Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| No Money -Y- bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellow ~ ~w~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warcraft -T- bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tactics -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sailor moon >_< /m\ -m- I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mouse -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde zwar sagen, dass Sailor Moon mit "N" endet, aber gut... > Mouse > > -E- Erementar Gerad also -D- bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D.N.- Angel Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lumen Lunae ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden no Hana -A- bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayashi no Ceres ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~S~ Saiyuki -I- bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -I- > Inu Yasha **A** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| **A** Angelique -E- bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden hiroki endo Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto O Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orphen NNNN Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not ready!? Sensei -i- bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I*O*N ~N~ ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto ~O~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! My Goddess ~S~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saber marionette J J Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Justice Guards Duklyon ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najica -A- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aöliöceö 19th u.u (ich wurde aufgrund des Duck, Duck, Goose ....Dare!Spiels dazu gezwungen hinter jeden Vokal ein ö oder ä zu setzen, der manga soll heißen :Alice 19th^^°°) ~~~Eö~~~~ ich diene funky-lala sie ist so wunderbar und so großartig ich will so sein wie funky-lala i´m a lala fan (xD daran ist duck, duck, goose schuld) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eden _n_ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naruto (sehr einfallslos -.-) ~oOo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onegai teacher -r- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ragnarök --K-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Kizuna ----AA---- |