Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Akira -A ...möp...das Posting sollte etwas länger sein...möp... Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel Sanctuary ~y~ la la la |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuu Yuu Hakusho ~*~O~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece -E- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exaxxion ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana ~A~ ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akuma de Sourou ~*~U~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utena -A- bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelic Layer ~*~R~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RG Veda -A- bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel/Dust ~T~ Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tenshi ni Narumon -N- Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New York New York ~K~ Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiddy Grade -E- Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every Day Every Night (Shinri Fuwa) -T- bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Flower of the deep sleep ~YUana Kazumi Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parallel ---> L ~ Du lebst das Leben Anderer ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Love Labyrinth (Shushushu Sakurai) -H- bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellsing G ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Get Backers .___.~ ~>S<~ Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 15:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Saiyuki III Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I*O*N -N- Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not ready!? Sensei -I- bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuyasha -->A "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alichino -o- bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Pound Gospel -L- Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Little Butterfly Na, wer weiß einen Manga mit ~YYYYY~ XD Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yui Shop -P- Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paradise Kiss ~*~S~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saint Saiya -A- bis dann binechan |
|||||||