Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *TuT* mir leid *räulps* ich verbessere sie ja schon! Naja mich nervt auch serenity... 'Komm wir reden über Thema Seto '' Ich glaube sie will damit erreichen,was zu malen? Vielerfolg!*denck* gatty hast du schon gesehen,Seto mit Alister duellirt hat' es kamm gestern auf dem flugzeug wie er elegant da stand *sapper*? Das Lebe ist nur ein spiel glaub mir! |
|||||||
|
|||||||
| *mh* was Hört man so und Setos bett ich habe keine ahnung? *träum* mein neve hast seto ärmbärmlich. eh ,och meine mutter hat mich glaube gerufen! hey gatty soll ich dir ein bild malen von seto? und ich lade es hoch?`` Das leben ist nur ein spiel da wo man nie verliren kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 09:14:17 | |||||||
|
|||||||
| hey lotos das wer doch lustig seto zu belauschen oder was sagst du dazu *mh*' Es lebe seto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, ich hab' noch nix zum Thema "Jassi" gesagt, aber ich glaube, ich habe oft genug deutlich gemacht, wie sehr ich Rechtschreibschluderei hasse!!! Sorry, das war mein fehler, ich hab mich im Posting geirrt...*drop* Soll nicht wieder vorkommen... > *rot werd* > Nicht doch! Du sollst mich nich immer so loben, sonst steigt mir das zu Kopf!!! Das will ich sehen^^ Ich sach nur meine Meinung, wenn ich sie änder, sag ich dir schon bescheid XD > Hm, ich weiß gar nich, wie Ryo ausieht ... Und ich würde gern ma n Bild von Shizu sehen @.@ > *lach* > Na ja, es gibt Schlimmeres; stell dir vor, da kommt Wheevel! *lol* > Mit Insekten im Schlepptau! Hahahaha! > ... > *würg* > -.- > Jetzt wird sogar mir schlecht. ó.ò Wie kommst du nur immer auf solche Gedanken *kopfweh bekommt* Oder noch schlimmer: Wheevel und Serenity zusammen...oh kami...*umkipp* > Waas?! Jetzt sag' nicht, du hast noch nie "Visions of Escaflowne" > gesehen!! > Das ist doch eine der coolsten Anime-Serien überhaupt!!! > Dann kennst du mich ja auch nicht ... *grübel* Nein, ich hab es noch nicht sehen können...*schäm* > Das ist es ja eben! Man kann überall nachgucken, und überall steht was anderes! T.T Dann rechne nen Durchschnitt aus und schreib es so^^ > Wo denkst du hin?! Ich schlage doch nicht meinen Kommandanten! Ja, wo denk ich denn hin... *gedanken festhalt* Keinen Schritt weiter >< Stimmt, Kommandanten schlägt man nicht.... > Er ist shizophren und sadistisch und überhaupt psychisch gestört. Achso, dann ist ja alles klar oO -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| Wie deine meinug? bist du ganz ihrre im kopf serenity und wheevel*kreisch* das ist ja verrückt sie passt zum anderen. Zum beispiel: tristern oder duke! AH! seto soll an macht ! |
|||||||
|
|||||||
| Wie albern..darüber nen Thread zu eröffnen man man Kinder ne..<.< Na egal....fsnn eröffne ich auch demnächst meinenn wer liebt Gackt Thread*drop* |
|||||||
|
|||||||
| Ich weis nicht was du meintst??????? seto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, achja, ich meinte nicht Wheevel und Serenity zusammen als Paar^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so ich dachte schon *puuh* *tut*mir leid ok wie meinest du das damit.*nicht verstanden*! Liebe seto! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so ich dachte schon *puuh* > > *tut*mir leid ok wie meinest du das damit.*nicht verstanden*! Das geht auf ne lange unterhaltung zurück, ich meinte damit, das es noch schlimmer wäre, wenn die beiden zusammen nachts ins zimmer kämen...@.@ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tat wäre noch schlimmer wenn bei denen noch nachts was passiren würde *schock* hey soll ich dir ein bild von seto malen oder von was anderem *äh* und zu dir hochladen. Weist du ich habe ein bild gesehen wo seto mit tea herum flirtet, was sagst du da zu mir könnten uns mal treffen. Eine frage findest du auch verückt da wenn ich tea als freundin hätte wenn sie so real wäre? *??* das leben ist nicht einfach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 21:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > tat wäre noch schlimmer wenn bei denen noch nachts was passiren > würde *schock* hey soll ich dir ein bild von seto malen oder von was anderem *äh* und zu dir hochladen. Weist du ich habe ein bild gesehen wo seto mit tea herum flirtet, was sagst du da zu Hm... ich mag Tea nu mal nicht so wirklich...sorry^^° > mir könnten uns mal treffen. was wir? > Eine frage findest du auch verückt da wenn ich tea als freundin hätte wenn sie so real wäre? *??* Wie gesagt *nach oben deut* Ich mag Tea nicht besonders... verrückt nicht, aber sie ist, wie man es dreht und wendet, ja eben kein echter Mensch. -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...ich mag Tea nu mal nicht so wirklich..sorry^^° >was wir? >Wie gesagt*nach oben deut* Ich mag Tea nicht besondes...verrückt >nicht,aber sie ist ,wie man es dreht und wendet, ja eben kein >echter Mensch. Ich habe nichts dagegen wenn du sie nicht magstnicht schlimm, sollen wir mal uns treffen *äh* und soll ich dir ein bild malen vo örgen einen oder nur von seto ,und ich kade es bei dir hoch ok . das lebe ist ein spiel wo man nicht verliren kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 12:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe nichts dagegen wenn du sie nicht magstnicht schlimm, da bin ich ja beruhigt^^° > sollen wir mal uns treffen oO Ich kenn dich kaum, und abgesehen davon wohnst du ca. 200km von mir entfernt. >*äh* und soll ich dir ein bild malen wenn du willst, kannst du ein bild malen, ja. nur werde ich mich da bei dir nicht revanchieren können, da ich keine Zeit habe, ein neues Bild anzufangen. > vo örgen einen oder nur von seto ,und ich kade es bei dir hoch ok . Wie bei mir hochladen? Bei mir kannst du nix hochladen, das geht nur bei dir. -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da bin ich ja beruhigt^^° > oO Ich kenn dich kaum,und abgesehen davon wohnst du ca.200km vom mir entfernt. >wenn du willst,kannst du ein bild malen,ja.nur werde ich mich da >bei dir nicht reanchieren können ,da ich keine zeit habe ,ein neues Bild anzufangen.>Wie bei mir hochladen du kannst bei mir nix >hochladen nur bei dir. Ach ja stimmt naja ok ich male ein bild und lade es bei mir hoch *habe mich vertahn* warum hast du keine zeit du kannst es doch ansehen bei mir wenn es fertig ist. Wo wohnst du den dann gucke ich mal wie wir das anstellen und wir können doch über seto reden ok. *lächel*. das leben ist nur ein spiel wo man nicht verlieren kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 11:04:49 | |||||||
|
||||||
| Ich!!! >< So, wollt mal rein gucken^^ das Thema gefällt mir xD Aber ich wollt euch mal was fragen: Kann es sein, dass es obwohl Yami/Yugi die Hauptperson im Anime/Mange ist, es trotzdem mehr Kaiba-fans gibt? Kommz mir so vor ûû *der total verrückte Seto-freak* |
|
![]() |
||||||
| >Ich!!!>< >So ,wollt mal rein gucken^^das Thema gefällt mir xD >Aber ich wollte euch mal was fragen :Kann es sein,dass es obwohl Yami/Yugi die Hauptperson im Anime/Maga ist,es trotzdem mehr Kaiba->fans gibt?Kommz mir so vor üü >*der total verrückte Seto-freak* Ja das stimmt das Yami/Yugi die hautperson ist ich finde yami süß,aber seto ist der auch süß und er hat eine firma das yugi nicht hat aber ich bin auch yami fan,! Halt mache die halt seto mögen ! Das leben ist nur ein spiel wenn man weiß damit umzu kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich..ich..ich*mich melde* Er sieht so gut aus und sexy ist er auch!!! Ein richtiger BAD BOY!! -Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. -Lebe so als sei jeder Tag dein letzter- eines Tages wirst du recht haben. -Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich..ich..ich*mich melde* >Er sieht so gut aus und sexy ist er auch!! >Ein richtiger BAD BOY!! Ja da hast du recht *sapper* *träum* zimlich sexy ah Lebe und denk nicht an morgen! |
|||||||
|
|||||||
| > @Shizu > Du liest auch meine Posts, wenn du Zeit hast? > Danke! ^^ *freu* > Setos Schnallen kann man zweckentfremden? > Hm, wie das? > Wozu kann man Schnallen verwenden, außer zum Schnallen eben ...?? > Vielleicht zum Schlagen? *grübel* > -.-' > Vielleicht sollte ich lieber nicht darüber nachdenken ... > Das Logo? > Na ja, mir gefällt es eigentlich ganz gut, ich finde es nur blöde, dass Kaiba-sama es am Revers trägt! > Sich etwas um den Hals zu hängen, ist okay. > Ich habe ja auch was! *Kreuz zeig* > Aber doch kein Photo vom Bruder! -.-' > Orgien?? > -.-'' > Ich sag' nix ... > Ja, ja! Siehst gut aus! *fett grins* > Neue Klamotten? > Was trägst du jetzt? Gothic? Mini? Schlips und Kragen? Ich trage endlich mal was flottes, muss doch kein Mauerblümchen Image haben! XDD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich trage endlich mal was flottes, muss doch kein Mauerblümchen Image haben! XDD Du machst aber nicht den Eindruck eines Mauerblümchens auf mich... und wenn ich an die Vorlage für dein Cos denke *nasenblut* ^.~ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich trage endlich mal was flottes, muss doch kein Mauerblümchen Image haben! XDD > Du machst aber nicht den Eindruck eines Mauerblümchens auf mich... und wenn ich an die Vorlage für dein Cos denke *nasenblut* ^.~ Ich sage nur, Bauch einziehen und los! *ankh anhoppel* *smile* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich trage endlich mal was flottes, muss doch kein Mauerblümchen Image haben! XDD > > Du machst aber nicht den Eindruck eines Mauerblümchens auf mich... und wenn ich an die Vorlage für dein Cos denke *nasenblut* ^.~ > Ich sage nur, Bauch einziehen und los! Bei dir is aber kein Bauch, den man einziehen müsste ^^ > *ankh anhoppel* > *smile* *shizu anspring* *knutsch* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich trage endlich mal was flottes, muss doch kein Mauerblümchen Image haben! XDD > > > Du machst aber nicht den Eindruck eines Mauerblümchens auf mich... und wenn ich an die Vorlage für dein Cos denke *nasenblut* ^.~ > > Ich sage nur, Bauch einziehen und los! > Bei dir is aber kein Bauch, den man einziehen müsste ^^ Doch, weil ich mehr esse, um wieder zuzunehmen, sonst passe ich in meine alten Hosen net rein...^^° ich weiß, ich habe Probleme^^ > > *ankh anhoppel* > > *smile* > *shizu anspring* > *knutsch* Nimm mich! XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich sage nur, Bauch einziehen und los! > > Bei dir is aber kein Bauch, den man einziehen müsste ^^ > Doch, weil ich mehr esse, um wieder zuzunehmen, sonst passe ich in meine alten Hosen net rein...^^° ich weiß, ich habe Probleme^^ Spar dir das Essen... wir machen eine Fetttransplantation, dann ist uns beiden geholfen XD > > > *ankh anhoppel* > > > *smile* > > *shizu anspring* > > *knutsch* > Nimm mich! XD Das brauchst mir nicht zweimal sagen, hnhnhn... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich sage nur, Bauch einziehen und los! > > > Bei dir is aber kein Bauch, den man einziehen müsste ^^ > > Doch, weil ich mehr esse, um wieder zuzunehmen, sonst passe ich in meine alten Hosen net rein...^^° ich weiß, ich habe Probleme^^ > Spar dir das Essen... wir machen eine Fetttransplantation, dann ist uns beiden geholfen XD > > > > > *ankh anhoppel* > > > > *smile* > > > *shizu anspring* > > > *knutsch* > > Nimm mich! XD > Das brauchst mir nicht zweimal sagen, hnhnhn... Und das wieder in der Öffentlickeit *seuftz* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch,weil ich mehr esse,um wieder zuznehmen,sonst passt ich in >meine alten Hosen net rein..^^°ich weiß,ich habe Probleme^^ echt! >Nimm mich! Nimm mich auch bitte bitte! Was alt ist wird neu! |
|||||||
|
|||||||
| @ lothi Wir liefern den Voyeuren halt was für's Auge, hö hö Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > >Doch,weil ich mehr esse,um wieder zuznehmen,sonst passt ich in >meine alten Hosen net rein..^^°ich weiß,ich habe Probleme^^ > > echt! > > >Nimm mich! > > > Nimm mich auch bitte bitte! oO' nein! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > oO' nein! Nee, echt nicht... Ich halt mich da lieber an dich, shizu *smile* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||