Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Othello... nochmal ~O~ o.O!! (sry xD) +----+nYo NyO xDD *rofl*+----+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Pound Gospel ~L~ Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legend of the Sword DD Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DN Angel --->L -Die Willow ist eine bekloppte Horrorfanatikerin- Kommt in meinen Full Metal Panic Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/F-M-P/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lady Oscar R Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -r- Rurouni Kenshin -n- Piiis & Blüemli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naruto O Und dann stehe ich da und lache meine fiese lache: muhahahahahahahahahahahahahahahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orcus Star ~R~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranma 1/2 1/2 (od. A) Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o" Ich nimm mal das A , also : "Alice 19th" Weiter mit "H" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hikaro no Go... Also weiter mit >o< Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
||||||
| One Piece -----e----- |
|
||||||
| erementar gerard (richtig geschrieben?) --> D |
|
![]() |
||||||
| DoReMi IIIII Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Island -D- Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doll -L- dat crily Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne haben wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lumen lunae -E- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Earthian (Ich hoff jetzt mal das man das so schreibt! XD) >N< Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NANA -A- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel Sanctuary ~Y~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yami no matsuai -I- If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuyasha ~A~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angelic layer -R- If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil -L- Seme may rule the bedroom but uke rule the kitchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Resident Evil ist doch kein manga!!!!?? Lawful Drug -G- If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
||||||
| GOTH!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2005 15:53:06 |
|
![]() |
||||||
| highschool detectives -S- If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gomeeeeen >__< seimaden -N- Seme may rule the bedroom but uke rule the kitchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana :D ~A~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ayashi no ceres ~S~ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||