Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Was glaubt ihr, wie Seto wäre wenn er nie Geschwister gehabt hätte? Tot Keine Frage... Mal was anderes: Was hassu da für n gruseligen Avatar, serena? o_O''''''' *schockz* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
||||||
| @ SsjUmi Mann, woher weißt du des denn imma? Ich will auch!! Ich hab ja überlegt, mir die jap. DVDs zu holen, aba in meinem Portemonee (gott, scheiß rechtschreibung) is gähnende Leere. Bald kommt ne 2. FF von mir. Über Seto-kun und Moku-chan. Ne Darkfic. Du hast mich angesteckt.....*rüberschiel* Hmm... wie wäre er, wenn er nie Geschwister gehabt hätte.... also auf jeden fall schätze ich mal, wäre er ziemlich einsam gewesen. Stellt euch ma vor, dass er allein im Waisenhaus wäre....ohne seinen Moku-chan. Ansonsten glaube ich ma, dassa sich net ganz sooo angestrengt hätte, was des arbeiten angeht. und er hätte auch net son selbstbewusstsein. Schätz ich jedenfalls ma....kami, net auszudenken....*kreisch* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|
|||||||
| also ich meine Kaiba wäre ohne Geschwister bereits seit langem tot. Immerhin ist Mokuba sein wichtigster Lebensgrund, danach kommt die KC, die er ohne Mokuba allerdings nicht hätte. Also bleibt ihm ohne Mokuba nicht viel. Das hätte er nicht durchgehalten, glaube ich. Die jap. DVDs werde ich mir irgendwann mal kaufen. jep jep Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| Hm... sag bescheid wennse fertich is, die FF, ja? XD *so ihre geheimen Quellen hat woher soviel weiß* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| äh wieso .. ist mein avatar so schrecklich?^^" |
|||||||
|
||||||
| hmm....*nicknick* das hätte er net ausgehalten. Ich an seiner Stelle aba auch net. Ich meine stellt auch das ma vor: Seto-kun ohne Moku-chan. Das ist wie Nudeln ohne Tomatensoße. (mann, was fürn vergleich...) Also, wenn ich die DVDs hab dann spring ich im Dreieck....mich könnte niemand mehr halten *hibbelig wird* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|
|||||||
| Ja... da is tea drauf... oder anders gesagt... Da is Ati mit nem Weib, das aussieht wie Tea... die sind beide... auf den Bild... viel zu nah beieinander... *grusel* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| achsoo ..^^ das Bild wird dir in Episode 144 kommen! Das heißt bei den neuen Folgen auf RTL2!^^ Ich war (bin vielleicht noch) Yamixanzu fan .. deswegen!^^ Seto ist wäre vielleicht ohne seinen bruder gar nicht so nett .. er ist ein traum ...*sabber* |
|||||||
|
||||||
| Apropos avatar.....ähm....wo sieht man die eigentlich? un wes isn des? *jetz wirklich doof is* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|
|||||||
| @Titius: Bei Einstellungen kannsu einstellen, Avatare anzuzeigen.... also, dassu im Forum welche siehst... und du kannst dann selber welche hochladen... sind kleine Bilder rechts oben an jedem Post @Serena: Ich finde das Pairing schlichtweg... scheußlich ^^'' Guck die Yamis Blicke an, wenna Yugi ansieht.... mehr sag ich net... Tea liebt Yami villeicht 8auch wenn sie später Yugi nachrennt) aber... er... sie?? NE! *das net akzeptieren kann und auch net will* Sorry .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du dein Profil bearbeiten willst steht ganz weit unten avatar auswählen oder so! Da kannst du dir eins aussuchen!^^ Ich hätte mal ne frage an euch: wirke ich irgenwie auf andere eingebildet? Kaiba ...*lächz* ich frage mich wie takahasi-san nur so einen göttlichen Mann zeichenn kann *sichhinkietundbet* GELOBT SEI TAKAHASI-SAN GELOBT SEI SETO!*g* |
|||||||
|
|||||||
| >wirke ich irgenwie auf andere eingebildet? Eingebildet? o_O' Ne, net dass ich was gemerkt hätte... und wenn, dann sicher net so schlimm wie ich ^^' *jainzwischen größenwahnsinnig geworden is* *ne 12jährige meinte, sie hätte Angst vor mir...**drop* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
||||||
| Danke....^__^ Ich find des Pairing auch einfach schrecklich...... *schüttel* Also, wenn man sieht, wie sich Yami und Yugi manchmal anschaun........*sabba* Wie war des? Augen sagen mehr als Worte.... ^_^ Ich würde Tea bestimmt zerfleischen, wenn sie Yugi, Yami oder irgendeinem von den Jungs zu nahe kommt.... Die war schon zu nahe an Yugi-chan drann nach ihrem Duel mit Krump (oda wie der geschrieben wird) Für meinen Geschmack ZU NAHE! Und dann hat die sich noch vor unseren Seto-kun gestellt und wollte ihn aufhalten! Was denkt sie sich eigentlich, wer sie ist? Also, ich find hier keinen von uns eingebildet. Was'n vor dir hat jemand Angst? Warum denn? Kann ich nu wirklich net verstehen. Ich bin ja selba größenwhnsinnig, was Seto-kun angeht... *drop* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2004 23:39:47 |
|
|||||||
| Naja umbringen brauchen wir ja auch keinen . ich habe heute einen schlechten tag gehabt und habe einen user angemotzt weil ich dachte das er mich verarscht, das er nicht weiß was ein Duden ist ... naja nach ein paar sekunden gehts dannlos das sein freund auf mich auch losgeht usw. weil ich zu seinem thread (echt mehr als kindisch) nur kindergarten geschrieben habe und zum anderem, den ich angemotzt habe ob er sich blöd stellt ... und jetzt ratsten alle beide aus ... kindergarten halt... und allein wegen dem wort "kindergarten" wurde ich als eingebildet abgestempelt von den zwein *weiterzudennzweigötterbet* |
|||||||
|
||||||
| Was'n? Der weiß net was'n Duden is? Das weiß doch eigentlich jeder...*kopfschüttel* Aba keine Sorgen....du bist nicht eingebildet! Jedenfalls nicht mehr als wir.... Tja, kann nicht jeder so schlau sein wie wir..... ^_~ *serena beim anbeten unterstützt* Ich will auch diesen göttlichen Typen zeichnen können! ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|
|||||||
| naja ... kann man nix machen ist mir egal!(ich hoffe bei diesem streit ist endlich alles geklärt^^) *allezusammenbet* Unser Herr Gott seto ... |
|||||||
|
|||||||
| Sexgott Seto, der du bist der Meister geheiligt sei deine virtuelle Welt Dein weißer Drache komme Dein Wille geschehe Wie im Königreich der Duellanten Als auch in der Battle City Unser tägliches "harr" gib uns heute Und vergib uns dass wir dich verkuppeln Wie auch wir vergeben den Witzen über dein Outfit Und führe uns nicht zu den Raritätenjägern Sondern erlöse uns von Yami Malik Geheiligt seie dein Name, dein schöner Körper und deine eisigen Augen Denn dein ist der weiße Drache und der Mokuba und die Kaiba Corporation In Ewigkeit HEIL SETO!! *bet* Nja und zu Yami+Yugi.... Bah! Yamis Blicke XD Was soll man dazu sagen? *an Szene denkz die noch kommt* Anzu: *bewusstlos am Boden liegt* Yami: *das registriert aber net wirklich was tut* Yugi: *taucht auf* Anzu! Yami: *Yugi angugg* *freu* Aibou! Yugi: *das net mitkriegt* was ist mit Anzu? Yami: *tut so als würde ihn das plötzlich auch ganz schrecklich interessieren* Oh... Anzu... XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
||||||
| Hallo In meiner Schule werd ich ständig mit Seto verglichen , weil ich mich dort charakterlich anscheind stark wie er benehme Ôo (Damals fand ichs bescheuert, mitlerweile gut XD) Dadurch hab ich auch immer mehr angefangen mich für ihn zu interessieren...Zu dem Zeitpunkt wo das anfing war ich nämlich nicht sonderlich extremer Fan von ihm...Fand ihn DA eigentlich nur sympatisch nicht mehr - jetzt bin ich hoffnungslos verloren.. *alles wo nur sein name drin vorkomm les* KAIBA-SAMA!! *anbet* Cya jeder weiß es - der tod kommt! nur wollen es einige nicht wahrhaben, andere wollen ihn schneller erleben, und andere nehmen es so hin wie es ist. |
|
|||||||
| Das Gebet ist suuuuuuuper!!!!*bet**dichebenfallsanbet* Öhm.. kommt diese szene eigentlich im anime irgendwann vor?^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wow!!! Des Seto-Unser is goil!!!! WAAAAS???!!! Diese Szene MUSS ich sehen!!!! *mit und zu euch allen bet* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) Ähm....ja, meine neueste FF is schon on ^_^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2004 00:08:44 | |||||||
|
|||||||
| >Das Gebet ist suuuuuuuper!!!!*bet**dichebenfallsanbet* Hat Wingi verfasst (Siehe seite 5)... habs nur... umgemodelt ^^' @serena: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Szene kommt im Anime vor... 137 oder so... naja... aber im deutschen kommt das sicher net so doll rüber XD Ich find das süß... Yami interessiert sich immer für so ziemlich wnig, aber sobald Yugi auftaucht kommt ein freudiges "Aibou" und alles, was Yugi beschäftigt ist sofort UNGEHEUER SPANNEND! XD @Sweety_Angel: Hach... ich konnte ihn anfangs gar net leiden... aber... es ist doch immer das gleiche... ich bin ihm hoffnungslos verfallen... *schwärmz* Achja... Seeeeeeeetooooooo *seeeeufz* .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| am besten wir beten jeden tag zweimal um seto zufrieden zu stellen!*gg* |
|||||||
|
|||||||
| Da hast du aaaappppsolut Recht!´ Meistens kommt des im dt. net so gut rüber, wie im jap. Ich schätze des liegt daran, dass die Japaner mehr mit den Animes zu tun haben...(öhm...ja.....woher kommen die denn auch....^^") Nyo, Ich mochte Seto-kun am Anfang auch net so besondaz, aba da war ich noch klein und dumm....ok, is ja noch net so lange her....ich war groß und dumm. ^_^ Wie blind war ich da doch gewesen, so einen Typen nicht zu vergöttern. *sich ne kopfnuss verpasst* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2004 00:20:20 | |||||||
|
|||||||
| Na gut...ich muss jetz off.... T__T Gute Nacht euch allen!!!!!! *euch knuddelt* Schlaft gut!!!!! ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| Hach... ich glaub ich hab ein Faible für diesen typ Kerl: -sexy -cool -steht meist mit verschränkten armen rum -behauptet, hauptcharakter nicht leiden zu können -hat aber in wirklichkeit respekt vor ihm -fordert hauptcharakter oft und gerne raus -ewiger 2. -guggt gerne böööööse -liegt aber was an der familie... Es ist immer das gleiche ^^' Aber... was soll man machen? *ja mal Vegeta-Fanatikerin war* Nachti, Titius ^^ .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin nochmal da ^^ Geh aba trotzdem gleich schlafen ^_^" Also ich steh glaub ich auch auf den selbn Typ 'Mann' ^_^ (Himmel...ständig meine Smileys... o.O) Na gut, bis morgen.....oda eher heute abend..... ^_^" ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2004 00:36:20 | |||||||
|
|||||||
| *lolz* Wir verstehen uns, ne? XD *einschlag* Schlaf gut... träum von seto XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
||||||
| hey ssjumi! *auch mal vegeta fanatikerin war*eigentlich immernoch is* ^^ aber ein neuer lübling is Kaiba!! -stolz -guckt gern fies -*den tollen langen Mantel geil find* -*auch haben will* :p -etc.... *g und ein weiterer lübling Yami-Yugi!! -nummer 1!! -hat die besten freunde der welt -und und und.... *gg MfG ♥Yami-Yugi♥ ;o) |
|
|||||||
| Und so schließt sich der Kreis XD Jaja... Yami is auch ganz putzig... nur... eben stockschwul... kommsu net dran... Seto is wenigstens noch unentschlossen, da hat man noch ne Chance... jaja... Aber Yamis freunde... Tea? *dropz* Serenity??? *doppeldropz* Na gut... Joey... der hat schööööööne braune Augen *immer an Schoki denken muss* Hm... aber Seto ist eh einmalig... mann MUSS ihn lieben XD .:Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. neuestes YGO-Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=261841&sort=zeichner ^.^V |
|||||||
|
|||||||
| schade das ich mir die folge niregends laden kann, aber dafür gibts ja den videorecorder! vegeta war ein traum ... aber seto ist ein gott!^^ ich hasste sogar am anfang seto ... mit der zeit als ich dann ihn beim battlecity turnier sah ... bin ich umgekippt und habe von ihm geträumt!^^ ich muss ebenfalls off gehen!^^ good night, bis heute abend!^^ |
|||||||