Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12220172028821/ http://desu.de/5ekKNmP |
|
![]() |
||||||
| @Doc > Wäre möglich, wenn es so weit kommen sollte. > > Aber schon mal aufgefallen, dass sich spätestens jetzt anscheinend wirklich nur noch alles um Sasuke dreht? >Ja... und 1 Millionen Fans auf der ganzen Welt auch! (leicht übertrieben...) Stimmt schon, aber es haben sich mittlerweile doch wesentliche Änderungen ergeben. Nach dem Timeskip war Sasuke eigentlich nur der vermisste Ninja, der seinen Bruder killen will und danach sowieso irgendwie wieder zurückkehren würde. Nun aber hat man das Gefühl, dass sich quasi schon der gesamte Plot an Sasukes Entwicklung zu orientieren scheint. Und das war nicht immer so... >(Meine Meinung: Irgendwie ist dieser Manga nicht mehr dasselbe, was er mal in seinen ersten Jahren war...) Ich fands auch am besten als Team 7 noch vereint war, aber das wird wiederkommen, glaubs mir;) >Uh, ich glaube, wir können bei Sasuke nicht wirklich von charakterliche Tiefe sprechen! Also spätestens wenn er sich buchstäblich für Konohas Fortbestehen oder Ende entscheiden muss, dürfte es hochinteressant um diese Figur werden. Und das kann eigentlich niemand abstreiten. >Naruto hingegen muss zu Ende bringen, was alle möglichen Typen angefangen haben! >Er muss für Haku seinen Ninja-Weg gehen, für Sakura Sasuke zurückbringen, für seine Eltern zu einem aufrechten, jungen Mann heranwachsen, für Jiraya Pain aufhalten und für Itachi sich um Sasuke kümmern! Und im Endeffekt gehts doch immer um dasselbe: Freunde beschützen und stärker stärker stärker werden um irgendwann mal Hokage zu werden. Das Grundgerüst von Narutos Charakter hat sich seit Kapitel 1 kein Stück geändert. Shonen Manga eben... >Und in Kapitel 415 kommt ein weitere wichtige Frage für Naruto hinzu, die er beantworten muss: >"Kann man Menschen wie Sasuke und Orochimaru, die Schreckliches tun, weil sie Schreckliches erlebt haben, je verstehen? Bin ich derjenige, der ihnen Unrecht tut, weil ich mich nicht darum bemühe sie zu verstehen?" Ganz ehrlich? Ich halte Naruto nicht für intelligent genug, als dass er sich seinen Kopf über derartige Fragestellungen zerbrechen würde.XD >Faust I? O_o; Wann denn das? "Das ist also des Pudels Kern" "So muss die Gretchenfrage also hier lauten..." u.v.m., so weit ich mich noch erinnern kann^^ |
|||||||