Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Ich weiss dass sie nicht so aussieht. Auf dem Foto sieht sie eher zu anbeissen aus *lecker* ja, aber sie gehört schon mir. XD > Nein jetzt mal ganz ernst *ernst werd* Die Ryousieht wirklich nett und sympatisch aus und darum hab ich die direkt in mein Herz geschlossen den kleinen Engel. Mein ich auch, so richtig lieb... man kann sie nicht nicht mögen. > Aber keine panikk Lothi dich hab ich auch total lieb *lothi und ryou ganz fest knuddelt* Dann bin ich beruhigt^^ *reknuddel* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Sorry Lothi aber ich muss weg noch an meiner Storie schreiben. Will wenigstens noch ein chap hier drinn haben bevor ich nach japan geh, Nicht böse sein Liebes ja ?! Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Sorry Lothi aber ich muss weg noch an meiner Storie schreiben. Will wenigstens noch ein chap hier drinn haben bevor ich nach japan geh, Nicht böse sein Liebes ja ?! Kein Problem, Schatzie^^ Wir sehen7schreiben uns dann bei Gelegenheit wieder... *vielleicht ja heute noch kleinryo kommt* mal sehen^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| So dale bin wieder dahaaaaaaaaaa.. bin aber auch gleich wieder weg weil charmed anfängt. Paps wenn du da bist pass mal auf die Jungs auf.. und kein Haarefärben oder sadistisches Zeuge Comprande ??? T'as compris cher Pere ?? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> Paps wenn du da bist pass mal auf die Jungs auf.. und kein Haarefärben oder sadistisches Zeuge Comprande ??? Wenn sie kommt, werd ich drauf achten^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Worauf werdet ihr achten? Ich bin doch ganz lieb! ^^ Zumindest bin ich es jetzt! Hab grad ne kurze Dark-fic geschrieben! So schön blutig und dark! Jetzt gehts mir wieder gut! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Gut zu wissen dannn reagier dich in zukunft darin aus und nicht an meinen Brüdern und finger weg von meinem Lover XDDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| ... ich reagiere mich normalerweise auch so ab! Und in meiner derzeitigen (langen) FF muss dein Ati, das Yugi, das Seto, das Mokuba und das Bakura leiden! ^^ *froifroi* Und das Noah kommt nicht mal vor! XDDDD (Soll er sich jetzt lachen oder heulen!?) Hey! Was heißt hier Neongelb? Das war eher ein orangegelb! *schnaub* und die war schön! ;P NOah komm mal her! *noahpack* Noah: ;_; Was willst du jetzt schon wieder von mir? *bangeis* Ryuu: Haare färben! ^^ Noah: ><" Neeeeiiiin! ... welche Farbe? -.; Ryuu: ... schwarz? Noah: *überleg* -.O ... O.- ... << .. >>.. o.o... O.o... o.O Ryuu: *aufUhrguck* lass dir zeit... Noah: -.- ... o.o .. O.O JAAA! ^^ Ryuu: *NoahHaarefärb* Hmm... das Schwarz sieht lustig aus! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *kopf schüttelt* Aber schwarz passt doch nicht zu seinen Augen menno. Aber was solls ?? Lieber so ne Farbe als wieder dieses Neon gelb . Wenn ich jetzt noch drann denk bin ich geblendet *gegen schrank knallt* Das haste jetzt davon Ryou jetzt hab ich ne Beule wegen dir *heul* *sich die stirn hält* Ach und meinen Lover lässt du leiden ???? *knurr* Na gut, ausnahmsweise mal, geb ich dir die erlaubnis dazu -.-' So jetzt geh ich aba auch schon wieda will noch an meiner FF weiterschreiben sonst steigen mir einige meiner Lesr noch aufs dach. *grins* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > *kopf schüttelt* > > Aber schwarz passt doch nicht zu seinen Augen menno. Aber was solls ?? Lieber so ne Farbe als wieder dieses Neon gelb . Wenn ich jetzt noch drann denk bin ich geblendet *gegen schrank knallt* Hast du was gegen mein Ava? Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, er gehört GANZ ALLEINE MIIIIIIIIIIIIIIIR!!!!!!!!!!!!!!! *seto puppe nimmt und in ihrem Zimmer verschwind* *mit ihm aufs bett geht* MEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINER!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddlt* *tür abschließt* meiner ... *böse alle anderen angugg* und wenn einer an ihn will, muss er mich vorher UMBRINGEN!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Hast du was gegen mein Ava? Shizu,shizu,shizu. Das war nichts gegen deinen Ava datt war an Ryou gerrichtet. Wenn ich mich bei dir melde dann setz ich ein " @shizu² davor OK ??? Neee der Ava ist geil der gefällt selbst mir. Da mag ich den Seto selbst mit Black Hair... ^.^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > und wenn einer an ihn will, muss er mich vorher UMBRINGEN!!!! *shadow Yami auf die schulter tippt* SY: *umdreht und yankee und die anderen erblickt* Ja was ist ?_? Y: Das mit dem umbringen können wir gern erledigen. *evil grinst* Du solltest wissen dass ich SEHR GUT auf meine Brüder aufpasse. Und Lothi wird nicht begeistert sein was du da mit ihrem Sohn machst. *anfunkel* *Shadow, Seto-kuun wieder wegnimmt und sicher zu den anderen Brüdern stellt* *sich wieder zu shadow umdreht* Damit datt klar ist, Seto ist ein heiligtum der von allen hier beschützt wird...aber auch von allen *schnaub* Ok es gibt auch ausnahmen da wird er gequält.. aber nur wnn jeder sein einverständniss dazu gibt. Du verstehst..??!!! Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2004 12:27:49 | |||||||
|
|||||||
| *tststs* Da glauben manche tatsächlich, das sie hier reinkommen können, Seto mitnehmen und wieder rausspazieren können! -.- So einfach is das nich! @shizu Es kann gar nicht gegen deinen Ava sein! ^^ Yankee sprach von Noah! XDDD Und auf deinem sieht man Seto.. (der mir übrigens sau gut gefällt) was is eigentlich aus dem grünhaarigen Seto geworden!? *unbedingtnochmasehenwill* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *tststs* Da glauben manche tatsächlich, das sie hier reinkommen können, Seto mitnehmen und wieder rausspazieren können! -.- So einfach is das nich! *eifrig mit dem Kopf nickt* Ja da hast du Recht Vati... hier erlaubt sich so ziemlich jeder etwas, aber war ich nicht mal genau so ???? *Mal auf die vorigen Seiten gucken geht* Naja jeder würd den geilen Seto halt haben wollen... aber mit Ati geb ich mich komplett zufrieden, denn wenn ich erst einmal mit dem verheiratet bin ,bin ich Königin von Ägypten und dann bin ich nie,nie wieder ALEIN!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA..... -.-'' To be Continued..... Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| ich glaube in der sereie liebt keine seto kaiba sieht mir nicht danach aus wen man mal von Mokuba absieht schon aber sonst kiener er hatt doch nur feinde und die feinde entfinden sowiesio keine liebe für ihn vielleicht Tea oder Serenity aber es muss nicht umbedingt war sein also ich schätze das seto nie ein mädchen lieben wird oder er je von einem mädchen geliebt werden kann er ist doch so richtig aragant eine freundin von mir bezeihche is als seto kaiba wenn der ein mädel abgriet schreie ich aber echt der bekommt nie ein mädhcen ab egal wie sehr er sich anstrengt |
|
|||||||
| Wow das war jetzt ein ganzer Satz ohne Punkt und Komma, du könntest mir schon fast Konkurrenz machen darin... aber auch nur fast den ich bin die Queen of No punkte und Komma setzten und alles in einem Phrase schreiben *yes yes yes* ^_^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| Seto liebt doch ein Mädchen oder wird von ihr geliebt, oder? Es kam hier in Deutschland zwar (noch) nicht, aber er und Kisara lieben sich doch, glaube ich. Seto/Noah Kaiba |
|
|||||||
| Aber das zu lesen ist sehr anstrengend dass das nicht passiert wurden doch die satzzeichen erfunden und was wäre wenn ich das auch so machen würde oh ich mache das ja schon also lasst das lieber bleiben bitte. XD @KleinRyo: Kann ich die Darkfic dann lesen? Und wehe, du stellst die auf Adult, wie du es schon mal mit nem Kapitel gemacht hast, was soll den das? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Thema Ava: Gut, habe gemerkt, dass Se-chan net gemeint war...*g* Wo der Grünhaarige ist? Na bei Bündnis 90 - Die Grünen! XDDDD' Spaß beiseite. Seto geht morgen Abend campen, ich habe es mir vorbehalten ihn NICHT in eine kurze Touristenhose zu stecken, dass sie bei großen Männern net so wirklich gut aus! Ach ja, ich habe herausgefunden, dass Seto KEINE nehaarten Beinchen hat! Die Haare würde eh nur stören, wenn man seine Wangen an seine Stelzen schmiegt...*lechz* So, werd Se-chan jetzt mal beibringen, wie man ein zelt aufbaut... Will jemand mit campen an die Ostsee kommen? Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
> So, werd Se-chan jetzt mal beibringen, wie man ein zelt aufbaut... kann der das nicht? >Will jemand mit campen an die Ostsee kommen? sofort und gleich dreimal.XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > > So, werd Se-chan jetzt mal beibringen, wie man ein zelt aufbaut... > > kann der das nicht? Vor 5 Minuten jedenfalls noch nicht! XD > >Will jemand mit campen an die Ostsee kommen? > > sofort und gleich dreimal.XD Gut, dann holen wir dich morgen Abend mit dem fliegendem weißen Drachen ab! Nimm aber nciht so viel Gepäck mit! Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| > Vor 5 Minuten jedenfalls noch nicht! XD 3 Minuten Lernzeit...? Ok, wenn ers so schnell kapiert, dann sei ihm verziehen^^ > Gut, dann holen wir dich morgen Abend mit dem fliegendem weißen Drachen ab! Nimm aber nciht so viel Gepäck mit! Ja, aber ich muss dann Montag wieder weg, da gehts für mich 5 wochen nach Frankreich... *pack* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| @lothi 'türlich darfste sie dann lesen! Is ja schließlich die FF allein für dich! ^^ (die Baku/Seth-FF! Erinnerste dich?) Kann aber dauern bis ich endlich mal was zusammen krieg! Hab fünf Seiten geschrieben und jetzt alles umgeändert und steh wieder bei null! XDDD *lol* Aber dafür kann ich dann später mehr schreiben! ^^ ... du hast die Story mit Adult-Kapi gelesen? Des war doch ne Moku/Seto... ich dachte sowas lieste nicht!? o.O" (und es hat gute Gründe, das es Adult is *evilgrins*) @shizuku bis du nu wieder zu Hause? Kann ich den Grünen haben ;_; *liebfrag* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| >> > Gut, dann holen wir dich morgen Abend mit dem fliegendem weißen Drachen ab! Nimm aber nciht so viel Gepäck mit! > > Ja, aber ich muss dann Montag wieder weg, da gehts für mich 5 wochen nach Frankreich... *pack* O.o' FÜÜÜÜNF WOCHENN?!?! O.o' Und dann auch ncoh Frankreich... Bonjour je m'apelle Lothiril et je veut mange une pomme (de terre)...XDDDDD' Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
> O.o' FÜÜÜÜNF WOCHENN?!?! O.o' > Und dann auch ncoh Frankreich... Bonjour je m'apelle Lothiril et je veut mange une pomme (de terre)...XDDDDD' Naja, eher 3Wochen und 5 Tage hin und 5 Tage zurück... aber eben maßenhaft Schlösser anschauen auf der hin- und Rückfahrt, ich kenn mehr Schlösser in Frankreich als in Deutschland...^^ Ja ne, ich es da crèpe, nix pomme de terre^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| fünf Tage für die Hinreise? Was macht ihr so lange? o.O? Keine pomme de terre? Wieso denn net? Da fällt mir ein: Lothi, wenn du in Frankreich bist - bestellte NIEMALS Bier in einem Resturant! (Haben zwei Kumpel von meinem Bruder gemacht! Der Kellner hat nur die Nase gerümpft! Aber echt... Bier im land des Weines -.-") ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja ne, ich es da crèpe, nix pomme de terre^^ Pomme de terre war das der Apfel oder die Kartoffel? Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| Pomme de terre: Apfel vom Boden = Kartoffel! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Pomme de terre war das der Apfel oder die Kartoffel? glaub das war die Kartoffel, weil terre doch die Erde ist oder so... *in franz eigentlich ne niete ist* *trotzdem ne 2 bekommen hat* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||