Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| , nahm das messer |
|||||||
|
|||||||
| in seine Hand Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| und ritzte Marik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 21:51:14 | |||||||
|
||||||
| ein 'B' in den |
|
|||||||
| Oberarm, was dieser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in zukunft in (baku könt marik ja die zeichen aufm Rücken nachritzen *pfeif* nur ne idee ^^) Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
||||||
| streicheln würde, wenn *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest bitte meine neue FF: It's time to...cook *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| er bei ihm Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| sein würde und Ich kam, weiß nicht woher, ich bin und weiß nicht wer, Ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, Ich fahr, weiß nicht wohin, mich wundert's, dass ich so fröhlich bin. Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit ihm etwas Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| rummlecken würde. (xD rummlecken=zungenkuss ,keine ahnung was der satz fürn sinn hat) Joey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kommt Ati der soll a mal wieder was zu tun haben Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
||||||
| und schaut sich |
|
|||||||
| an wie sie (weg mit ati!) Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2004 10:55:00 | |||||||
|
||||||
| wieder abgewinkt wird (so nun iss wieder gegangen) |
|
|||||||
| während mai und Joey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr Geliebter Joey Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^ Mein neuer FF! Bakura und MArik Yaoi! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45202&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54833 |
|||||||
|
|||||||
| ins Reich der Schatten |
|||||||
|
||||||
| verbannt wurden, weil *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest bitte meine neue FF: It's time to...cook *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| sie ungebändigen geschlechtsverkehr XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Joey |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2004 17:29:00 | |||||||
|
||||||
| gemacht hatten, was *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest bitte meine neue FF: It's time to...cook *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| nicht im anime Joey |
|||||||
|
|||||||
| mit Marik und Bakura 'hi bin wieder da ^^ ' |
|||||||
|
|||||||
| vorgekommen ist den Joey |
|||||||
|
|||||||
| wir gerade schreiben. 'also soll soweit niemand außer Baku-chan und Marik vorkommen XD' |
|||||||
|
|||||||
| Tea das dummchen Joey |
|||||||
|
|||||||
| war im Schattenreich 'steht wenige sätze vorher schon mal aber kannst du nicht wissen' |
|||||||
|
|||||||
| bei mai und (oh) Joey |
|||||||
|
|||||||
| joey, die gequält 'quälen ist immer gut, besonders von Marik und Baku XD' Hope my wings will carry my thoughts to a dream with YamiBaku XD |
|||||||
|
||||||
| dalagen, weil sie *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest bitte meine neue FF: It's time to...cook *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |