Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Ich mag auch fix mal aufzählen, was bei mir momentan leider nicht funktioniert: - es werden bei mir keine FAs auf der Pers.Startseite (unter "Serie") angezeigt, die auf meiner Fanliste stehen - wie folgt sehe ich auch keinerlei FAs der von mir abonnierten Zeichner (bzw. bekomme keine Info auf der Startseite darüber) - Erwähnungen meines Namens werden nicht angezeigt - der blaue Info- Balken fehlt bei mir leider immer noch - - einige Favos auf meine Bilder fehlen immer noch(?) (zum Glück sind meine eigenen favorisierten Bilder aber wieder da *-*) :> |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2016 17:10:16 |
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist 14:38 Uhr. Laut Animexx bei den ENS aber 11:12 oder so. Dh. ich sende JETZT eine ens ab, aber es ist 3 stunden vorher... ♥ NealEven if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2016 14:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
NealDas Zeitproblem bei den ENS habe ich auch. Ausserdem noch folgendes: 1. Beim Editieren von Weblog-Einträgen: "Es ist ein Fehler aufgetreten: error / Internal Server Error / {"readyState":4,"responseText":"","status":500,"statusText":"Internal Server Error"}" Gespeichert wurden die Änderungen aber anscheinend trotzdem 2. Die Forensuche funktioniert auch immer noch nicht wieder: Nach Eingabe folgt "Leider ist beim Suchen ein interner Fehler aufgetreten. Versuch es einfach nochmal. Falls der Fehler wieder auftritt, kannst du den Helpdesk informieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Punkt 1 von Ragnarok wollte ich ebenfalls melden.Weiterhin, wenn man einen Weblogeintrag editiert, kann man zwar auf Abspeichern gehen, wird dann aber auf eine leere Seite geleitet. Die Änderungen werden aber trotzdem vorgenommen, man muss also nur den "fehlerhaften" Tab schließen und in einem neuen kann man problemlos weitersurfen. Denke dieses Problem hat also momentan nicht die höchste Priorität. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punkt eins bezüglich der Weblogeinträge krieg ich auch.. bei mir kommt nun noch hinzu das ich beim bearbeiten eines Weblogs die Behauptung kriege ich würde schon einen anderen Bearbeiten (was nicht stimmt" und dann gar nichts mehr geht. (es fängt an keinen Spass mehr zu machen) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das haben wir auch in der Schalt-Zentrale. Nachdem man etwas geschalten hat, baut sich die Seite nicht mehr auf. Selbes gilt für Bearbeiten der FA Beschreibungen. Es speichert nicht. Schleichwerbung! Nicht klicken. ----------------------------------- Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2016 18:44:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeitangaben bei den ENS stimmen nicht mehr, schon seit mindestens drei Tagen. Ich bekomme eine ENS vor fünf Minuten, die Zeit, die angezeigt wird, ist 14 Uhr - ebenso. Die nächste ENS kommt ein paar Minuten später, plötzlich sei es 9 Uhr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Die Zeitangaben bei den ENS stimmen nicht mehr, schon seit mindestens drei Tagen. Ich bekomme eine ENS vor fünf Minuten, die Zeit, die angezeigt wird, ist 14 Uhr - ebenso. Die nächste ENS kommt ein paar Minuten später, plötzlich sei es 9 Uhr. Das ist ein ganz neues Feature. Es wird die ENS-Zeit genannt. Nicht zu verwechseln mit Endzeit... xD Ne, hab das mit der Zeit aber auch. Irgendwann heute Mittag war es bei 11 inzwischen dann doch mal bei 15 Uhr... Allerdings hatte ich bislang keine Sprünge, also das es dann plötzlich wieder bei einer früheren Zeitangabe war. (Aber vielleich hab ich die auch einfach nur verpasst) If you can't do somethin' smart... do somethin' right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon wer bemerkt hat, aber kann es sein, dass neue FA auf der pers. Startseite nicht angezeigt werden? Mir werden nur neue Doujinshi Abos, Fanfic-Kapitel und Cosplays angezeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wurde bereits gemeldet und das ist ärgerlich : < Ich habs auch gerade nochmal in den Weblog geschrieben und hoffe, das wird bald behoben. Schleichwerbung! Nicht klicken. ----------------------------------- Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, scheinbar ist dies jetzt behoben. Zwar zeigt es die bereits geschaltenen Abos noch nicht an, aber das, was neu dazu kam, ist bei mir wieder in der Liste :) Auch die Beschreibungen lassen sich wieder ändern und speichern. Schleichwerbung! Nicht klicken. ----------------------------------- Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2016 13:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit2: Okay, Vollbildschirm ist wieder da. Freundesanzeige und Chat sind immer noch weg. Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein! Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2016 11:44:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und mit dem Chat + Sichtbarkeit, ist auch wieder der blaue Balken kaputt, der unten aufploppen sollte. Hängt das miteinander zusammen, oder ist das nur blöder Zufall, dass das immer zusammen crasht? Schleichwerbung! Nicht klicken. ----------------------------------- Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt da etwas, das schon länger fehlerhaft ist. Hoffe doch, das kann behoben werden. Seit es an der persönlichen Startseite Veränderungen gab, zeigt es keine abonnierten Favoriten mehr an. Ich habe einige Favoritenlisten abonniert, aber es taucht einfach nichts in der Übersicht auf, u.A. auch die Aiko Favs. Nun weiß ich nicht, ob ich dafür einfach das dazugehörige "Kästchen" nicht gefunden habe, obwohl ich schon alles durchprobierte, oder ob es ein Fehler ist, vergessen wurde o.Ä... Ich benutze immernoch die Reiter Ansicht auf der pers. Start. Kann da jemand helfen? Schleichwerbung! Nicht klicken. ----------------------------------- Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2016 00:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn es so weiter geht, bekomm ich echt Aggressionen. Manche Seiten laden sooooooooooooooooooo extrem lange... Ist das der Server der rumspinnt oder laufen im Hintergrund einfach zuviele Services? Weil das ist vor allem im Flohmarkt und Forum relativ anstrengend. ♥ NealEven if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2016 21:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
NealDas ist auch beim Weblogbereich und manchmal auch beim Steckbrief. Vielleicht wird ja im Hintergrund gearbeitet. Also mir fällts erst sit 3 Tagen auf. Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat sich geklärt, anschjeinend kommen die KTs wohl nun eine halbe Stunde später, anstatt erst 10 min nach. :) Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2016 00:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > String: > Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:43.0) Gecko/20100101 Firefox/43.0 > > Bei mir ist seit Wochen der selbe Fehler mit der Sidebar, das die Balken für Persönliches, Online und Items, nicht wie gewohnt untereinander, sondern nebeneinander sind. > > Hier der Screenshot Wollte wegen diesem Fehler nochmal nachfragen und Bescheid geben dass wenn ich mich im "Privater Modus" anmelde der Fehler nicht vorhanden ist.... was ich recht seltsam finde ^^; Ndareba Mi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! ich hab ein Fehler bei den Notiz-Pads. Eines der Pads läd erst sehr lange, bis es nur ein weißes Feld anzeigt und dann eine Fehlermeldung auftaucht: FehlerAn error occured The error was reported with the following id: 'VvHuYiOSE1NhiLOW8KuU' Please press and hold Ctrl and press F5 to reload this page, if the problem persists please send this error message to your webmaster: 'ErrorId: VvHuYiOSE1NhiLOW8KuU URL: https://ssl.animexx.de/pad/p/g.EJzKMb2FpfZqsh0h$55916c7c6f8a0?showControls=true&showChat=false&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false&userName=_Silverdragon_&noColors=false&userColor=false&hideQRCode=false&alwaysShowChat=false UserAgent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:44.0) Gecko/20100101 Firefox/44.0 TypeError: self.dropdowns is undefined in https://ssl.animexx.de/pad/javascripts/lib/ep_etherpad-lite/static/js/pad.js?callback=require.define at line 2384' Da wir das Pad zum organisieren von unseren RPGs und zum Chatten gebauchen, ist es etwas ärgerlich. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG, Silver Zirkel: Endzeit, Postapokalypse, (Zombie-)Apokalypse -------------------------------------------------- Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4 Ein Virus löscht die Menschheit aus, Anarchie & Banden regieren die Stadt. Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp; selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen... ~~> Fanfictions, Umschriften & Weblogeinträge zum Thema Virus M4 |
|||||||
|
||||||
| Myonism: Im privaten Modus sind oft die Erweiterungen deaktiviert. Da könnte ein Adblocker oder ähnliches schuld sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2016 14:02:26 |
|
||||||
| Ich kann nicht mehr auf meine ENS-Aiko klicken. Sie erscheint zwar, wenn ich eine ENS erhalte, aber Draufklicken zum Öffnen geht seit gestern abend nicht mehr. Gehts nur mir so? Love never goes out of season (POTF) |
|
![]() |
||||||
| Panda-chan Nö, mir auch. Ich habs heute schon dem HD gemeldet, die leiten das an die Techniker weiter^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
||||||
| Ah, super. Danke! Dann werden sie das Problem sicher bald beheben. ;) Love never goes out of season (POTF) |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mein Ensi nicht anklicken wenn ich eine ENS bekomm ich muss erst umständlich in mein ENSfach. Kann man da bitte etwas machen das ich meinen Ensi wieder anklicken kann wenn ich eine ENS bekomme. Das wäre nett dankeschön. ┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼ *befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼ ┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2016 22:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner Galerie ist ein altes Bild, dessen untere Hälfte auf einmal fehlt: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/738062/ Was ist denn da kaputt gegangen? ^^" Kann man das wiederherstellen, oder sollte ich nachsehen, ob ich die Datei nochmal habe, um das Bild auszutauschen? ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ermelin Würde auch sagen, Bild austauschen. Vllt wirds dann wieder normal :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx hat ziemlichen Ärger mit dem Laden der Seiten und eingegebenen Befehlen. Entweder, die Seite lädt und nichts passiert, oder sie stürzt ganz ab. Und ich dachte, der LBM Foto Rausch kommt noch, oder woran liegt es? :P Schleichwerbung! Nicht klicken ¯\_(ツ)_/¯ ----------------------------------- Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss leider auch eine Art 'Fehler' melden. Die PerStart Seite, sowie auch Weblog oder Forumsbereiche laden viel zu lange. Ich dachte, dass läge an meinem zu vollen Cache, aber auch nach Leerung, lädt die Seite viel zu lange. Es ist die einzige Seite, die sehr lange lädt oder gar nicht erst auf bestimmte Seiten zugreifen kann. Gestern hatte ich mal nach langer Zeit - oh Wunder! - einen Fehler Error 504 gehabt. xD Zum lange Laden kommt nun auch... doppelte Weblogeinträge. o.O?? Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2016 17:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japp... zu langes Laden. Flohmarkt brauchte 3 Minuten zum Aufmachen. Und dann gings wieder, und dann 504 Gateway Time-out. ♥ NealEven if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euer Logo scheint nun auch hin zu sein oder ist das eine neue Variante vom Alten? ^^ Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||