann einfach Ryos DNA injiziert? Mit sehr viel gutem Willen könnte man dann Ryu als Vater bezeichnen, auch wenn ein Vater eigentlich grundsätzlich männlich sein muss. Was bedeutet das, dass Kaiba zu Yugi sagt, er habe die Antwort geshen? Was ist damit gemeint? Was hast du eigentlich?! Gegen so ein paar Handschellen ist doch nix einzuwenden ... *grins* @Shizu *tomatenrot werd* Du hast mich doch nicht beleidigt! Ich bin nicht so empfindlich! Aber lass' das lieber, sonst wird Kami noch sauer! *Shizu wegschieb* Woher kennst du dich denn nun so gut mit Teas Unterwäsche aus? Ach, Seto kann bestimmt malen! Er hat doch auch seine Pläne für das neue Kaiba-Land selbst gezeichnet! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 21:37:22 |
|
|||||||
| >Oha! Ich glaube, ich bin schon wieder ungünstig ... Wieso ungünstig? Wir haben uns doch nur verabschiedet! ^^ >Ach, Klein-Ryo, es heißt nicht "Schaklin", sondern "Jacqueline", ist doch ein französischer Name! Wie würden ich und Yankee und jetzt rausreden? Das ist Gesprochenes Fanzösisch! ^^ Tü kompro? >Er soll lieber braune Haare haben Hatta au! XDD Die Grünen Haare hatte er nur in seiner Punker-Zeit! XD >Oder stammt die Eizelle von Lothi und man hat dann einfach Ryos DNA injiziert? So ungefähr... ^^" >Gegen so ein paar Handschellen ist doch nix einzuwenden gell! ^^ Sind doch lustig! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> @Lothi > Du dennst dein Kind "Schatzi" und sie dich "Liebes"?? *tropf* Äh... hab ich das? Muss wohl stimmen, ich vertrau dir dann mal... Ich hab sie halt sehr lieb^^ Wo steht das über haupt? *suchen geht* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| @Klein-Ryo Mist! Wie geht denn das mit dem Zitieren hier?? Ja, ja, ich weiß, ich bin schon ewig und drei Tage da und weiß es immer noch nicht ... *tropf* Aha, ihr habt euch nur verabschiedet! ^^ *tropf* Gesprochenes Französisch? Ah so! Schü komprong. ^^ Zum Thema Vaterschaft: Wie, "so ungefähr"?? Das kapier ich nicht. Erkäre mir das genauer! Zu Setos grünen Haaren: Ach, der hatte auch 'ne Punker-Zeit?? Passt gar nicht so recht ... Zu den Handschellen: Ich darf Handschellen gut finden, du aber nicht! Das ist nur etwas für normale Leute. Bei euch SM-Freaks kann das leicht ausufern und dann ist es nicht mehr feierlich! *grien* Auf der Straße hat mich mal ein ausländischer Händler angesprochen: "Hierr: Handschellen! Guterrr Prreis!" *tropf* Ich sag' nix ... @Lothi Du kannst mir auch vertrauen! Eine Freundin hat mal zu mir gesagt: "Du bist die zuverlässigste Person, die ich kenne!" Schönes Kompliment ... ... Naja, wer weiß, wen die sonst noch so kennt ... *lol* Nein, nein, ich glaube, es war gerechtfertigt! Aber du musst mir nicht mal glauben, sieh einfach auf S. 52 nach! Dort steht es nämlich! *smile* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 22:00:44 |
|
|||||||
| @Gatty: Geht es dir also auch wie mir... Man ist eine kurze Zeit nicht da und schon sind 150 neue Postings... Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
||||||
| Ohr ehrlich! *verzweifel* *lach* |
|
|||||||
| *lol* Kenn ich, kenn ich! ^^ Mal was anderes: Ryuu: Wusstet ihr, dass es Seto mit seiner KC wirklich weit gebracht hat? ^^v Moku+Noah: *nicknick* o.O? Logo, wieso? Seto: *zufriedengrins* Ryuu: Ich meine wirklich, wirklich, wirklich weit!? Er breitet sich nämlich nich nur in der YGO-Welt aus! Seto: Höhöhöhöhö! Nein, nein! *kopfschüttel* Die(se) Welt ist nicht genug! MUHAHAAHHHAHAHAHAA! *evilgrins* Moku+Noah: O.o" Hä? Ryuu: Er breitet sich sogar schon in anderen Animes aus! *lol* ^^ Hab gerade einen schwarzen KC-Hellikopter im "Ryuuken" (DBZ - der Film; 2. Teil) gefunden! XDDD Die Kaiba Corp. in DBZ! XDDD Jetzt fehlt nur noch, dass Seto Gokus Job übernimmt und mit seinem weißen Drachen die Welt rettet. *wechlol* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| jetzt spinnst du aber wirklich klein ryo !!! ach ja erst einmal hallo von hier aus japan *lol* ist echt geil hier... und arschheiss ist es obendrein aber ich halt es aus. was soll man sagen in meinem besitz sind nun ein furuba artbook, eine gackt bible sowie auch zwei gackt dvds und eine meitane conan cd *grins* und da werden noch so einige sachen folgen. wie geht es denn so ryo ??? nicht zu langweilig ohne mich und mam ?? so ich zisch dann mal wieder ab .... *bruedern und ryou noch schnell kuss geb* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| Seto!Seto!Seto!Man kann an meinem nickname schon sehen das ich ihn anhimmele.Er ist einfach das beste was der Menschheit passieren konnte.Okay meine Freundinen raffen das nicht so ganz und mein Kumpel kann den Namen Kaiba schon nicht mehr hören, aber das kann mir sowieso egal sein.Wahe Liebe kann niemand zerstören außer vielleicht der Tod. |
|
|||||||
| @"setos_verlobte": Ich finde, dein Nick ist eine Anmaßung -_- Aber ich fass mich an die eigene Nase, mein KenxOmi Love ist auch mies, aber ändern kann ich es jetzt nicht mehr ;_; MOKUBA liebt Seto XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| >Ich finde, dein Nick ist eine Anmaßung -_- Anmaßung is vielleicht übertrieben, aber ich find den Namen langweilig! ¬__¬ *ächz* Wo bleibt da die Fantasie-Freiheit und die schönen Anpsielungen? *seufz* Ist doch viel lustiger ein bisschen anzuspielen und nach und nach durchschimmern zulassen wie sehr man ihn mag, anstatt knallhart alles auf den Tisch zulegen! *hmpf* (o.O" Momentmal... ich mach das ja selber au fast nie XDDD) Außerdem wird Seto geteilt! -.O (jeder bekommt ne Scheibe ab! ;DDD) >MOKUBA liebt Seto *lol* typisch Omi! ^^ (aber recht haste XDD) @yankee Töchterchen... wieso sollte ich spinnen? Ich bin doch noch ganz normal, wie sonst au immer! Haaach irgendwie komm ich schon über die Runden, auch wenn mich mein kleiner Cousin schon seit Dienstag (jetzt leider auch noch bis Feitag T_T UNd am Samstag seh ich dann beide Cousins wieder ;_; *schluchz* Kinners-alarm!) nervt! ^^* Viel Spaß noch in Japan! ^^v *winkwink* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2004 16:32:39 | |||||||