Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Angel Sanctuary Y Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
||||||
| Yubisaki Milktea -A- |
|
![]() |
||||||
| > Yubisaki Milktea > > -A- angel sanctuary XDD Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
||||||
| arrrggghhh...nicht schon wieder, mir gehen die Y aus... Yami no matsuei -I- |
|
![]() |
||||||
| > arrrggghhh...nicht schon wieder, mir gehen die Y aus... > > Yami no matsuei > > -I- *lol* wieder inuyasha -a- Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
||||||
| Hehehe... Angel Sanctuary -Y- Muhahaha |
|
![]() |
||||||
| > Hehehe... > > Angel Sanctuary > > -Y- Muhahaha NYAHAHAHAHAHA! Yami No Matsuei!!!!! -i- Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
||||||
| *böseschau* I.O.N -N- |
|
![]() |
||||||
| > *böseschau* > > I.O.N > > -N- *freu* Naruto -o- Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
||||||
| Orphen -N- |
|
![]() |
||||||
| > Orphen > > -N- *rofl* nein, jetzt kommt nicht naruto sondern 'n.e.r.d' -.^ Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
||||||
| Das Demian Syndrom -M- |
|
![]() |
||||||
| > Das Demian Syndrom > > -M- miyuki-chan im wunderland -d- Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
||||||
| DN Angel -L- |
|
![]() |
||||||
| > DN Angel > > -L- lied der lämmer -r- Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
||||||
| Ranma 1/2 -1/2- Rache ist süß, hach... |
|
![]() |
||||||
| > Ranma 1/2 > > -1/2- Rache ist süß, hach... oh gott!!!! -.- ich geb auf! *blubb* *mir aubsolut nix einfällt* hast du einen auf lager mit 1/2? Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --N-- naru taru -- U --- mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
||||||
| Hrmmmm.... also,du könntest nur tricksen und nicht 1/2 nehmen sonder nur 2 - da gibts 20 Masken |
|
![]() |
||||||
| > Hrmmmm.... > also,du könntest nur tricksen und nicht 1/2 nehmen sonder nur 2 - da gibts 20 Masken *rofl* 20 Masken -n- Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -n- naru taru -- U --- mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
||||||
| Utena -A- (ähhh..und bitte nicht Angel Sanctuary-das hatten wir schon 100 mal... ^_^) |
|
![]() |
||||||
| Anatolia Story -Y- Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
||||||
| Yellow -W- |
|
![]() |
||||||
| > -W- Wild adapter _ R _ Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
||||||
| Ritter der Königin -N- |
|
![]() |
||||||
| Neji --I-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
||||||
| Inu Yasha -A- |
|
![]() |
||||||
| alice academy -y- Ysquare -e- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=828306 .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. Bist du traurig, hast du Sorgen Soll ich dir mein Lächeln borgen Macht dich Happy, bringt dir glück |
|||||||
|
||||||
| Eden -N- |