Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| @ankh: ja, aber immer schön an die minderjährigen denken XD oder zumindest an paar forumsregeln...XDDDD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > @ankh: ja, aber immer schön an die minderjährigen denken XD oder zumindest an paar forumsregeln...XDDDD Noch ging's ja nicht zur Sache... notfalls zerr ich sie ins ICQ, hö hö... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ankh: ja, aber immer schön an die minderjährigen denken XD oder zumindest an paar forumsregeln...XDDDD > Noch ging's ja nicht zur Sache... notfalls zerr ich sie ins ICQ, hö hö... Jo XD Ihr könnt hier ja bleiben, bis ihr irgend ne grenze überschritten habt, und dann..*grins* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > @ankh: ja, aber immer schön an die minderjährigen denken XD oder zumindest an paar forumsregeln...XDDDD > > Noch ging's ja nicht zur Sache... notfalls zerr ich sie ins ICQ, hö hö... > > Jo XD Ihr könnt hier ja bleiben, bis ihr irgend ne grenze überschritten habt, und dann..*grins* Jetzt ist es eh zu spät, sie ist nimmer on T______T Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > @ankh: ja, aber immer schön an die minderjährigen denken XD oder zumindest an paar forumsregeln...XDDDD > > > Noch ging's ja nicht zur Sache... notfalls zerr ich sie ins ICQ, hö hö... > > > > Jo XD Ihr könnt hier ja bleiben, bis ihr irgend ne grenze überschritten habt, und dann..*grins* > Jetzt ist es eh zu spät, sie ist nimmer on T______T Sie kommt wieder, das versprehc ich dir^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > Jo XD Ihr könnt hier ja bleiben, bis ihr irgend ne grenze überschritten habt, und dann..*grins* > > Jetzt ist es eh zu spät, sie ist nimmer on T______T > Sie kommt wieder, das versprehc ich dir^^ Das will ich auch hoffen *schluchz* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Jo XD Ihr könnt hier ja bleiben, bis ihr irgend ne grenze überschritten habt, und dann..*grins* > > > Jetzt ist es eh zu spät, sie ist nimmer on T______T > > Sie kommt wieder, das versprehc ich dir^^ > Das will ich auch hoffen *schluchz* Ganz sicher *ankh in die arme nehm* Vertrau ihr in dem Punkt einfach -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das will ich auch hoffen *schluchz* Was redet ihr den da? Mh war nur so eine frage? sie ist nicht mehr on |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich eigentlich auch, aber sie teilt Seto mit mir, also teil ich sie auch mit anderen ^.~ > Hm! Wer ...? > Ach egal, was geht's mich an?! -.- > Ja, Lotos, du hast Recht! Ich mische mich wieder in Dinge, aus denen ich mich raushalten solte! Hab ich was gesagt? o.o' Du verwechselst da etwas! Du sollst dich zwar nicht überall einmischen, aber ich habe nicht gesagt, dass du dich nicht für andere Leute interessieren darfst! Denn wenn man sich nicht mit anderen Leuten beschäftigt, verliert man schnell den Kontakt! Du solltest einen Mittelweg zwischen Einmischen und Interesse zeigen, finden! @Gatty Also erstmal: Dilandao ist eine Frau! Oder siehst du das anders? o.O > Hm, manche schreiben es aber auch mit Doppel-L. So spricht man es ja auch: "Dil-lan-da-oo" oder "-uu". Na, wenn du "Dilandao" bevorzugst, werde ich es zukünftig so schreiben! ^^ Man spricht viele Dinge anders aus, als man sie schreibt! Und du musst nicht meinetwegen Dilandao schreiben, wenn dir eine andere Variante besser gefällt... > > > > Wer weiß? *geheimnisvoll guck* Vielleicht weiß ich's ja selbst nicht ... > > > *grins* Habe auch keine aufschlussreichere Antwort erwartet! > > Du hast ja auch nicht gefragt! ^.~ > Hm. *smile* Du hast mich mal wieder erwischt! ^^ Sollte ich jetzt sagen: Wie immer? o.O > Na das da! Wo du geschrieben hast, du seist so lange dem Forum fern geblieben, da ich nicht gekommen wäre und deshalb hättest du keinen Grund gehabt, hier zu sein! > *wieder rot werd* Gaaanz ruhig, Gatty, ganz ruhig! *grins* > > *lach* Damit meine ich, dass man dich sehr leicht um den Finger wickeln kann! XDDD > Nein, eigentlich kann man das nicht! > Das heißt, es gibt nur drei Leute, die das können! Und zwei davon legen es darauf an! -.-' Wer kann das? > > Ja, klar... > Hä? Was willst du jetzt damit sagen? > Willst du mir wieder ein Gewicht dran hängen, oder wie?? > Provoziere mich nicht! *grins und spaßeshalber mit dem Finger droh* Wo denkst du hin? Ich will dich nicht provozieren! Ich glaube dir nur nicht! ^.~ > *tröst* Ich werde einmal ein schönes Bild von euch zeichnen und es hier hochladen! ^^ Vielen Dank! ^^ Dazu hast du nämlich jetzt auch 24 Tage Zeit! *lol* *solange wegsein wird* > > > Vielen Dank! *tief verbeug* Ich versuche, mich würdig zu erweisen! > > Sonst müsstest du es eh nochmal malen! *dilandao nachahm* > *knick* Ja, Kommandant! *sich in dieser rolle wohl fühlt* =) > > Es hat sowas...altmodisches! ^^ *jetzt schon weiß, wie du darauf reagieren wirst* > Hm? "Altmodisch"? Wie meinst du das? > War das die erwartete Reaktion?? *grins* Nein, aber als ich sagte, dass ich deine Reaktion kenne, hat sie sich geändert! ^.~ Das war Schicksal!!! *grins* > > Hey...woher weißt du, dass ich Lon lieber mag? > Tja, ich bin der Autor! Ich weiß alles! *lach* Du weißt also auch, dass ich... > > Naja, zumindest den Namen! *grins* Mit wem komme ich denn zusammen oder werden die beide am Ende doch schwul? > *pardauz* Nein! Werden sie nicht!! Zum Donner! > Ich sage dir nicht, was passieren wird! Hehe! :) > Außerdem weiß ich es selber noch nicht so genau. -.-' Das ist schlecht...ein guter Manga sollte von Anfang an durchstrukturiert sein! *schon oft den fehler gemacht hat* Aber ich werde dich schon noch umstimmen!! *in notizbuchkritzel* "Lon und Janus schwul machen!" > > Wahrscheinlich sterbe ich dann auch noch ... ~_~ > Nein! Das auf keinen Fall! > Das kann ich dir versprechen! Juhuuu! *freudentaumel* > > Hinoko? o.o' *alles aus dir rausquetsch* > Nein! Ich sage nichts mehr! *Arme verschränk* *weiterquetsch* > Na ja, ich kann's ja nicht verhindern ... -.-' > Obwohl ich's nicht gerne sehen würde! Aber wer weiß, vielleicht gefällt dir der Manga ja gar nicht, und dann ist es eh egal ... Warum sollte er mir nicht gefallen? Und selbst wenn: Ich werde ihn mir auf jeden Fall angucken. Und ich kann anschließend die Charas so malen, wie sie mir gefallen! ^.~ > > Ich denke auch nach, aber du wirst eh mit keinem Namen zufrieden sein ... > Woher willst du das wissen?! Weil du selbst gesagt hast, dass du die Art Namen nicht magst! ^^° > > Lothi fallen immer Namen ein. Meistens nimmt sie die aber aus dem Elbischen ... > Hm, ich kann kein Elbisch ... -.-' Ist das so wichtig? > Oh, sorry, falsch verstanden! -.-' Aber nein, ich habe nur einen Bernstein-Kettenanhänger von meiner Oma mit einem sehr hellen Farbton. Sieht etwas komisch aus ... > Aber im Bernsteinzimmer gibt es ja viele verschiedene Steine! Ich habe, soweit ich weiß, auch nur einen... Und für mich sieht der aus, wie jeder andere auch. Warst du schon oft in diesem Bernsteinzimmer? > > So sehr interessiere ich mich dann doch nicht für Bernsteine, als dass ich dafür extra nach Dresden fahre ... > *lach* Natürlich! > Wäre aber vielleicht lustig gewesen, hätte ich dich herumführen können! ^^ *lol* Tut mir aufrichtig leid! > *heul* Am Montag schon?! Nee, ich fahre erst später! > Meine Eltern wollen fliegen, wir rücken gleich in voller Truppen-Stärke aus, na ja, mir soll's Recht sein, solange die alles bezahlen ... Ich fahre am Freitag wieder weg...werden wir uns also verpassen? ó_ò Schade... Naja, ich wünsche dir dann trotzdem viel Spaß! Ich werde ihn sicher auch haben! ^^ > Ich wollte mir Aquarell-Farben kaufen! Man kann schließlich nicht immer auf dem Kindergarten-Buntstift-Niveau bleiben. > Sonst mische ich die Buntstift-Farben aber auch. Es gibt ja Aquarell-Buntstifte, die kann man sehr gut mischen. Wer sagt denn, dass Buntstifte auf einem niedrigen Niveau sind? *empört ist* Willst du damit sagen, dass ich auf niederem Niveau male? Jedes Zeichengerät ist schwer zu beherrschen und man braucht viel Übung, bis man darin perfekt ist! Das gilt auch für Buntstifte!! > > *rofl* Eine Lotos schlägt man nicht so leicht! ^.~ Aber irgendwann wirst du es sicher schaffen! *pat* > Ich habe keine großen Hoffnungen, aber eine solche Herausforderung reizt mich natürlich! *lach* > Außerdem geht es mir ja nicht nur bei dir so ... -.-' Du musst nur daran glauben, dass du es schaffst. Das Problem bei dir ist, dass du zu schnell nachgibst...naja, vielleicht ist es auch eher mein Problem, dass ich nicht nachgebe! > > > Ich laufe ganz gemütlich den Grat entlang, in dem Glauben, ich hätte alles im Griff, doch plötzlich hängt mir da einer ein Gewicht dran, ich verliere die Balance und stürze ab! > > > Ich mache eindeutig etwas falsch! > > Schöner Vergleich! XDDDDDDD > -.-' Guck doch nicht so! ^^ > > Rechts auf der Tastatur gibt es so Zahlencodes, ich wollte ausprobieren, ob man die auch bei Mexx verwenden kann! ^^ > Ah ja, und was wolltest du damit erreichen? Dass ich weiß, ob ich sie hier auf Mexx anwenden kann! Stört es dich? Your love is the only thing I live for in this world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiho ^.^ war ja lange nicht mehr hier ^^° und was ging so ab als ich weg war? ôo |
|||||||
|
|||||||
| ich nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß wie man sich ein mischt und iterese zeig ich wollte das doch nur mal wissen ist das bös gemeint *ah* und ich zeige iteresse was ich sage das andere mit sprechen .....^^ MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMHhhh |
|||||||
|
|||||||
| naja er war schon mal toll<.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halt du dich raus ! Ich mag tea und ich will gerne genau so sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey redet doch weiter mensch! Ich mag tea und ich will gerne genau so sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Halt du dich raus ! Wer soll sich wo raushalten? oO -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schudigung ist mir einfach aus geruscht *aha* *peinlich* Ich mag tea und ich will gerne genau so sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schudigung ist mir einfach aus geruscht *aha* *peinlich* -.- *nicht genau weiß wie einem sowas rausrutschen kann* Na egal...-.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| @Jassi > Gatty, hast du schon gesehen, wie sich Seto mit Alister duelliert hat? Es kam gestern. Auf dem Flugzeug, wie elegant er da stand? Ja, natürlich habe ich das gesehen! Hm, elegant? Na, so wie immer, würde ich sagen, aber ob das elegant ist ...? Du willst ein Bild für mich malen? Na ja, ich fühle mich ja geehrt, aber wenn du etwas für mich tuin willst, achte lieber ein bisschen auf deine Orthographie! Kleiner Tip: Mal die Richtlinien vorne im Duden lesen! Und dann wäre es schön, wenn du auf diese Mehrfachposts verzichten könntest! Das ist nämlich sehr anstrengend, wenn man den Beitrag einer bestimmten Person sucht, und dann findet man ihn nicht, weil da massenhaft überflüssig gepostet wurde! Wozu gibt es schließlich den "Ändern"-Button?! @Lothi > > Nee, ich hab' noch nix zum Thema "Jassi" gesagt, aber ich glaube, ich habe oft genug deutlich gemacht, wie sehr ich Rechtschreibschluderei hasse!!! > Sorry, das war mein Fehler, ich hab mich im Posting geirrt ... *drop* Soll nicht wieder vorkommen ... *abwink* Kein Problem!! Es gibt nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest! > Das will ich sehen. ^^ Ich sach nur meine Meinung, wenn ich sie änder, sag ich dir schon bescheid XD ^^ > > Hm, ich weiß gar nich, wie Ryo aussieht ... > Und ich würde gern ma 'n Bild von Shizu sehen! @.@ Na, dieser Wunsch ist leicht zu erfüllen! Schau in ihrem Steckbrief nach! Da sind Bilder von ihr drin! > Wie kommst du nur immer auf solche Gedanken?! *kopfweh bekommt* Oder noch schlimmer: Wheevel und Serenity zusammen ... oh kami ... > *umkipp* *rofl* Du kennst also Esca nicht ... Hm, das musst du dir mal reinziehen! Ist echt ein Super-Anime!! > > Wo denkst du hin?! Ich schlage doch nicht meinen Kommandanten! > Ja, wo denk ich denn hin ... *Gedanken festhalt* Keinen Schritt weiter! >< Stimmt, Kommandanten schlägt man nicht ... *lach* Na ja, es kommt darauf an ... Wenn die Kommandanten nicht die eigenen sind, oder wenn sie ihre Kompetenzen stark überschreiten, und einen sozusagen durch ihr Verhalten von der Unterordnungspflicht entbinden, dann kann man es schon! @Shizu Hä?? Du und ein "Mauerblümchen-Image"?! Das kann ich mir nicht im Traum vorstellen! Und ich hab' eine blühende Phantasie, glaub' mir! Was trägst du denn nun? Was ""Flottes" ... Was soll ich mir darunter vorstellen? Beschreib's doch mal! @Lotos > > Ja, Lotos, du hast Recht! Ich mische mich wieder in Dinge, aus denen ich mich raushalten solte! > Hab ich was gesagt? o.o' Du verwechselst da etwas! Du sollst dich zwar nicht überall einmischen, aber ich habe nicht gesagt, dass du dich nicht für andere Leute interessieren darfst! Denn wenn man sich nicht mit anderen Leuten beschäftigt, verliert man schnell den Kontakt! Du solltest einen Mittelweg zwischen Einmischen und Interesse zeigen finden! Hm, ich weiß auch nicht. Ich dachte, diesmal wäre ich schon wieder zu weit gegangen. Oder nicht? Ins Privatleben der Leute sollte man sich nich reinhängen, oder wie? > Also erstmal: Dilandao ist eine Frau! Oder siehst du das anders? In der Tat! Dilly ist ein Mann!!! Ganz eindeutig! In der einen Folge zerreißt er sein Hemd und da sieht man, dass er keine Brust hat! Also alles klar! Natürlich ist er als Serena eine Frau, Serena ist seine weibliche Seite sozusagen, aber als Dilandao ist er männlich! > Man spricht viele Dinge anders aus, als man sie schreibt! Richtig! > Und du musst nicht meinetwegen Dilandao schreiben, wenn dir eine andere Variante besser gefällt ... Ach, mir ist das egal, also schreibe ich es so, wie du es magst. > > Hm. *smile* Du hast mich mal wieder erwischt! ^^ > Sollte ich jetzt sagen: Wie immer? o.O *grins* Ich hab' dich auch schon erwischt, Lotosblümlein! > > Na das da! Wo du geschrieben hast, du seist so lange dem Forum fern geblieben, da ich nicht gekommen wäre und deshalb hättest du keinen Grund gehabt, hier zu sein! > > *wieder rot werd* > Gaaanz ruhig, Gatty, ganz ruhig! *grins* Du bist gemein! Ich bin nicht unruhig, nur verwundert! Wer mich um den Finger wickeln kann? Das sind folgende Personen: Lotos (kennst du ja), Katy (Kommilitonin von mir) und Sabine (Freundin, von der ich dir ja schon erzählt habe). -.- > Wo denkst du hin? Ich will dich nicht provozieren! Ich glaube dir nur nicht! *seufz* Hältst du dich nicht für etwas Besonderes? > > *tröst* Ich werde einmal ein schönes Bild von euch zeichnen und es hier hochladen! ^^ > Vielen Dank! ^^ Dazu hast du nämlich jetzt auch 24 Tage Zeit! *lol* *solange wegsein wird* Häää?! 24 Tage??! Bist du meschugge?? Das schaffe ich nie im Leben! Ich schreibe gerade Diplomarbeit, und da habe ich keine Zeit zum Zeichnen! Erst wieder im August! Und da muss ich dann erst mal für meine Schwester ein Seto-Bild fertig machen ... Oh Gott! In meinem Zimmer stapeln sich die Skizzen! Hilfe! Ich habe noch so viel zu zeichnen und ich komme nicht nach!! @.@ Schrott-Studium!!! > > > Sonst müsstest du es eh nochmal malen! *dilandao nachahm* > > *knick* Ja, Kommandant! > *sich in dieser Rolle wohl fühlt* =) Hm. -.- Na ja, ich fühle mich auch in dieser Rolle wohl, in der Gatty-Rolle, meine ich, sonst würde ich sie nicht spielen ... > > Hm? "Altmodisch"? Wie meinst du das? > > War das die erwartete Reaktion?? *grins* > Nein, aber als ich sagte, dass ich deine Reaktion kenne, hat sie sich geändert! ^.~ Das war Schicksal!!! *grins* *ärger* Nein!! Ich glaube nicht an das Schicksal! Blödes Gerede!! Was war denn nun die erwartete Reaktion, das würde mich interessieren! Und vor allem, was meinst du mit "altmodisch"? > > Hey ... woher weißt du, dass ich Lon lieber mag? > Tja, ich bin der Autor! Ich weiß alles! *lach* Du weißt also auch, dass ich ... ... Lothi liebe?? XD Wahaha! War nur ein Scherz! Musste sein! Du bist so fies, dafür wollte ich mich revanchieren! *grins* > > > Ich sage dir nicht, was passieren wird! Hehe! :) > > > Außerdem weiß ich es selber noch nicht so genau. -.-' > Das ist schlecht ... ein guter Manga sollte von Anfang an durchstrukturiert sein! Ja, ja, ich weiß! Meine Güte! Es ist doch noch gar nicht so weit! Außerdem ist Dragon-Ball ein Spitzen-Manga, obwohl er nicht völlig durchkonstruiert ist! Man muss schon einen Plan haben, aber die Geschichte braucht auch ein bisschen Freiheit, um sich entwickeln zu können! > *schon oft den Fehler gemacht hat* Hast du schon Manga gezeichnet?? > Aber ich werde dich schon noch umstimmen!! *in notizbuchkritzel* "Lon und Janus schwul machen!" -.-' Vergiss es!!! Das wird doch keine Schwulengeschichte!! *heul* Du vermurkst alles! Mit wem willst du denn zusammen kommen, wenn nicht mit Janus, hä?! > > > Hinoko? o.o' *alles aus dir rausquetsch* > > Nein! Ich sage nichts mehr! *Arme verschränk* > *weiterquetsch* *stur bleib* Das ist doch sinnlos, Lotosblümchen! Wenn du alles schon vorher weißt, wird es langweilig für dich! > > Na ja, ich kann's ja nicht verhindern ... -.-' > > Obwohl ich's nicht gerne sehen würde! Aber wer weiß, vielleicht gefällt dir der Manga ja gar nicht, und dann ist es eh egal ... > Warum sollte er mir nicht gefallen? *schulterzuck* Geschmäcker sind verschieden! > Und selbst wenn: Ich werde ihn mir auf jeden Fall angucken. Und ich kann anschließend die Charas so malen, wie sie mir gefallen! ^.~ *grins und kopfschüttel* Na, wenn dir der Manga nicht gefällt, wirst du gar keine Lust haben, die Charas zu zeichnen! > > > Ich denke auch nach, aber du wirst eh mit keinem Namen zufrieden sein ... > > Woher willst du das wissen?! > Weil du selbst gesagt hast, dass du die Art Namen nicht magst! ^^° Welche Art? > Hm, ich kann kein Elbisch ... -.-' Ist das so wichtig? Nee! ^^ > Warst du schon oft in diesem Bernsteinzimmer? *lach* Nein, noch nie! Das gibt es doch nur in Sankt Petersburg und ich habe Russland nie besucht! Beziehungsweise, wer weiß, wo das echte Bernsteinzimmer ist ... In Sankt Petersburg haben sie ja nur einen Nachbau! Aber den kenne ich von Bildern. Ach ja, hier neben meinem Schreibtisch hängt eine Collage, die ich vor vielen Jahren mal gemacht habe, als ich noch Zeit hatte, da ist das Original-Bernsteinzimmer auf einem historischen Photo zu sehen! Und da gibt's 'zig verschiedene Farbtöne! > > Wäre aber vielleicht lustig gewesen, hätte ich dich herumführen können! ^^ > *lol* Tut mir aufrichtig leid! *smile und abwink* > Ich fahre am Freitag wieder weg ... werden wir uns also verpassen? ó_ò Schade ... Naja, ich wünsche dir dann trotzdem viel Spaß! Ich werde ihn sicher auch haben! ^^ ^^ Ja! Wir können uns dann austauschen! Ich fahre das Wochende nach Ostern ! > > Ich wollte mir Aquarell-Farben kaufen! Man kann schließlich nicht immer auf dem Kindergarten-Buntstift-Niveau bleiben. > > Sonst mische ich die Buntstift-Farben aber auch. Es gibt ja Aquarell-Buntstifte, die kann man sehr gut mischen. > Wer sagt denn, dass Buntstifte auf einem niedrigen Niveau sind? *empört ist* Willst du damit sagen, dass ich auf niederem Niveau male? Jedes Zeichengerät ist schwer zu beherrschen und man braucht viel Übung, bis man darin perfekt ist! Das gilt auch für Buntstifte!! Stimmt! Ich meinte damit auch nicht, dass Buntstiftzeichnungen immer niveaulos sind. Das ist natürlich nicht der Fall! Aber ich sag's mal so: MEINE Buntstiftzeichnungen sind nicht so doll! Nun könnte man ja sagen: Schön! Musst du halt weiter üben! Mache ich ja auch! Aber richtige Profizeichnungen sind meist mit Copic oder Aquarell oder farbiger Tusche coloriert und das will ich eben auch lernen! Da decken die Farben viel schöner und sind auch viel kräftiger als mit dem Buntstift! Entschuldige! *verbeug* Ich wollte dich nicht beleidiegen! > Du musst nur daran glauben, dass du es schaffst. Das Problem bei dir ist, dass du zu schnell nachgibst ... Ich gebe zu schnell nach?? Oh! Das trifft mich aber jetze! Da muss ich wohl doch härter kämpfen! Andererseits: Der Klügere gibt nach ... > ... naja, vielleicht ist es auch eher mein Problem, dass ich nicht nachgebe! Hm. *nick* Das Maß ist das Maß aller Dinge! Man muss einen Mittelweg finden, wie du vorhin schon bezüglich des Spannungsverhältnisses Einmischung-Desinteresse bemerktest! > > > > Ich laufe ganz gemütlich den Grat entlang, in dem Glauben, ich hätte alles im Griff, doch plötzlich hängt mir da einer ein Gewicht dran, ich verliere die Balance und stürze ab! > > > > Ich mache eindeutig etwas falsch! > > > Schöner Vergleich! XDDDDDDD > > -.-' > Guck doch nicht so! ^^ Wie soll ich denn gucken?? > > > Rechts auf der Tastatur gibt es so Zahlencodes, ich wollte ausprobieren, ob man die auch bei Mexx verwenden kann! ^^ > > Ah ja, und was wolltest du damit erreichen? > Dass ich weiß, ob ich sie hier auf Mexx anwenden kann! Stört es dich? Nö. Ich dachte nur, die Zahlencodes bedeuten irgend etwas bestimmtes ... *kratz, kratz* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 21:50:14 |
|
![]() |
||||||
| > *abwink* Kein Problem!! Es gibt nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest! Ist aber trotzdem dämlich, dass ich deinen Namen wo lese, wo er nicht steht...-.-° > > > Hm, ich weiß gar nich, wie Ryo ausieht ... > > Und ich würde gern ma 'n Bild von Shizu sehen! @.@ > Na, dieser Wunsch ist leicht zu erfüllen! Schau in ihrem Steckbrief nach! Da sind Bilder von ihr drin! Tja, das ist dann in der Tat einfach, danke^^ *bildchen angucken geht* Frag Ryuu doch mal, vllt schickt sie dir ja n Bild von sich^^ > *rofl* > Du kennst also Esca nicht ... > Hm, das musst du dir mal reinziehen! Ist echt ein Super-Anime!! Wenn ich ihn angucken kann. Ich bezweifle nämlich, dass der grad im fernsehen kommt, und für DVDs hab ich kein geld, da ich bald mein geld fürn Internet-Verteiler ausgeben muss.... > *lach* Na ja, es kommt darauf an ... > Wenn die Kommandanten nicht die eigenen sind, oder wenn sie ihre Kompetenzen stark überschreiten, und einen sozusagen durch ihr Verhalten von der Unterordnungspflicht entbinden, dann kann man es schon! Ja, und wenn man z.B. ein drüber geordneter Kommandant ist, dann erst recht XD Hast aba recht, man soll nem Kommandanten nicht einfach gehorchen, nur weil er n Kommandant ist, wo kommen wir denn da hin...-.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Dragonball das sind die dümmsten Von mir aus aber cih lese nach!!!!!!!!!!!!!!!!^^'```´ Ich mag tea und ich will gerne genau so sein! |
|||||||
|
||||||
| hey ich liebe ihn auch über alles in der Welt!!! Auch wenn einige seinen Charakter etwas kaltherzig finden ist er total cool!!! Na ja und ich glaube der hat bestimmt auch eine gute Seite!!! Seto RULEZ!! |
|
|||||||
| Ach ja fast hätte ich noch vergessen über seine Augen zu schwärmen. Ach ja diese sexy blauen Augen *sabba tropf* *schwärm* ^^ Wenn ich jedesmal wenn du "Schicksal" sagst nen Cent bekomme hätte wäre ich der reichste Mann der Welt. |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty: Ja, ich bin in Wirklichkeit schüchtern und recht verklemmt, aber das ändere ich gerade... hnhnhnhn! Ja, was ist flotter? Was figurbetontes, sexy, endlich mal ne passende Hose ( XXDDDD Du weißt ja gar nicht, was ich für Probs habe ne passende Hose zu finden! Wenn die Länge stimmt, ist es obenrum zu weit, wenns oben stimmt, ise zu kurz etc. ) nein, ich gebe mit meiner Figur nicht an! Ich bin nur froh, diese zu haben! ^^ Aber sollten wir uns mal in diesem Leben begegnen, werden wir ja sehen! *smile* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich bin in Wirklichkeit schüchtern und recht verklemmt Kaum vorstellbar, shizu XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, ich bin in Wirklichkeit schüchtern und recht verklemmt > > Kaum vorstellbar, shizu XD Besonders das letztere... XXD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, ich bin in Wirklichkeit schüchtern und recht verklemmt > > > > Kaum vorstellbar, shizu XD > Besonders das letztere... XXD *nod nod* genau^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ja, ich bin in Wirklichkeit schüchtern und recht verklemmt > > > > > > Kaum vorstellbar, shizu XD > > Besonders das letztere... XXD > > *nod nod* genau^^ Wenn ihr wüßtet, wenn... lol Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Ja, ich bin in Wirklichkeit schüchtern und recht verklemmt > > > > Kaum vorstellbar, shizu XD > > > Besonders das letztere... XXD > > *nod nod* genau^^ > Wenn ihr wüßtet, wenn... lol Wenn was? Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ja, ich bin in Wirklichkeit schüchtern und recht verklemmt > > > > > > > > Kaum vorstellbar, shizu XD > > > Besonders das letztere... XXD > > > > *nod nod* genau^^ > Wenn ihr wüßtet, wenn... lol Mein name ist Hase und ich weiß von nix XD was sollen wir denn wissen? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||