Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >"You can fuck my hair", so so... Ist ja nicht so, dass das jetzt gar nicht in die vorangegangene Thematik passen würde. ='D "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott. Eure ganzen Links muss ich mir später mal anhören. Danke, merrymaus :) Zur Kleidungsfrage: Socken oder keine Socken? |
|
![]() |
||||||
| >Ist ja nicht so, dass das jetzt gar nicht in die vorangegangene Thematik passen würde. ='D Öööh, hääääääää??? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öööh, hääääääää??? XD Tja, weiß auch nicht. Nur so ein Gedanke. =D @ Elvea Ich denke, an diesem Tag sollten wir uns vor lauter Betrübnis so minimalistisch kleiden wie möglich. Also nackt. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich habe gehofft, dass du das sagst, Izumi xD Erinnert ihr euch eigentlich noch an dieses Goldstück? https://youtube.com/watch?v=l5SttAWcafE |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2014 20:53:49 |
|
![]() |
||||||
| >Ich habe gehofft, dass du das sagst, Izumi xD ... traut man mir das zu? ='D Btw. OH GOTT! Bacchikoi! Ich kann bis heute nicht glauben, dass das ernsthaft ein Ending war! XD "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| Dazu sage ich blos: https://www.youtube.com/watch?v=OCWA0Mf0pBk ... |
|
||||||
| 0:36 xDDD (Ihr seid einfach herrlich verrückt, das muss mal gesagt sein :-P) |
|
![]() |
||||||
| Prognose für Kapitel 700. Zugegeben etwas gewagt: http://i.imgur.com/mRzuZi1.jpg |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott xDDDDD Kakashis Gesicht sagt alles :D |
|
||||||
| oh man Kakashis gesicht zum schiessen :D aber dazu noch rein Biologisch unmöglich ;D |
|
||||||
| Jetzt bin ich verstört. Na toll XD Hatten wir eigentlich Folgendes schon - bezüglich Pairinghints und wer Minato und Kushina ähnelt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2014 23:45:55 |
|
||||||
| Hauptsache nochmal totalen blödsinn posten, bevor der Manga endet...ihr habt se echt nicht mehr alle^^" Aber lustig ist es allemal, so ehrlich muss man sein. |
|
![]() |
||||||
| Shino x Naruto <333333 Ihr seid so schlimm mit der Musikauswahl :'D Bei Barbie Girl gibt es auch die männliche (schwule) Version, für alle NaruSasu fans :D Ich glaube ich werde ein paar alte Endings hören wie das oder das ;_; und dann ganz am Ende das hier bevor ich wirklich heulen muss (ok mach ich eh aber psstt) Ich schlafe schon voll schlecht ;_; Kann mich kaum konzentrieren. Ahhhh TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das finde ich jetzt echt toll, dass du das Ending "Wind" gepostet hast. Für mich ist das BEI WEITEM das Beste überhaupt. Mit diesem Schmetterling...:-) Okay Leute! Ich habe mittlerweile schon SERIÖSE Spoiler. Bitte also nur anschauen, wenn ihr es wirklich wissen wollt. Zunächst mal zeige ich euch nur, welches Lied ihr wirklich anhören solltet :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2014 04:13:00 | |||||||
|
||||||
| Spätestens Übermogen müsste es soweit seid, wenn alles gut läuft. Die letzten beiden Kapitel von Naruto werden erscheinen und damit wird eine fantastische Story ihr Ende finden. Es gab sehr viele Emotionale und auch sehr epische Momente. Was ist eigentlich für euch der beste Moment in Naruto gewesen? Spontan würde ich sagen, alls Naruto zum ersten Mal im Bijuu-Modus gekämpft hat und der Kampf von Jiraiya vs Pain, als er wider aufgestanden ist um noch eine letzte Nachricht zu überbringen. |
|
![]() |
||||||
| Schade, ich bin grad in der Uni und kann gar nicht schauen, was ihr da gepostet habt. =/ Wind war aber auch sehr lange mein Lieblingsending. Bis - oh Wunder - Niji kam. Mein absoluter Lieblingsmoment war Obitos Massaker. Sowohl im Manga, als auch im Anime. Ich weiß noch, dieses Chapter kam relativ früh morgens raus und ich kam absolut gar nicht drauf klar. Und dann musste ich zwei Stunden Mathe ertragen. Vermutlich habe ich die ganze Zeit mit offenem Mund dagesessen. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| Ohhhh, hoffentlich kommt es erst Donnerstag raus, dann kann ich es zu Hause lesen. Mein Lieblingsending war Nakushita Kotoba, dicht gefolgt von Wind. In Shippuuden war es das Shinkokyuu-Ending. Mein Lieblingsmoment... Schwer zu sagen :S Als Naruto nach dem.Kampf gegen Pain gefeiert wird. |
|
![]() |
||||||
| Wööööt?? ihr wisst also wirklich noch nichts von den Spoilern? Mein obriger Tipp wurde auch nicht wahrgenommen. Es folgen ECHTE Spoiler: SpoilerSakura und Kakashi treffen im Tal des Endes ein. Sasuke entschuldigt sich. Entweder bei Team 7 oder nur Sakura. Mugen Tsukyomi wird augfgelöst. Samui und Atsui werden anscheinend freigelassen. Sasuke scheint Sakura auf die Stirn zu tippen. So wie Itachi es bei ihm immer gemacht hat. Interpretation? Die Arme der beiden werden offenbar mit Hilfe von Hashiramas Zellen erneuert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2014 11:24:22 | |||||||
|
||||||
| Huch? Woher hast du das? SasuSaku... Hrhrhr.... |
|
![]() |
||||||
| Von einer seriösen Quelle. Bezüglich SasuSaku ist das natürlich schon interessant. Man könnte es so interpretieren, dass... Spoiler...Sasuke Sakura zwar liebt, sie aber doch erst mal alleine lässt?? So a la: Sakura: "Sasuke-Kun, ich will mit dir spielen" Sasuke: "Vergib mir Sakura. Ein ander mal" ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2014 12:13:13 | |||||||
|
||||||
| Wenn es denn stimmt, auf jeden Fall. Solange es nicht wie mit Itachi endet :D Aber was ist denn die seriöse Quelle? Die Kristallkugel? |
|
![]() |
||||||
| >Aber was ist denn die seriöse Quelle? Ein Userin aus einem anderen Forum. Die hat frühzeitig Einsicht in die Kapitel. Und manchmal versorgt sie uns dann mit ominösen Spoilern, die sich aber stets bewahrheitet haben :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2014 12:19:12 | |||||||
|
||||||
Ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn sie tatsächlich Recht hat.Spoiler... Der SasuSaku-Fandom würde explodieren. Ich gehe dann lieber in Deckung. |
|
![]() |
||||||
| >Ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn sie tatsächlich Recht hat. Hat sie. Davon kannst du ausgehen. Aber was soll da explodieren? Läuft doch alles erwartungsgemäß ;-) SpoilerIch würde ja gerne einen Kuss sehen, aber der scheint (noch) nicht in Sicht. Sollen wir überhaupt weiter mit Spoiler-Tags schreiben?? Technisch gesehen vermutlich ja, aber wer legt da eigentlich noch Wert drauf?? |
|||||||
|
||||||
| >Aber was soll da explodieren? Läuft doch alles erwartungsgemäß ;-) Das schon. Aber der Fandom kennt ja bisher in Shippuden nur Zuneigungsbekundungen von Sakura (bis auf die Auffangszene, bei der die Fans schon zu Senkrechtstartern wurden), deshalb ist es nochmal was anderes, es schwarz auf weiß von Kishi vor sich zu haben. Insbesondere, was niemand, auch kein SasuSaku-Hasser, irgendwie verharmlosen kann. Hm. Manche wollen vielleicht nicht bezüglich der letzten beiden Kapitel gespoilert werden, bevor sie tatsächlich rauskommen. Habe übrigens gelesen, dass sie Donnerstag kommen. |
|
![]() |
||||||
| Donnerstag wäre ganz schlecht. Da sitze ich von 8 Uhr morgens an in der Uni. n_n Dann müsste ich bis Abends warten. Und das halte ich wahrscheinlich nicht aus. Aber in der Uni zu 'explodieren' ist wohl auch nicht so das Wahre :D Zu den Spoilern: Och nöööö! Ich hätte mir ehrlich gesagt etwas 'eindeutigeres' bzw. schöneres erhofft. Da habe ich wirklich hohe Erwartungen. Ja, ich weiß, ich bin verzogen und verwöhnt. Naja. Man kann nicht alles haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass uns noch viel "Explosives" erwartet. Kishi muss in erster Linie Löcher stopfen. Und davon gibts ja mehr als genug ;-) |
|||||||
|
||||||
| >Donnerstag wäre ganz schlecht. Da sitze ich von 8 Uhr morgens an in der Uni. n_n Dann müsste ich bis Abends warten. Und das halte ich wahrscheinlich nicht aus. Aber in der Uni zu 'explodieren' ist wohl auch nicht so das Wahre :D Genau das wäre bei mir am Mittwoch das Problem :D Wir armen Studenten... >Zu den Spoilern: >Och nöööö! Ich hätte mir ehrlich gesagt etwas 'eindeutigeres' bzw. schöneres erhofft. Da habe ich wirklich hohe Erwartungen. Ja, ich weiß, ich bin verzogen und verwöhnt. Naja. Man kann nicht alles haben. Das war ja "nur" 699. 700 ist ja länger und spielt in der Zukunft, da dürften wir eindeutigere Verhältnisse haben... :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2014 13:15:25 |
|
![]() |
||||||
| >700 ist ja länger und spielt in der Zukunft Das ist nicht bestätigt. Bestätigt ist nur, dass uns am Donnerstag 44 Seiten erwarten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2014 13:17:56 | |||||||