Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >Okay Kinder, jetzt habt ihr mich auch. Ich fange langsam an, mich für Pairings zu interessieren, für die ich mich nie interessiert habe... Juchuuuu! Victoryyyy! Aber wie soll ich mich heute und morgen noch auf meinen Alltag konzentrieren? DX |
|
![]() |
||||||
| ^ gaaaar nicht. So wie ich. Ich bin dann mal sterben~ ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab seit eben ein Dauergrinsen im Gesicht. Ich denke, ich werde erst im Nachhinein merken, was fehlt. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die einzige, der es irgendwie gerade schlecht geht?.-. Vor ein paar Wochen war das Ende zwar schon in Sicht, aber erst jetzt realisiere ich, dass es echt vorbei ist... Fast 10 Jahre Naruto-Fandom ..D: Zeolith: Und am Ende heißt es: Wegen dir habe ich mich dem Alkohol ergeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendetwas gefällt mir an den 'Spoilern' nicht. Aber ich weiß nicht genau, was.. Allerdings: Spoiler Sasuke verliert seinen linken Arm dann wohl doch. Mh. Schade. |
|||||||
|
||||||
| Nope, bist du nicht. Noch freue ich mich über ein Happy End und meine Lieblingspairings, aber sobald dann das drumherum abklingt und das Gerede über Naruto langsam erstirbt und ich noch voll dem Fandom verhaftet bin, werde ich tierisch deprimiert sein ;_; Allerdings schreit eine neue Generation nach einer Fortsetzung. Aber... Trotzdem ;_; @ Rui Spoiler Steht noch nicht fest, denke ich. Schließlich hieß es, beide Arme würden regeneriert. Aber wir werden sehen :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2014 12:12:59 |
|
![]() |
||||||
| Elvea: > Nope, bist du nicht. > Noch freue ich mich über ein Happy End und meine Lieblingspairings, aber sobald dann das drumherum abklingt und das Gerede über Naruto langsam erstirbt und ich noch voll dem Fandom verhaftet bin, werde ich tierisch deprimiert sein ;_; Ja, so wird das bei mir auch sein :/ Da helfen auch Kommentare wie "Das ist doch nur ein Comic" nicht... (Hab meiner Mama eben erklärt, was morgen ist, und das war ihre Antwort D:) > Allerdings schreit eine neue Generation nach einer Fortsetzung. Aber... Trotzdem ;_; Ja schon T_T Aber eben trotzdem. nghgh... Zeolith: Und am Ende heißt es: Wegen dir habe ich mich dem Alkohol ergeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvea: > @ Rui > Spoiler Steht noch nicht fest, denke ich. Schließlich hieß es, beide Arme würden regeneriert. Aber wir werden sehen :) Das ist wahr, aber: Spoiler Auf den Bildern, die hier jemand reingestellt hat (Seite 1116?), sieht es ja tatsächlich danach aus. Wäre allerdings schön, wenn du recht hättest. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2014 12:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich aber wirklich ganz schrecklich nervös. Man. Diese ganzen Spoiler, die im Minutentakt bei mir ankommen, machen das auch nicht besser :D Sieht aber wohl so aus, als kämen heute keine Raws mehr. War zwar so angekündigt, aber gehofft hatte ich, dass heute schon was kommt. Meh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Antwort auf dieses Problem lautet: FAN-FIC-TION! Auch wenn das originale Naruto zu Ende ist, kann jeder weiterhin Fanfictions zu dem Thema schreiben und die haben auch keine zeitliche Begrenzung. Natürlich liegt es in den Händen der Autoren, ob diese besser als das Original werden oder eben schlechter (Kaguya ist sehr, sehr schwer zu unterbieten aber das ist (leider) auch möglich). Ich glaube nicht, dass das Ende des Mangas der Tod des Fandom ist (wenn ich mir anschaue, was fast 20 Jahre später immer noch im DBZ-Fandom abgeht, es gibt soooo unglaublich viele Fanfortsetzungen, das ist der Wahnsinn^^). Ich sehe das Ende von Naruto daher auch als Neuanfang: Wenn es mit dem Schrott, den uns Kishi mittlerweile präsentiert, endlich ein Ende hat, können wir uns wieder voll und ganz dem hingeben, was wir an dieser Geschichte einst so sehr geliebt haben (was immer das auch sein mag). Von daher solltet ihr nicht so pessimistisch sein, der Manga hat ein Ende, aber das Fandom lebt weiter! Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2014 13:05:52 | |||||||
|
||||||
| :o es ist ende im Gelände :o ist das kapitel (44Seiten?) schon raus? |
|
![]() |
||||||
| Kommt doch erst morgen. Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
|
||||||
| achso :c 3: solange noch warten, ich leg mich solange schlafen ;D' |
|
![]() |
||||||
| Ich hadere gerade mit mir, weil ich nicht auf eure Spoiler klicken will, aber allein beim Drüberlesen der Posts schon zu viel erfahren habe und nun doch wissen will, was unter den Spoiler-Tags steht ... Argh, nein, nein, nein. Ich warte jetzt auf die letzten Kapitel. Ihr lest mich dann wieder. Ich verstehe. |
|||||||
|
||||||
| rokugatsu-go Ich bewundere dich XD Fanfiction ist ja wohl eindeutig nicht dasselbe wie sich jede Woche auf ein neues Kapitel vom Manga freuen. Egal, was mit Kaguya war - ich habe am Rest nichts auszusetzen. |
|
||||||
| @ Pamina genau das hat meine Mutter auch gesagt XD zwar nicht "Comic", aber sie meinte auch, es sei doch bloß eine Geschichte. Und sie meinte, ich könne doch immer wieder die alten Kapitel durchlesen und so. Habe meiner Schwester auch das mit den Pairings erklärt, auch wenn sie die Charaktere nur vom Namen kennt xD |
|
![]() |
||||||
Für euchSpoilerhttp://i.imgur.com/ZVOoJpd.jpg Die Tochter könnte 'Sonnenblume' übersetzt heißen. Ich glaube, dass Narutos Sohn NEJI heißt :-) Angaben sind aber ohne Gewähr! |
|||||||
|
||||||
| Und bäm... Mitten im Philosophiekurs Ganzkörper-Gänsehaut xD Danke, Frog :) |
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Für euch > > Spoiler> http://i.imgur.com/ZVOoJpd.jpg > > Die Tochter könnte 'Sonnenblume' übersetzt heißen. > Ich glaube, dass Narutos Sohn NEJI heißt :-) > > Angaben sind aber ohne Gewähr! > > Ich übersetze es gerne, wenn ihr wollt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvea: > rokugatsu-go Ich bewundere dich XD Tu es nicht. Ich häng immer noch hier ab. XD Jetzt schließe ich animexx aber. Ich hab schon wieder viel zu viel erfahren. Ich glaube, den restlichen Tag werde ich nicht zu gebrauchen sein. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frog_Boss_2: > Für euch > > Spoiler> http://i.imgur.com/ZVOoJpd.jpg > > Die Tochter könnte 'Sonnenblume' übersetzt heißen. > Ich glaube, dass Narutos Sohn NEJI heißt :-) > > Angaben sind aber ohne Gewähr! > > Übersetzung: Spoiler'Mama, ich frage mich, ob Onkel sich freut?' 'Sicherlich freut er sich.' 'Du trägst den gleichen Namen wie die Sonnenblumen' Wie Frog schon sagte, Angaben ohne Gewähr. :) Wo hast du das Bild denn her? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2014 14:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich hätte nicht herkommen sollen, jetzt bin ich ebenfalls total hibbelig. @_@SpoilerNaruHina und SasuSaku, ha! Eat it, NaruSaku-Fan, der mir die letzten Tage auf den Zeiger ging! "Seek victory, not fairness." "Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!" "Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?" "Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. " |
|||||||
|
||||||
| na da wird wohl jemand etwas Schaden froh sein was ;) |
|
![]() |
||||||
| Das ist alles sau unwirklich. Ich meine, ernsthaft - wir haben Bilder von den Kindern! Wtf! Ich lache immer noch doof. Och, ich freu mich auf morgen. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na da wird wohl jemand etwas Schaden froh sein was ;) Bei diesem gewissen Fan... Ja, aber sowas von! >:D Nichts jedoch gegen die normalen Fans, nur dieser gewisse Jemand hats verdient.~ "Seek victory, not fairness." "Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!" "Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?" "Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karin? http://i.imgur.com/T2uaUJ8.png SpoilerOder Sasukes Tochter? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2014 14:31:02 | |||||||
|
||||||
| da kann cih nciht wieder Sprechen immerhin war NaruSaku nie geplant und es würde uach dank dem Film keinen Sinn machen da es ja um naruto die Hyugas und die Rettung der Welt geht xD |
|
||||||
| Nein Frogy eindeutig nicht außer sie hat die Haare gefärbt und trägt schwarze Kontakt linsen |
|
![]() |
||||||
| Ahahahaha http://i.imgur.com/BiTG7p9.png Sieht aus, als hätte Sasuke sie im Griff XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2014 14:33:25 | |||||||
|
||||||
| hahahahahahahahahaha eindeutig hat Sasuke Sakura im griff xD |