Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Meistaeda 25.02.2008 21:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@ Mama

> Sag was!

Wenn ich jetzt wüsste, auf was du ES beziehst, würde ich das auch sicherlich machen :D
Über deinem Eintrag steht doch was, oder nicht? :P
Und sonst...ich bin halt nur ein wenig geschockt, wie es nun wieder hier zur Sache geht...mit den ganzen Fanallüren XD"

EDIT
Spoiler
DAS meinstest du XDD
Ach, als wenn ich jetzt in Tränen versinke...aber wir könnten sicherlich was finden...man muss sich nur bei diversen Leuten umhören *ggg*

Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 25.02.2008 21:55:16

Von:    Flammendo 25.02.2008 21:55

Sind wir die Fanallüren nicht langsam gewohnt? :]
Wer glaubt eigentlich immer noch dran, dass Ita gut ist?

Btw. habs oben nochmal editiert!

Edit

@Eda

Spoiler

Wir sind zu schnell... demnächst posten wir keine neuen Posts mehr sondern editieren nur noch die alten...

Zuletzt geändert: 25.02.2008 21:59:31

Von:    Meistaeda 25.02.2008 22:00

> Btw. habs oben nochmal editiert!

Ich im übrigen auch XD

Ja schon, aber es überrascht einen doch immer wieder aufs neue ^^°
Ähm...und, ist dir was eingefallen? XD
Gibt es jetzt eigentlich einen bestätigten spoiler, oder nicht? *hat den Überblick verloren*

*rofl*
Schon wieder, verdammt XDDD~
Dann machen wir das so :D
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 25.02.2008 22:01:10

Von:   abgemeldet 25.02.2008 22:06

@Flammendo

Itachi ist nicht gut. Er ist der Beste! :)

@Eda

Bestätigt ist noch nichts. Aber für mich klingt der Spoiler einfach logisch.

Man könnte sich natürlich darüber beschweren, dass es unrealistisch ist, dass Itachi so ein Mörderjutsu mit einer simplen Rüstung abblockt.

Aber zum einen dürfte es natürlich keine "gewöhnliche" Rüstung sein und zum anderen hat auch Sasuke das Amaterasu mit einem vergleichsweise konventionellen Jutsu überstanden.

Außerdem scheint Ita schon ein wenig abbekommen zu haben, wie man an den Pics sehen kann.

Von:    Flammendo 25.02.2008 22:07

Der auf der Vorderseite ist logisch und enthält Details, von denen ich nicht glaube, dass sie ein Faker so hinbekommen könnte und auf welches es bereits vor VIELEN Kapiteln Hinweise gab.

Cucu meint, seiner sei bestätigt... allerdings... BITTE lies NICHT DIESE Übersetzung.

Gn8 ^^

Von:    Meistaeda 25.02.2008 22:09

> Bestätigt ist noch nichts. Aber für mich klingt der Spoiler einfach logisch.

Ich danke :)
Die Pics habe ich gesehen, was mich auch wieder an deine "Itachi = Byakugan" Frage erinnert hat ^^
Vielleicht wird er nach dem Jutsu einfach erblinden... *hoffentlich liest das kein Ita Fan* XD

@ Mama

Auch ein Dank an dich :)
Jap, die habe ich gesehen..."wunderbar" ;D
Dann schlafen Sie mal angenehm :D

Zuletzt geändert: 25.02.2008 22:10:25

Von:   abgemeldet 25.02.2008 22:12

>Vielleicht wird er nach dem Jutsu einfach erblinden... *hoffentlich liest das kein Ita Fan* XD

Ja, aber vielleicht schnappt er sich auch einfach Sasukes Augen, kickt ihn in die Tonne und geht nach Hause. Man weiß es nicht genau^^

Von:    Meistaeda 25.02.2008 22:15

> Ja, aber vielleicht schnappt er sich auch einfach Sasukes Augen, kickt ihn in die Tonne und geht nach Hause. Man weiß es nicht genau^^

Och damit könnte ich leben XD
Ich sage es mal so, eigentlich besteht keine wirkliche Spannung, das war schon beim Dei vs. Sasuke Fight, weil man einfach wusste,
das Sasuke nicht sterben wird, und das gleiche haben wir auch jetzt :)
Vielleicht verliert er seine Augen, aber das ist dann auch das höchste der Gefühle ^^
[Damit meine ich jetzt nicht mal dich, sondern andere Fannatiker :)]

Zuletzt geändert: 25.02.2008 22:16:43

Von:    Prince Prancer 25.02.2008 22:17

@Flammendo:
Natürlich gibt's inzwischen eine anständige Version, sogar 2 :)
Hier die - wie immer - viel zu gute und viel zu gelungene Übersetzung von Sho. (Darn you, Sho! Übersetzungs-Genie!!)

Spoiler

サスケ「この術は天から降る雷。俺はあんたへと導くだけだ」
Sasuke: This jutsu has lightning descend from the heavens. I'll just be leading it straight to you.

ゼツ「やはりそうか、だとしたら避けられるわけない。落雷はセンブンの一秒。音よりも早い!
Zetsu: I knew it. If that's the case, there's no way he'll get away. Lightning bolts hit in a thousandth of a second, faster than the sound!

サスケ「術の名は麒麟。」
Sasuke: The name of the technique is "Kirin".

サスケ手を天にかざす!竜の形をした雷がイタチを襲う!
Sasuke holds his hand(s) up to the heavens. Lightning in the form of a dragon assails Itachi!

サスケ「雷鳴と共に散れ!」
Sasuke: Scatter along with the thunder!

イタチにヒット!イタチ倒れる。
Itachi is hit! He collapses.

ゼツ「イタチはシンだのか?」
Zetsu: Is Itachi dead?

サスケ「終わったぞ!」
Sasuke; It's over!

サスケシャリンガン消えて膝をつく
Sasuke deactivates the Sharingan and sits down

イタチ「これがお前の再現したかった、死に様か?」
Itachi: Is this the death you hoped to reproduce for me?

サスケ「!?」
Sasuke: !?

イタチ起き上がる!
Itachi rises!

サスケ「くそがぁ!」
Sasuke: Shit!

状態2になる!イタチの周りを鎧みたいなのが囲ってる。
Sasuke turns level 2. Itachi has enclosed himself by what seems to be armor

イタチ「これがなければやられてたな…サスケ本当に強くなったな…今度は俺の最後の切り札をみせてやろう。 スサノオだ」
Itachi: If it wasn't for this, you would have been able to beat me. Sasuke, you truly have become stronger. This time I'll show you my final ace...Susanoo.

チャクラを失ったサスケに対抗の術は? 次号決着へ! つかれたねます
A jutsu used against a chakra-less Sasuke? Next chapter is the conclusion!

"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 25.02.2008 22:39

Übrigens scheinen sich die Connections nach Japan ja wirklich erheblich verbessert zu haben, wenn wir in Zukunft immer schon ab Montag Nachmittag (!) mit bestätigten Spoiler Pics und guten Skripten rechnen dürfen.

Was ist denn da los?

Von:   abgemeldet 25.02.2008 23:11

Oh Mann... Aber mit so etwas wie eine Rüstung hätte wir rechnen sollen, ansonsten wäre es ja zu einfach gewesen...

Ist es etwa einer diese Chakra-Rüstungen aus dem 1. Film? Wenn ja lache ich mich kaputt...

So, also will Itachi weiter machen mit (man höre und staune) "Susano"... Was soll denn das bitte schön jetzt werden?
Gott, Uchihas kennen auch wirklich keine Bescheidenheit...

Sasukes kleiner Wettertrick á la Nami (ich wette, er hat bei Orochimaru One Piece geguckt und sich spontan diesen Trick ausgedacht!XD) heißt also "Kirin"... Was war das jetzt bloß nochmal... Ich glaube eine ostasiatische Vision des Einhorns, richtig? Ich guck mal nach...
Auf jeden Fall dürfte diese Light-Show jetzt auch wirklich jeder im Umkreis gesehen haben^^;

EDIT:

Also mit Kirin könnte jetzt gemeint sein:

- Ein Spielstein bei einigen Ogi-Varianten

- Ein berühmte japanische Biermarke

- Japanische und Koreanische Schreibweise für eine mystische Bestie der Chinesischen Kultur namens Qilin, dass aussieht wie eine Mischung aus Pferd und Drache, dass von Flammen umgeben ist. In der Hierachie der mystischen Bestien in China steht es an dritter Stelle, direkt nach dem Phoenix und dem Drachen.
In der Ming-Dynastie wurden Giraffen auch so genannt.

(-_-;) ............................................... Uchihas sind ja soooooo bescheiden...
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 25.02.2008 23:48:23

Von:    Prince Prancer 26.02.2008 01:33

Doc, dass du bei sowas nicht einfach fragst...tehehe^^
Du solltest doch wissen, dass einzig die Kanji-Schreibweise bei sowas Klarheit bringt.

麒麟 - kirin
Naaa? Wer will raten? (Lösung in Spoilern)
Spoiler

Giraffe..okay, das heißt es nur im modernen Japanisch. Aber den "Qilin" schreibt man mit der selben Kanji-Kombi :)

"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Changes 26.02.2008 07:31

> Übrigens scheinen sich die Connections nach Japan ja wirklich erheblich verbessert zu haben, wenn wir in Zukunft immer schon ab Montag Nachmittag (!) mit bestätigten Spoiler Pics und guten Skripten rechnen dürfen.
>
> Was ist denn da los?

Was da los ist? Uchiha Kampf. DAS ist los.
Das ist auch der einzige Grund wieso wir die Spoiler jetzt früher bekommen.
Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich finde, dass Kishimoto schon bessere Kämpfe gezeichnet hat als diesen. Er gefällt mir zwar recht gut und bringt mein Fangirlherz zum rasen aber.... er ist doch etwas schwächer ausgefallen als ich es mir erhofft hatte.
Noch ist ja nichts entschieden aber... wenn der SHOWDOWN so weiter geht dann... war das mal wieder so ein naja-Kampf...
Den mit Deidara und Sasuke fand ich bisher spannender ;_; Und das tut irgendwie weh...
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.
Zuletzt geändert: 26.02.2008 07:35:00

Von:   abgemeldet 26.02.2008 07:55
Narutofreak92?Hast du ein problem mit den Sasuke fans
Zuletzt geändert: 26.02.2008 08:01:46

Von:   abgemeldet 26.02.2008 09:42

Also falls der Spoiler stimmt muss ich mal fragen was genau ein Suiton bringen soll in diesem Kampf? (Google und Susanoo eingeben dann auf den Wiki Link gehen)
Solange Itachi nicht mit einer Technick die gegen Raiton ankommt (in dem Fall Fuuton) wird auch diese Technik Leider Gottes scheitern.
Zuletzt geändert: 26.02.2008 09:44:31

Von:    Teddykun 26.02.2008 10:49
@ Eda

Herzlichen Glückwunsch. Du hast die Wette gewonnen.

Werde dir am Freitag wenn Chapter raus ist, die Karotaler überweisen.

Aber Sasukes Jutsu ist ja noch lächerlicher, als was ich bisher jemals gesehen habe. Schau dir mal die Spoiler Pics an, dann verstehst du was ich meine.

Und Itachi mit ner Blitzrüstung ist ja auch mal geradezu erheiternt.

Nun gut. Von diesem Jutsu kann Pein der Wettergott nur träumen, und Sasuke nenne ich jetzt nur noch Zeus. Der konnte nämlich auch Blitze schleudern.

@ Cucusama

Auch wenn Itachi offensichtlich noch Susanoo im Ärmel hat, wird wohl auch das nicht das letzte Jutsu sein, das wir bis dato gesehen haben. Sasuke tötet er damit auf jedenfall nicht, und außerdem bin ich mal gespannt was passiert, wenn Itachi dieses Jutsu jetzt auch noch benutzt. Vermutlich ist er danach völlig blind und sieht gar nichts mehr. Außerdem möchte ich mal zu gerne wissen, wie Itachi Susanoo akitivieren will. Außer er benutzt dafür beide Augen, die sowieso schon total angeschlagen sind. Aber anders wüsste ich nicht, wie er das benutzen soll....

@ all

Eines ist sicher. Dieser Kampf ist ein lustiges Hin und Her. Mal sehen, wer am Ende die Oberhand behält. Die Itachi Fans können sich wieder Hoffnung machen. Aber letzten Endes schlägt Sasuke ja doch wieder zurück, und zaubert irgendwas noch aus dem Hut. Bei Kishi ist nach diesem Jutsu von Sasuke alles möglich.

Selten so nen überzogenen Cheater wie Sasuke gesehen. Naruto würde er jetzt inzwischen in Schutt und Asche legen, und selbst Jiraya, oder Tsunade hätten gegen den keine Chance mehr. Die Uchihas werden wirklich maßlos übervorteilt in diesem Manga. Gegen die sieht ja sogar Pein fast lächerlich aus.

Oh Mann. Kishi Kishi. Du solltest wirklich an deiner Uchiha Schwäche arbeiten, und auch mal die anderen Charaktere in den Vordergrund rücken.

@ Flammendo

Bei dieser überlegenden Uchiha Schwäche seitens Kishi, und wie gnadenlos überzogen super stark er sie darstellt wünscht man sich wirklich Deideira zurück. XDDD

Die sind ja fast schon Halbgötter. *tztz*

Gruß TED

Von:   abgemeldet 26.02.2008 12:00

@madara-sasuke

Natürlich mag ich ihn nicht !!!
Wie kann man auch einen schwächling mögen der nur mit fremder Hilfe und fremder Kräfte stark ist???!!!
Denkt mal wirklich nach!!! Ohne diese 3 Sachen wäre er ein ganz normaler Shinobi wie Chouji und alle anderen Chuunin auch.Und wäre somit auch ein Lauch!!!.

Der Typ schafft nie etwas alleine!!! Er braucht immer wieder fremde Hilfe!!
Soll er mal wie Naruto sein und mal hart trainieren und wie Rock Lee!!!.

Und da sieht ihr mal ihr "Sasuke Fans" wie schwach er nach 3 jahren training mit Orochimaru dennoch ist.Ich mag Itachi nicht,aber erheblich mehr als Sasuke.

Ihr mögt ihn ja nur,wegen seines hässlichen Aussehens.Da sieht ja selbst Kankuorou besser aus!!!.

Jetzt muss ja eh der kleine Sasuke von jmd anderen gerettet werden sonst sage ich nur GAME OVER.Und da hat mal wieder Sasuke richtig auf die Fresse bekommen hahahahahhahahahahahahhahaha.
Das erfreut mich sehr!!!.

Hofft auch das Sasuke stirbt ok;).

narutofreak92

Von:   abgemeldet 26.02.2008 12:49

Nicht das ich jetzt sagen möchte "Ich habs ja gesagt", aber ehm....ich erinnere an mein Schema das ich gepostet habe :)

Sasuke zeigt sein Super geheimes Jutsu, mit der Ankündigung "Du bist jetzt Tod"
Itachi überlebt (welch Wunder) und sagt nun "Darauf habe ich gewartet, denn nun kommt mein Super geheimes Jutsu"
Sasuke schaut erschreckt und kontert dann "Oh ich wollte dieses Jutsu garnicht einsetzen aber es muss wohl sein: Noch geheimeres Super Justu!"
Das Spiel kann man gut und gerne noch ein paar mal durchspielen.

Ergo wenn man die nächsten 3-4 Wochen KEIN Narutochapter liest, hat man im Grunde nichts verpasst :)

Bis zum nächsten geheimen Superjutsu dann *wink*

Von:    Changes 26.02.2008 13:43

> Also falls der Spoiler stimmt muss ich mal fragen was genau ein Suiton bringen soll in diesem Kampf? (Google und Susanoo eingeben dann auf den Wiki Link gehen)
> Solange Itachi nicht mit einer Technick die gegen Raiton ankommt (in dem Fall Fuuton) wird auch diese Technik Leider Gottes scheitern.

Susanoo hat man bisher noch nie gesehen. Demnach kann man nicht sagen was das für eine Art von Jutsu is.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:   abgemeldet 26.02.2008 13:56

narutofreak92 du sprichst mir aus der Seele^^

Ich hasse Sasuke ebenfalls über alles.
Allmählich fange ich an den manga nciht mehr zu mögen...
Alle meine Lieblinge sind tot.
Deidara, der immer so lustig war, sprengt sich wien geistesirrer in die Luft.
Und Sasuke überlebt natürlich.
Orochimaru wurde zu nem Monster und ist dann verreckt...
Und der Akatsuki-Leader, den cih anfangs so toll fande, ist nun urplötzlich ein
"kleines kind" ><
Der wurde am anfang wie ein erwachsener dargestellt und jetzt isses ein gepirster wahnsinniger...
Suuuper.

Und jetzt ist der hauptgegner schon wieder ein Ushiha...
Vielleicht sollte man den manga einfach umbenennen.
Statt naruto nennt man ihn dann "Der ushiha Clan"
Allmählich hab ich die Nase voll davon ><

Von:   abgemeldet 26.02.2008 14:06

>Susanoo hat man bisher noch nie gesehen. Demnach kann man nicht >sagen was das für eine Art von Jutsu is.

Ja aber man nimmt halt das was gegeben ist. (Susanoo war/ist der Bruder von Amaterasu und Tsukiyomi)
Und er soll der Gott der See und des Sturmes sein (Wiki-wissen)
Von daher hab ich nur die wahrscheinlichkeit abgemessen :p

EDIT: @Uchiha-Kampf
Ich weiß nich, ich glaub nich das Sasuke diesen Kampf gewinnen kann (Kakashi sagte ja mal selber das der Pfad den Sasuke einschlägt dafür sorgen wird das er Itachi niemals besiegen wird)
Ansonsten wäre der Weg der Rache und des Hasses wirklich der Weg zur "wahrer" Macht.

Sasuke scheint irgendwie nicht einzusehen das er fast den selben Weg geht wie Itachi (nur mit weniger Toten)
Zuletzt geändert: 26.02.2008 14:08:49

Von:    Meistaeda 26.02.2008 14:46

@ abgemeldet & abgemeldet

Der Charabash/heul-Thread ist aber woanders ;)
Nämlich HIER! ;D

Und jetzt komm mal langsam wieder auf ein Niveau, was einem jungen, heranwachsenden Menschen angemessen ist :)
Wir sind hier nicht mehr im Kindergarten ;)

@ Teddy

Okay, damit ist die Sache dann auch für mich durch ^^
Dann werde ich den Thread schließen (Zirkel), muss ja nicht unnötig offen bleiben.
*danke danke XD*

Zuletzt geändert: 26.02.2008 14:48:38

Von:   abgemeldet 26.02.2008 14:50
@narutofreak:

Ich mag Sasuke nicht nur wegen dem Aussehen (wäre auch das erste Mal, dass ich einen Chara nur deswegen mag). Es gibt in dem Manga wirklich genug Charaktere, die besser aussehen (auch wenn Sasuke nun nicht gerade hässlich ist). Ich finde ihn einfach als Chara recht interessant; interessanter als Naruto, wie ich sagen muss. Dessen Emo-Attacken stören mich irgendwie viel mehr^^"
Wobei sein "Final-Jutsu" wirklich lächerlich ist...
Uh, Mr. Uchiha kann jetzt Blitze aus dem Himmel kommen und seine Gegner treffen lassen. Ich bin begeistert.
Ich hoffe Itachi macht ihn mit seinem Susanoo ordentlich fertig.
Wie gesagt, ich mag Sasuke, aber Kishi soll ihn doch bitte nicht zum Übergott machen.
Und ein Einäugiger Sasuke hätte doch auch was. Hoffentlich ist es dann aber das rechte Auge, sonst kriegt er doch sowieso Kakashis, sobald der stirbt (wenn er denn stirbt). Was mich wirklich interessieren würde, ist, ob Madara von Itachis Plänen weiß. Wäre lustig wenn nicht...

Von:    Werwiewo 26.02.2008 15:14

ich glaube madara weiß genau was da abgeht und wartet nur daruf im richtigen moment für seinen auftritt

Von:   abgemeldet 26.02.2008 15:33
> ich glaube madara weiß genau was da abgeht und wartet nur daruf im richtigen moment für seinen auftritt

Das ist natürlich die wahrscheinlichere Variante... Aber es gibt einfach keinen Sinn! Ich meine, was bringt es Madara, wenn Itachi auch EMS bekommen würde? Und sicher sein, das Itachi verliert, kann er auch nicht. Genauso wenig kann er selbst dafür sorgen, außer er lässt Team Konoha einfach stehen, um mal eben Itachi zu killen. Gnh, Kishi soll das endlich mal auflösen... undich will wissen warum Madara so wahnsinnig wurde...

Von:    Blackwolf 26.02.2008 16:18

Huhuu! ^^

Ich bin ein stiller Beobachter dieses Threads, aber jetzt muss ich unbedingt mal meine Theorie mit euch teilen:

Könnte es denn nicht sein, dass Sasuke & Itachi überleben, Itachi sich irgendwie das rechte Auge schnappt, das andere nicht mehr bekommt (weil er durch irgendjemanden gestört wird) und dann vielleicht von Madara getötet wird?
Das würde auch Kishis Aussage beachten -> Sasuke könnte ja dann Itachi nicht mehr töten...
Und dann könnte Sasuke wieder ein Team mit Sakura und Naruto bilden und alles (bis auf das Auge), wäre wieder beim Alten...

Tataaa... -.-

LG
I choose to set you free, let you fly,
but instead you decided to blend with me as one...

Von:    Yachiru 26.02.2008 16:36
OMG....
Soviel zu "Itachi ist tot." Nach den sehr wahrscheinlichen Spoilern von Iwanin und Manyou ist Itachi back! Der stärkste Uchiha ever!
Itachi-Fans, erhebt euch für den ultimativen Showdown!
Itachi wird mit seinem Susanoo Sasuke in 1000 teile zerfetzen, ich würde sagen GAME OVER Sasuke! Er ist komplett chakraleer, er kann diesen Kampf nicht mehr gewinnen! Itachi hat diese Angriffe absichtlich ziehen lassen, um Sasukes Chakra auf den Nullpunkt zu bringen und nur darauf gewartet, dass Sasuke einen Fehler macht.
So, jetzt geht es Sasuke an den Kragen, Itachi, mach den Typen platt, er hat einen Satz warmer Ohren verdient!
Vll. hört er ja dann auch endlich auf, Itachi zu jagen, weil Sasuke einsieht, dass Itachi ihm immer einen Schritt voraus sein wird. DAS nenne ich einen DBZ-Fight wie in der Cell-Saga! Sorry, aber das musste sein, ich will was zu lachen haben! XDDDD

Von:    Flammendo 26.02.2008 16:48

@freak

Man sieht, wie Sasuke schon als Kind sehr lange und hart trainiert um Jutsus zu erlernen.
Von Naruto sieht man nur, dass er einmal 3 Tage oder so, versucht ein neues Jutsu zu lernen und es dann (mit Hilfe des enormen Kyuubi-Chakras) schafft.

@Wolf

Auf welche Aussage Kishis sprielst du an?
Zuletzt geändert: 26.02.2008 16:49:36

Von:   abgemeldet 26.02.2008 17:25

*grins* Hab mir gerade den Iwanin-Spoiler durchgelesen...^^

Es ist immer wieder interessant zu erfahren, welchen Unfug man mit der Japanischen Sprache anstellen kann.
Sasukes benutzt in seinem letzten Satz, bevor er "Kirin" durchführt, ein Wortspiel, wobei das Wort für "fallen, sich verzweigen", was auf den Blitz zu trifft, auch gleichzeitig "sterben" bedeutet...

Nun ja, im Japanischen hätte Sasuke damit schon bewiesen, dass er ein "kalter" Typ ist... ("kalt" ist im Japanischem nämlich auch eine negative Umschreibung für schlechte Witze, wozu meist auch solche Wortspiele gezählt werden, die auch häufig "Alte-Männer-Witze" genannt werden... Warum sieht man ja auch bei Jirayas "Kaeru ni Kaeru" ("In einen Frosch verwandeln")...^^;)

EDIT:

Und ich fürchte, dass hier gerade der Wahnsinn ausgebrochen ist, oder? Da entladen sich wohl Emotionen, die sich über fünf Kapitel angestaut haben.

Jetzt wünsche ich mir beinahe, dass Itachi ausrutscht, er und Sasuke sich gegenseitig die Köpfe anstoßen und ohnmächtig zu Boden gehen, nur um dann später von Kisame respektive Suigetsu aufgesammelt zu werden, wobei noch kurze Blicke ausgetauscht werden mit der Bedeutung: "Seufz... Immer diese Uchihas, wie?"^^;
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 26.02.2008 17:43:44

Von:   abgemeldet 26.02.2008 17:27

royal-manda
Danke,ich erzähl ja auch nur die Wahrheit ne!!!
Und ich finde echt ,dass Kishi überzieht mit seiner Sasuke Lieberei!!!.Der Typ haut einfach mal 2 Akatsuki Mitglieder weg und einer davon war,sogar noch ein Sannin!!!Sowas regt einfach,nur auf!!!

@Meistaeda "eda"
Ich weiß,dass sowas nicht gut ist,aber wenn man nach meiner Meinung fragt dann zöger ich nihct lange und antworte auch darauf und sage sie ganz klar und offen,nur,weil ich die Wahrheit erzähle braucht nicht gleich jeder Sasuke Fan zuschmollen,denn dieser Character in Naruto ist es nicht mal Wert!!!

@Flammendo
Ja ok als er klein war hat er früher hart trainiert,nur seitdem er Genin ist finde ich nicht mehr so,wiel er sich seitdem Tag an nur auf fremde Hilfsmittel verlässt erst das Sharingan dann das Juin Siegel und später noch auf Oros Power und Jutsus von ihm!!
Bei Naruto ist es umgekehrt!!! Erst war er faul und dann hat er hart trainiert ,also seitdem er Genin ist.Und ich erinner mal er hat hart trainiert als er den baum hochlaufen musste obwohl es für ihn am schwierigsten war,da er keine richtige kontolle über sein Chakara hatte!!! Und trotzdem hat er es geschafft!!!
Dann hat er bis zum umfallen,das Jutsu des Vertrauten Geistes trainiert!!!Und beim Rasengan erst recht und ich betone es nochmal ,er hat lange dafür trainiert und beherrscht es nach max 1Monat und dafür hat er Tag und Nacht trainiert .Sasuke könnte neimals so ein Jutsu beherrschen!!!Ok Naruto wohl auch nicht Chidori,ist aber auch egal da Rasengan stärker als Chidori ist nur Raikiri ist mit dem Rasengan gleich zusetzen.Und das beherrscht ja nur Kakashi,Chidori ist ja nur ne schwächere Form davon!!! Und vorallem in der Entwicklung der beiden Attakcne ist Rasnegan viel besser!!!Und wenn du glaubst,dass Fuuton Rasen Shuriken leicht zuerlernen ist dann weiß ich auch nicht mehr wie du denkst!!!,weil nicht mal das Genie der 4.Hokage der schlauste

Shinobi schaffte dieses Jutsu nicht mal!!!Nicht mal er!!!Und der 3.Hokage war ja der stärkste von allen Hokagen,aber nicht mal er konnte so ne Technik.Beide galten ja als Genie und Professor.

Und wie ich sagte Itachi gewinnt und dass mit einem Ass im Ärmel und das wird osgar noch genau so gesagt im Spoiler dass Itachi sagt:"ich hab noch ein Ass im Ärmel und es ist....Sussanoo mein letztes Jutsu!!!.

Cucu wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt.

narutofreak92

Zurück