Thread: Manga-kette
|
Eröffnet am: 18.12.2003 18:55 Letzte Reaktion: 22.11.2014 20:01 Beiträge: 3124 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - Labern |
|
|
|||||||
| Kamikaze Kaito Jeanne -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| E's ... ---> "S" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Subaru -->U<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Under the Glassmoon ... ---> "N" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Naruto -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| One Piece ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Othello ---------> O <-------------- |
|||||||
|
|||||||
| Outlaw Star ... ---> "R" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Rebirth -->H<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Hellsing ... ---> "G" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Golden Boy -->Y<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Yami no Matsuei ... ---> "I" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Inu Yasha -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Alichino ... ---> "O" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Oh! My Goddess -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Skip Beat! [Gabs das schon?] --->T<--- JUCHU WER KENNT MICH??? |
|||||||
|
|||||||
| TRIGUN MAXIMUM!!! ^0^V The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Manga Love Story höhö^^ -Y- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Yu-Gi-Oh! ! ..lol...XD [H] |
|||||||
|
|||||||
| HI! GREEEEEEEEEN! XD ---> Hellsing ... ---> "G" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| GRAVITATION *jubel* Endlich hab ich das G Das's alles was ich wollte^^ -N- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 19:41:47 | |||||||
|
|||||||
| Naruto XD alos ein "O" GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Othello wieda O^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Orphen -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| NOiSE ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| EDEN -N- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Naru Taru -->U<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Utena -A- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Angel Sanctuary - y - |
|||||||
|
|||||||
| Yami no Matsuei ^___^ |
|||||||