Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| HÄ? Ich dachte,noch nie hat jmd Cs3 benutzt auser Juugo max ne. Und ich sah im Kampf Sasuke Vs Deidara auch kein Cs3???Bist du dir sicher Flammendo oder hast du was falsch interpretiert.Wenn nicht dann sag mal welches Chapter ok. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglicherweise meint Flammendo das hier CS1: Die Flecken auf Sasukes Gesicht CS2: Sasuke ist Komplett eingehüllt durch die Flecken CS3: Sasuke bekommt noch die Flügel dazu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @freak Ups ^^ im allgemeinen wird es CS 2 genannt... ich seh nur "infiziert" ebenfalls als ein Level des Cursed seals an. Doch, alle außer Anko, die das Cursed Seal haben, hatten es schon auf lvl ... 2... benutzt... @Oro-Diskussion Zu dem "Oroauge"... stimmt ^^ das sein Auge schwarz wird, ist neu. (Ist mir beim erstlesen nicht aufgefallen ^^) Allerdings ob es wirklich Oros ist... nun, Oro hatte Raubtierpupillen... dh. geschlitzte... Was mir daran gefällt: Es wäre möglich, dass Sasuke bald das Seal nicht mehr einsetzen kann ^^ Weil, ob es nun Oro ist oder nicht, einwandfrei funktionieren tut es nicht mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 16:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich gehören die Flügel noch zum Cs2 da ja fast jeder noch irgendwas dazu bekommt,wenn er im Cs2 Modus ist siehe: Sasuke:Flügel Sakon&Ukon:Hörner und ein riesen Kinn Kidomaru:3 Auge Tayuya:Auch Hörner Kimimaro:Die Knochen kucken dann ganz normal raus Nur bei Jirobo passiert nichts,es ist wohl so da er ja der schwächste von allen ist. Also Cs3 bleibt für mich offen was da passiert wenn z.b Sasuke es benutzt ,falls er es überhaupt schafft es irgendwann verwenden zukönnen. Hab mich schon gewundert.Ich dachte schon habe ich was verpasst? oder wisst ihr bei der Sache mehr???nein zum glück nicht!!!denk schon digga mano man,man könnte sich ja auch besser ausdrücken ne,das ist ja das was ihr immer an mir kritisiert oder besser gesagt detailiter ausdrücken. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, super Kapitel eigentlich. Ich denke mal, dass Itachis Skelett wohl als eine Art Blitzableiter fungiert hat. Eigentlich eine erschreckend einfache Strategie um ein Raiton-Jutsu außer Gefecht zu setzen;) Ich habe jetzt nochmals nachgelesen und es ist Fakt, dass Sasuke selbst zugegeben hat, dass er Out of Chakra ist. Allerdings hat er auch gesagt, dass das Kirin WAHRSCHEINLICH sein letztes Jutsu sein wird. Für mich ist das schon ein ziemlicher Wink mit dem Zaunpfahl, dass da noch irgendwas kommt. Für mich hat Sasuke momentan 2 Möglichkeiten seine Niederlage abzuwenden. 1.) Er aktiviert CS3 und mutiert zu einem Monster, das ebenso viel Chakra besitzt wie es hässlich ist:) 2.) Er bekommt Hilfe von einem Dritten Wenn er das nicht schaffen sollte, hat Itachi gewonnen. Das soll aber noch lange nicht heißen, dass Sasuke dann auch seine Augen verlieren muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem bei deinem Punkt zwei ist, wer soll ihm zur Hilfe eilen? Ich hatte auch schon überlegt, ob dass dann der Punkt ist, an dem Naruto aufschlägt. Oder Sakura. Oder Lee oder sonste was. Das Problemchen ist nur, dass die eigentlich alle mit Tobi beschäftigt sein sollten. Und ich glaube nicht, dass Kishi sich den Kampf entgehen lässt und nur in zwei drei Seiten zwängt. Nur, da ja immer wieder die Rede über "Out of chakra" ist. Tatsächlich sieht man, dass sich Sasukes Auge immer mehr zu Oros formt. 1. Mögichkeit: Oro, der umbedingt will, dass Itachi stirbt, gibt sein Chakra an Sasuke (fragt mich wie..?) 2. Möglichkeit: Von irgendwo kommt ein Vöglein geflogen und schenkt Sasuke ein Heilungs+Chakra-Packet Wenn Sasuke jetzt doch aus seinem kleinen Zeh noch mee~ega viel Chakra zieht und ein weiteres Final-Jutsu der Extraklasse hinlegt, DANN endlich bin sogar ICH der Meinung, dass Sasuke-Bastard-Chan zu übermächtig ist. Denn eigentlich ist das Narutos Part... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Wie oben schon erwähnt würde es mich wirklich nicht wundern, wenn Itachi in diesem Kampf sterben würde, allerdings nicht durch Sasuke. Ich bin auch der Meinung, dass dies dem gesamten Plot neuen Schwung geben würde, außerdem würde es mit der Aussage Kishis übereinstimmen, dass er dieses Jahr vieeel über Sasuke schreiben will. Allein schon von der Dramaturgie würde mir das seeehr gefallen ^^ Noch mal zum Thema: Kishi will es allen recht machen. So wie ich das verstanden habe, kann es auch heißen, dass Itachi nur einen ordentlichen Abgang bekommt, er weniger schuldig ist balabla, was ich aber ziemlich dämlich finden würde, wenn er mehrere Jahre als bösester Bösewicht ever dargestellt wurde. Auch fände ich es sehr bescheuert wenn Itachi gar nicht sterben würde. Gut, das ist jetzt alles rein spekulativ aber ich verweise noch einmal aus das 'alle zufrieden stellen'. Wenn der Mord an der eigenen Familie nicht bestraft wird , wo bleibt dann die Moral? Zum Kapitel: Jaja mir hats auch ganz gut gefallen ^^ Wobei ich gestehen muss, dass ich nach dem Oro-Auge suchen musste. Whatever, ich hoffe wirklich auf ein baldiges Ende des Kampfes. Und wenn Susanoo wirklich nur dieses gigantische Skelett sein soll, dann wäre ich ein wiiinziges Bisschen enttäuscht <.< Hm ich finde aber nicht, dass Itachis Augen nach Byakugan aussehen. Aber iwas besonderes geht da wohl ab :) -lg,Lene |
|
![]() |
||||||
| Kleine Theorie: Oro is ja nich dämlich. Eigentlich sogar n Genie. Was, wenn er es alles SO geplant hat! Das Sasuke ihn absorbiert? Oder eine Hintertürchen-Taktik für den bockigen Sasuke in genau diesem Fall,dass er nich sein Körper-Übernahme-Jutsu benutzt sondern ein anderes. Er is ja in Sasuke drin,mehr oder weniger. Ist es nich das, was er wollte? Um dann im günstigsten Augenblick die Kontrolle zu übernehmen. Das würde dem etwas unwürdigen Ende des Erzschurken wieder neue Möglichkeiten eröffnen. Is doch der perfekte Gipfel wenn Naruto am Ende gegen einen Orochisuke kämpfen muss. Und wärs nich ein Happy End von Naruto wenn oro aus Sasuke und Kyuubi aus Naruto extrahiert wird und beide dann wieder Freunde sind? Soll nich so naiv klingen, aber möglich wärs ja ;D -edit- Ganz vergessen da Kabuchimaru auch noch irgendwo rumschwirrt. Aber vll hat er auch nur den Körper,und der Geist is eigentlich in Sasuke. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 400 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27480 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 18:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Tami >Das Problem bei deinem Punkt zwei ist, wer soll ihm zur Hilfe eilen? Kabuchimaru, Pein, Konan und Zetsu sind gerade verfügbar^^ Vor allen Kabuchimaru wäre doch ein Topfavorit, weil er damit vermeiden könnte, dass Itachi den Orochimaru in Sasuke tötet. >Nur, da ja immer wieder die Rede über "Out of chakra" ist. Tatsächlich sieht man, dass sich Sasukes Auge immer mehr zu Oros formt. Wo seht ihr alle das denn bitte? Ich sehe eigentlich nur, dass Sasuke noch nicht einmal mehr genug Chakra hat, um sein Sharingan aktiviert zu lassen. Außerdem sahen seine Augen unter CS2 schon immer anders aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 18:32:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja~ also das Pein, Konan etc. Sasuke zur Hilfe eilen werden, um Itach, einen Mitstreiter wohlbemerkt, mit zu töten - das halte ich für unwahrscheinlich ^____- Aber vielleicht haben wir auch aneinander vobrei gesprochen. Und die Sache mit Oros Auge. Wirf mal einen geschmeidigen Blick auf Seite 15 =] Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja~ also das Pein, Konan etc. Sasuke zur Hilfe eilen werden, um Itach, einen Mitstreiter wohlbemerkt, mit zu töten - das halte ich für unwahrscheinlich ^____- Aber vielleicht haben wir auch aneinander vobrei gesprochen. Nein eigentlich nicht. Wie schon oftmals erwähnt, scheint bei den Akatsukis sowieso jeder sein eigenes Süppchen zu kochen. Vielleicht ist ja auch Pein an Sasukes Augen interessiert (lol) >Und die Sache mit Oros Auge. Wirf mal einen geschmeidigen Blick auf Seite 15 =] Aaaah, das hab ich echt nicht registriert. Sasuke kommt momentan ja wirklich vom Regen in die Traufe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Orochimaru alles geplant hat ,das finde ich wäre möglich da ja Orochimaru voll als der Schwächling danach betitelt wurde und ich finde Orochimaru spielt schon ne größere Rolle in Naruto als das was wir bisher gesehen haben,wir dachten ja auch am Anfang er wird eine sehr große Rolle spielen,nur als Sasuke ihn angeblich "besiegt" hatte wurde er zum "schwächling" ich finde sowas wäre ,dann auch würdig für Orochimaru.Der Typ ist ja eigentlich ja auch voll stark ,man besiegt ja nicht mal im 1Gang den stärksten der 5Hokagen und ist fast so stark wie Jiraya.Jiraya soll ja der stärkste von den Sannin sein und soll ja die meisten und schwireigsten Missionen von allen Ninjas die es gibt gemacht haben da sag ich nur RESPECT JIRAYA.Ich mag ihn ja sowieso sehr gerne,aber wenn man auch hört ,dass eine Person die eigentlich nur pervers und witzig ist auch verdammt stark ist freut man sich einfach halt. Und ich mag eigentlich Orochimaru gar nicht ,nur ich finde blöd,dass wenn es wirklich so wäre,dass Sasuke ihn besiegt hat und Orochimaru alles gab und es nicht geplant hat ,einfach nur schwach von Kishi und eigentlich erniedrigend für Orochimaru und für die Leser auch da ja einfach mal der Bösewicht Number1 oder einer der gefährlichsten Bösewichten so vom Bildschirm gefegt wurde.Ich hoffe eigentlich,dass Orochimaru alles geplant hat,denn so wied naruto endlich mal wider um ein einiges spannender und der Plot wird dadraus wieder größer. narutofreak92 Naruto and Gaara=Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Freak Ich finde den Plot zwar schon ziemlich groß, aber wenn du meinst. Allerdings könntest du wirklich recht behalten, dass Orochimaru noch längst nicht weg vom Fenster ist. Denn seine Niederlage gegen Sasukes war wirklich schon ein wenig erniedrigend. Aber wie will man das nun noch in den Uchiha-Kampf einbauen, der ja auch so schon nervenaufreibend genug ist?;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht übernimmt orochimaru ja kabuto, der hat doch gesagt, dass die teile die er in sich verpflanzt hat versuchen seinen körper zu kontrollieren übrigens kabuto, wo is der jetzt, hat er nicht gesagt er wolle sasuke töten? |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht ist das ein bissl zu weit hergeholt, aber vielleicht greift Kabuchimaru ja ein und tötet Sasuke... unwahrscheinlich, aber möglich. |
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht ist das ein bissl zu weit hergeholt, aber vielleicht greift Kabuchimaru ja ein und tötet Sasuke... unwahrscheinlich, aber möglich. Ja, Cucu, genau so wirds ablaufen...;)*augenroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es könnte sein, dass orochimaru kabuto entgültig übernimmt nach dem motto "hallo leute ratet mal wer wieder da ist" |
|||||||
|
||||||
| @ cucu: Genauso wahrscheinlich, wie dass Itachi Sasuke seine unendliche Liebe gesteht o.o letzteres würde wahrscheinlich auch einige glücklich machen (mich nicht) aber das ist ein anderes Thema. Aber logischer als ein Eingreifen von Kabuchimaru wäre ja wohl Madara aber wenn er wirklich Tobi ist, wovon ich ausgehe, dann ist er ja zur Zeit schon 'besetzt' ^^ Nimm's ihm nicht übel- Nimm ihm alles! |
|
![]() |
||||||
| Ich finde ja,dass der Plot schon sehr riesig und groß ist,deswegen mag ich ja Naruto auch so man,aber ich meine so würde er noch größer werden und so würde meine Lieblingsserie noch länger gehen und das will ich auch!!! Ok das ich Recht habe mit Orochimaru kann sein,aber ich war ja nicht der der die Theorie aufgestellt hat das will ich mal klar stellen,ich habe sie nur besser begründet und wieso sie auch in Frage kommt hoffe die kombination war nicht all so schlimm,für den der sie aufgestellt hat(hab vergesssen wer). Und ,dass kabuchimaru kommt und Sasuke tötet wäre doch eigentlich voll geil und einfach schön muhahahahahahahaa diesen Looser soll mal Kabuto eine Lektion verpassen und Itachi auch. AUF SASUKE ALLLLLLLLLLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.muaahahahahah narutofreak92 Naruto and Gaara=Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| >Das Orochimaru alles geplant hat ,das finde ich wäre möglich da ja Orochimaru voll als der Schwächling danach betitelt wurde und ich finde Orochimaru spielt schon ne größere Rolle in Naruto. Apropo Naruto Wenn man Naruto & Sasuke vergleicht muss ich sagen das die Serie immer lächerlicher wird . Ich meine wärend Sasuke in den letzten 3 Jahren zu einem Gott mutiert ( total unrealistisch ) kann Naruto im Grunde nur sein verbessertes Rasengan , Kagebunshin und HengeNoJutsu und MiniaturKyuubi. Er kann keine anderen Jutsus bzw. Fingerzeichen und ehrlich gesagt frage ich mich ob es noch Sinn macht diesen Manga ernst zu nehmen. Naruto ist der Sohn eines Genies aber davon ist seid sovielen Folgen oder Chaptern nichts zu sehen Entweder hat Naruto eine normale Entwicklung hinter sich bzw. vor sich oder Sasuke wird lächerlich mit sovielen Fähigkeiten ausgestattet sage nur er kann im Grunde alle MS Techniken abwären ohne selbst das MS zu haben er kann Feuerjutsus und Blitzjutsus und sein Genjutsu scheint auch einem Genjutsuspezialisten zu ähneln .Bitte versteht mich nicht Falsch ich habe keinen Hass oder Groll auf Sasuke es geht mir nur um die Story ... die finde ich momentan total daneben Also wenn sich in der Serie demnächst nicht schleunigst was ändert habe ich meine Zweifel ob ich diesen Anime weiterhin so stark verfolge oder nur noch als Kommerziel abstempeln tuhe .Die Erzählungsweise hat sich mit der Zeit total verändert und ich erkenne Kishis Handschritt schon lange nicht mehr . Was das letzte Chapter angeht muss ich sagen das mir die neuen Augen ( eventuell Blind ) von Itachi richtig gut gefallen und er mit diesen Augen noch geiler Aussieht als vorher wie schon erwähnt leichter Hyuugablick ^^ Ansonsten bin ich im grossen und ganzen mit dem Chapter zufrieden . EDIT : Habe vergessen Naruto kann ja noch das SexyNoJutsu ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 19:20:12 |
|
![]() |
||||||
| man muss dazu sagen, dass orochimaru und jiraya verschiedene ziele und lehrmethoden hatten, orochimaru wollte sasuke stätker machen und nach seinem geschmack formen, jiraya ging es eher darum naruto auf das leben und die gefahr von akatsuki vorzubereiten |
|||||||
|
||||||
| Hoffentlich geht der Kampf zu Ende, aber sterben sollte trotzdem keiner... Kishi wollte ja alle zufriedenstellen, wenn man sich an diesen Fakt hält, dann ist davon auszugehen, dass kein Uchiha-Bruder stirbt... |
|
||||||
| @ Werwiewo Da gebe ich dir Recht . Aber würde man Jiraiya und Orochimaru kämpfen sehen , würde man denken das sie auf ca. gleichem LvL wären. Was die Akatsukis angeht kann ich nur sagen das Naruto ohne Hilfe seiner Freunde niemals gewonnen hätte bzw. das immer mindestes ein Kollege von Ihm dabei war Klar stellt man Naruto als einen Menschen hin und nicht als Kampfmaschine aber wer Hokage werden will muss die Nr.1 werden und endlich mal YellowFlash alle Ehre machen da reicht kein verbessertes Jutsu in Verbindung eines Windelementes . Naja Jiraiya sagte ja noch kurz vor seinem Tod das er ein neues Buch schreiben will mit dem titel " Die Legende von Uzumaki Naruto " das gibt mir noch etwas Hoffnung. Und wenn ich den 3 Hokage mit Naruto vergleiche , liegen da auch Welten was die Jutsus betrifft.Entweder naruto ist wirklich zu blöd für Ninjutsu oder er hat kein Bock auf sowas und will Hokage werden indem er überwiegend auf seine Gegner einprügelt mit Fäusten und Tritten ^^ toller zukünftiger Hokage ^^ da stellt man sich doch viel mehr vor |
|
![]() |
||||||
| @Frog Ja, Sasuke hatte seltsame Augen, wenn er in CS... 2 gegangen ist. Allerdings warn sie NOCH NIE mit schwarzem Haut umgeben ^^ @Rest Noch einmal, es ist MÖGLICH, dass es sich dabei um Oro handelt... aber nicht wirklich sicher. Hätte das Auge einen Schlitz, wärs wahrscheindlicher dass es Oro oder eventuell sogar Manda wäre... Aber bis jetzt ist das Auge noch nicht mal geschlitzt, sondern nur schwarz umramt vom cs2. Die Form ist nicht anders, wie die seines anderen Auges. Chap 356 Pg 18-19 sieht ja noch GANZ anders aus auch wenn die schwarze Umrandung ähnlich ist. Ich möchte auch nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Theorie, Sasuke hat Oro in sich aufgenommen hauptsächlich deswegen entstanden ist, da Oro zu schnell, zu unspektakulär und mit zu wenig Rückblenden abgetreten ist als dass der Satz "Orochimaru ist tot" glaubwürdig gewesen wäre. Es war damals die einfachste Erklärung, auf welche Weise Oro wieder ins Spiel kommen würde. (Kabuchimaru kam später.) |
|||||||
|
||||||
| @ Cucu: schau mal in meinem Post oben ^^ Also mir würde Itachi auch fehlen aber wenn er nie im Manga stirbt? Es wäre denkbar, wenn er sich letzten Endes doch noch iwie für Sasuke opfert, das wäre schon eine Art der Zufriedenstellung Außerdem gibts ja auch genug Pain und Aka-Fans... Soll das heißen, dass die nie das Zeitliche segnen? lg,Lene Nimm's ihm nicht übel- Nimm ihm alles! |
|
||||||
| >Außerdem gibts ja auch genug Pain und Aka-Fans... Soll das heißen, dass die nie das Zeitliche segnen? Die sind mir egal, von mir aus können die ganzen Akas sterben, aber Itachi nicht... Er ist Sasukes Bruder und ist eine Art Spezial-Aka... Kishi hat gesagt, dass er in diesem Kampf alle zufriedenstellen, mich würde es schon glücklich machen, wenn Itachi nie stirbt.. Doch leider Gottes wird er das schon. Aber jetzt darf er noch nicht sterben, er ist viel zu wichtig für Sasukes Charakter. Außerdem würde Sasuke dadurch zu übermächtig werden. |
|
![]() |
||||||
| >>ehrlich gesagt frage ich mich ob es noch Sinn macht diesen Manga ernst zu nehmen.<< Ich hoffe, ich rücke dir nicht zu nahe, aber "einen Manga ernst nehmen", du meinst doch wohl nicht etwas in der Art: Der ist gar nicht Realitätsgetreu oder sowas?! Ôo Ich meine... es ist ein MANGA - ein fiktives Etwas. >>Wenn man Naruto & Sasuke vergleicht muss ich sagen das die Serie immer lächerlicher wird . Ich meine wärend Sasuke in den letzten 3 Jahren zu einem Gott mutiert ( total unrealistisch ) kann Naruto im Grunde nur sein verbessertes Rasengan , Kagebunshin und HengeNoJutsu und MiniaturKyuubi.<< Im Grunde ist Naruto der eigentich Gott. ^___^- Nur, dass Naruto nicht umbedingt mit mega Techniken aufrücken muss, um von aller Welt als "Versöhner aller Völker/Dörfer" bezeichnet werden zu müssen. Der kleine Puschel überzeugt mit seiner Ehrlichkeit, Willensstärke und zu guter Letz: sein guter Wille. Aber du meintest natürlich, seine Fähigkeiten im Jutso-Bereich. Ich denke mal, Naruto wird noch stärker. >>diesen Anime weiterhin so stark verfolge oder nur noch als Kommerziel abstempeln tuhe<< Deine Äußerungen tun mir weh Óo Kishi holt wirklich manchmal seeehr aus und sicherlich verfolgt er damit das Ziel, alles ein bisschen in die Länge zu ziehen. Andererseits ist Kishi einer der best bezahlten Mangaka Japans - so nötig hat er es nicht. Sorry für die lange Antwortszeit auf diesen Thread - es gab wichtige Telefonate ;D >>Er ist Sasukes Bruder und ist eine Art Spezial-Aka...<< F.i.e.s. Alle anderen dürfen abkratzen, nur Itachi nicht? *Itachi kraul* Aber zurück zum eigentlichen Problem. Orochimaru kommt ins Spiel? Das wäre zumindest eine logisches Handlungsänderung. Es kommt zur eigentich Peripeti. Aber würde Sasuke nicht sterben, wenn sich Oro aus ihm rausschält?! Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| >Außerdem würde Sasuke dadurch zu übermächtig werden. Das stimmt allerdings auch wieder... Aber schon wieder ein Unentschieden? |
|
![]() |
||||||
| @ Flammendo > Ich möchte auch nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Theorie, Sasuke hat Oro in sich aufgenommen hauptsächlich deswegen entstanden ist, da Oro zu schnell, zu unspektakulär und mit zu wenig Rückblenden abgetreten ist als dass der Satz "Orochimaru ist tot" glaubwürdig gewesen wäre. Es war damals die einfachste Erklärung, auf welche Weise Oro wieder ins Spiel kommen würde. (Kabuchimaru kam später.) Also für mich sieht es eher sehr danach aus, als hätte Sasuke Oro nur absorbiert, weil er auf Kaubtos Frage, ob Oro tot sei, geantwortet hat: "It's more like - I've taken over" Er dementiert also selbst Oro getötet zu haben, in diesem Moment ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Übrigens auf Seite 16 sieht man, wie Sasuke langsam die Kontrolle über Orochimaru verliert^^; Sein rechtes Auge hat begonnen sich zu verändern... Omg, du hast Recht! oO Ich dachte ja bisher immer, ich würde gerade mit dem Betrachten der Zeichnungen viel Zeit verbringen, aber das ist mir tatsächlich entgangen. (Wobei ich wohl davon abgelenkt war, dass Sasuke trotz Chakratiefpunkt noch zu einer Verwandlung fähig war.) Dann könnte es ja noch eine interessante Wendung geben. Allerdings ist der Gedanke etwas befremdlich, dass jetzt ganze zwei Leute mit einem Oro in sich durch die Gegend laufen. Oder lässt es sich so aufteilen, dass Kabuto eher den Körper und Sasuke den Geist in sich trägt? Andererseits muss ersterer ja gegen den Geist Oros ankämpfen, womit wir die Theorie schon mal beiseite legen können... Dieses kleine Panel ist gerade innerhalb von 10 Minuten zu meinem Lieblingsdetail des Kapitels aufgestiegen. XD Allein schon, weil jetzt endlich ein Beweis außer leere Worte existiert, dass Oros Abgang nicht entgültig war und er in Sasuke "weiterlebt". (Ich hätte immer noch sehr gerne gedankeninterne Schlagabtausche zwischen Sasuke und Oro... :D) |
|||||||