Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Naruto -o- |
|||||||
|
||||||
| Oh! My Goddess -S- |
|
![]() |
||||||
| Samurai Champloo .~O~. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .~O~. One Piece ->E Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erementar Gerad --D-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --D-- Destiny ->Y Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Yellow -W- |
|
![]() |
||||||
| > Yellow > > -W- W Juliet (schreibt man das so?) -t- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Time Stranger Kyoko -O- |
|
![]() |
||||||
| Orbit Hotel (is zwar ein doji aba egal ~.~) !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Love Mode -E- |
|
![]() |
||||||
| eden no hana ---A --- mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 10:58:26 | |||||||
|
||||||
| a million teardrops -S- Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
| Slayer -r- Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
||||||
| Ritter der Königin -N- Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
> -r- Redrum 327 hehehe...jetzt wirds kompliziert...entweder ihr nehmt das "m", oder ihr nemht die "7". gibt es übehaupt einen manga/manhwa der mit einer 7 beginnt? mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
||||||
| Manga Love Story -Y- Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Yellow ~*~W~*~ @LirielVulcanosMeridianos: Also nach den Themen bei Mexx, gibt es ein Manga das "7 of Nana" heißt, also gibt es eins das mit 7 anfängt ^_~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ inside your heart, is there anyone you wish would die? |
|||||||
|
||||||
| Weisser Walzer -R- |
|
![]() |
||||||
| Rumble School --L.. Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
||||||
| Lumen Lunae -E- Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
| Evergrey -Y- |
|
||||||
| Yu-Gi-Oh! -H- Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
||||||
| Hana Kimi -I- Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha -A- ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira --A-- Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelic Layer R In der Schule keine Freunde? Kein problem, geht auch ohne. http://www.aussenseiterguide.de.gg Ihr mögt Vivi aus FF9? http://www.geocities.com/wir_lieben_vivi/ ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rebirth H Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hikaru no go ^_____^ O In der Schule keine Freunde? Kein problem, geht auch ohne. http://www.aussenseiterguide.de.gg Ihr mögt Vivi aus FF9? http://www.geocities.com/wir_lieben_vivi/ ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onegai Teacher R Let the trash burn in hell...... |
|||||||