Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Na also. Sag ich doch. Da hat nie niemand wiedesprochen. *heul* warum habt ihr alle schon Ferien. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| sind doch nur noch 4 1/2 wochen bei dir.....die schaffsu au noch!!!! Denk imma an uns alle hier und dann geht des schon ^____^ *gg* *grad fußball schau* junge junge..... *portugalfahne schwenk* Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > sind doch nur noch 4 1/2 wochen bei dir.....die schaffsu au noch!!!! > Denk imma an uns alle hier und dann geht des schon ^____^ *gg* > wie lieb von dir^^. Gut, ich werd immer fest an euch denken (ich hör mich ja an wie Ati oder Yugi^^). > *grad fußball schau* > junge junge..... *portugalfahne schwenk* *grad kein fussbal anschau* meine mutter würd nen tobsuchtsanfall kriegen *g* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad fußball schau* > junge junge..... *portugalfahne schwenk* *grad Fußball hört* Bin in der Küche ^^° Ne kleine One-Shot für alle, die Atemu mal depri erleben wollen. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2004 21:50:09 | |||||||
|
|||||||
| Wann gibts n neues Update? *totalgierigsei* Ich glaub, ich hetz dich, da war doch erst heut oder gestern eins...sorry Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| >Gut, ich werd immer fest an euch denken (ich hör mich ja an wie Ati oder Yugi^^). bissu net die einzige ^^ mach ich au manchma wenn irgendwie stress anläuft (komisches wort ^^") *garnet weiß, was ohne animaxx tun würde* *wahrscheinlich verzweifelt würde* >*grad kein fussbal anschau* >meine mutter würd nen tobsuchtsanfall kriegen *g* wieso? bei uns gucken alle......eigentlich schau ich ja au kein fb, aba heude schon.... Ich gugg nur ab un zu ma hin.....krieg nur wenig mit ^^" Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2004 21:47:51 | |||||||
|
|||||||
| aber meine mutter muss sich grad konzentrieren, deshalb muss ich auch gleich gehen. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| schade.... T_T kenn ich aba.....besondaz wenn nee-chan au imma an compi will.... -.-" und des wird so in spätestens einer stunde der fall sein..... *drop* Dunkel war's der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
> kenn ich aba.....besondaz wenn nee-chan au imma an compi will.... DES kenn' ich auch *g*.... mal schauen, wie lang ich noch bleiben kann. Eigentlich müsst ich noch lernen, ich schreib morgen ne Arbeit und hab keinen Strich gelehrnt.... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleib auch nimmer so lang da. Muss ja morgen wieder in die Schule. *nit will* Ne kleine One-Shot für alle, die Atemu mal depri erleben wollen. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
> Muss ja morgen wieder in die Schule. > *nit will* ich frag mich, wer da schon hin will... wenn zumindest ein richtiger Manga-Fan in der klasse wäre... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| hai.....wie war!!! in meiner klasse war ich au imma die einzige ich mag schule au net......höchstens wenn Se-chan mit da wär *jubel* portugal hat n tor geschossen ^^" Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *deine Sig entdeckt hat* Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren *wegrofl* Die is cool. Ne kleine One-Shot für alle, die Atemu mal depri erleben wollen. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mich au fast weggeschmissen vor lachen..... XXDDDD is von meinem vaddi.....um was genau es ging, weiß ich net...aba ich fand die sooo genial *auch rofl* *sich weintrauben von nee-chan klau* *halb dran erstick* Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mich au fast weggeschmissen vor lachen..... XXDDDD > is von meinem vaddi.....um was genau es ging, weiß ich net...aba ich fand die sooo genial *auch rofl* > Habt ihr da gerade von Chemie gesprochen? Heut mein ChemieLehrer: "Wenn davon ein Tropfen auf den Boden fällt, können wir die ganze Schule für Wochen evakuieren!" Wir alle haben dann dasslebe gedacht: "Wer schubst ihn jetzt?" Ne kleine One-Shot für alle, die Atemu mal depri erleben wollen. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| nee....es ging irgendwie um den blitzeinschlag bei uns.....der hat uns u.a. auch ein modem weggefegt..... *rofl* is wirklich cool.... aba sowas ham wir inna schule auch imma gehabt...... bei nee-chan mussten deswegen mal inna schule die chemieräume renoviert werden XXDDDD Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ... was macht ihr mit euren schulen >_>''' *gerne in schule ginge, wenns nich immer so früh wär und es keine hausis gäbe XD'* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| siehst du ma, was man alles mit schulen machen kann..... XXDDDDD "Mami, wir haben heute in Chemie experimentiert." "Und was macht ihr morgen in der Schule? "In welcher Schule?" <---- einer meiner lieblingswitze XXDDDD Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *umkipp* XD''''''''''''''''''''''''''''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ titius: Kannst du mir den Ava mal groß geben? *liebguck* sieht nämlich geil aus *sabba* Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 12:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, da ist man paar tage net zu haus und kommt gar net mehr nach mit lesen! ja chemiräume sind was tolles, da steht auch immer so intressanter kram rum!*g* Nicht das ich jemals da was entwendete habe...*hust*! |
|||||||
|
|||||||
| jaja...des kenn ich au XXDDD @sushi-chan: mussu hier ma guggn: http://www.interq.or.jp/saturn/comet/moon/gallery_mt/g_fmenu.htm is aus der ersten gal. glaub aba wirst dir bestimmt alle aunschaun.....die sind nämlich alle genial.... Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 20:36:12 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab noch NICht einmAl Chemie!!! Wir kriegen dann andere Sätze von unseren Lehrern zu hören, ich schreib sie immer alle auf^^. Aber die hier zu posten...es sind so viele... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| @esca: Happy birthday!!!!!!!! Bist ja jetzt auch 19 ... @Kami: Ist schlimm, ne? Alle schreiben immer ohne uns weiter... Hab mcih gestern über deine SMS gefreut!*bg* Ne Dreiecksbeziehung: (Seto x Seth x Atemu) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 ---------------------------------------------------------- Eine Yu-Gi-Oh Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| oh, stimmt ja... alles gute zum geburtstag, esca!!! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Seto mag ich eigentlich erst seitdem ich die OriginalDVDs hab. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| hab ihn von der ersten folge an lieb gehabt, wo ich ihn gesehen hab, dass war die folge, wo er gegen joey vor der burg von pegasus gewinnt, ich weiß die nummer grad net... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mich unsterblich in ihn verguggt, als er sich auf peggys burg mit ati duelliert hat *__* *ihn seitdem vergötter* *vorher scho so halbwegs interessant fand (halbwegs = nur aus dt. rtl2-fassung XD'')* *aber davor nich viele folgen gesehen hat* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| * gar kein wort mehr für seto find* seit der original-fassung verehre ich ihn abgöttisch... und das is auch nicht das richtige wort... umi, du hast recht. in dem duell ist er einfach *das nicht beschreiben kann* ich kann da ja auch verstehen, warum du dir 7 Setos hältst XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| er is ein gott... was soll man anderes sagen... sein aussehen lässt einen erstarren, seine stimme einen stöhnen und sein charakter einen entweder in tränen ausbrechen oder schreien... *schwärmzwegnasenblut* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||