Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| also sasuke ist villeicht zu ner schlange mutiert..bei dem sensei nicht auszudenken aber wat ja auch bedenklich ist,ist ob sai jetzt wirklich asukes bruder ist..vll. habt ihr ja schoin besprochen kA ich hab monate lang nimmer hier rein geschaut..kibate dein ava is wieder so...xD naja und anime kann man vergessen wenn man die eig. stoy mit bekommen will..wobei doch bald die filler enden sollen,odeer? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber wat ja auch bedenklich ist,ist ob sai jetzt wirklich asukes bruder ist.. nein o.- (was heißt hier "wirklich"? er war nie und wird es nie) >kibate dein ava is wieder so...xD ist meine manga alter-ego version XD >wobei doch bald die filler enden sollen,odeer? folge 181 oder so soll das sein(also in einem monat) To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
||||||
| aber in seinem buch ist doch itachi abgebildet (ohne gesicht) wieso wurde das von keinem erwähnt oder wurde das einfach übersehen. das ist der anzug in dem er das ganz uchiha dorf niedergemacht hat abert sein gesich fehlt. hier hab ich noch eine verrückte theorie: sai ist ein uchiha und der bruder von uchiha sishui (der beste freund von itachi der wegen dem mangekoyu-sharinghan getötet wurde ich glaub der heisst ungefähr so). das ist eine gute theorie wie ich finde;-) |
|
![]() |
||||||
| >aber in seinem buch ist doch itachi abgebildet (ohne gesicht) Das ist Sai es stimmt zwar, das er auf diesem bild wie itachi ungefär aussieht, das kommt aber nur wegen der anbu kleidung -.- (falls du einen beweis haben willst, itachis anbu kleidung hat einen breiten kragen, und kurze ärmel, während sai in anbu kleidung einen sehr engen kragen hat und lange ärmel, ebenfalls sind itachis haare länger, dazu hat itachi nur ein schwert, während sai mit 2 abgebildet ist, wovon eines einen ring hat. Ebenfalls hat sai einen dolch, während itachi keine weitere sichtbaren waffen hat) To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 19:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schon voll auf chapter 301! Ich hoffe, da wird sasuke mal richtig gezeigt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* ich will ihn in seiner ganzen Pracht sehen X3 Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will eher wissen was es mit sai auf sich hat..asuke kann von mir au dahingehen wo der pfeffer wächst...und ich will die liebesszene zwischen sakura und naruto ehen *ggg* achja und kibate,ich find immernoch diese eine gezeichnete version da,die vor deinem eigenen bild war,am besten ;) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ich glaub' kaum, das er so schnell in seiner "ganzen (pubertierenden [Hey, der Junge wird schließlich älter!]) 'Pracht'" abgebildet wird. Erst machen die so ein großes Bängzackrums und bilden nur seine Augen und Umrisse ab und dann sollen die einem Sasuke präsentieren? Nach der ganzen Sache mit Sai? Nach dem Bilderbuch? Nach Kabutos Wunsch, nach einem neuen Körper? Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bin auch der Meinung, dass es noch ein wenig dauern wird, bis wir Sasuke ganz sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir doch glatt ein, das mir diese Bilderbuchstory schrecklich bekannt vorkommt und ich hatte Recht. Im exzellten Manga MONSTER gibt es eine Bilderbuchgeschichte die ähnlich abläuft. Es handelt von einem einsamen Monster, das in den Körper von anderen Menschen schlüpft, ihnen gewaltige Kräfte gibt, ihren Körper aber am Ende aufzehrt. So dass es immer auf der Suche nach einem neuen Körper ist. Letztendlich trifft es einen Jungen, der nicht weinen kann und keine Emotionen hat und verweilt darin. Kishimoto kupfert gerne Ideen von anderen Autoren ab. So hat er bereits Ideen aus Hajime No Ippo, Dragon Ball und neuerdings auch Monster geklaut. Ein Grund mehr warum Naruto für mich immer langweiliger wird. Irgendwie war alles schon mal da. silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 20:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OH MY GOD ein shonen manga ist so ähnlich wie ein anderer shonen manga? SOWAS GABTS JA NOCH NIE! To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn selbst du mir zustimmst, kibate-chan, ist es geradezu unheimlich, nicht wahr? Die einzigen Neuerungen von Naruto sind geklaute Ideen, omg. *wahnsinnigwerd* Wozu habe ich all die letzten Jahre meines Lebens vergeudet? Wozu all die Mangas gelesen, wenn ich doch einfach nur Naruto hätte zu lesen brauchen. Naruto vereint alle Genre dieser Welt. silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn selbst du mir zustimmst, kibate-chan, ist es geradezu unheimlich, nicht wahr? Die einzigen Neuerungen von Naruto sind geklaute Ideen, omg. *wahnsinnigwerd* Wozu habe ich all die letzten Jahre meines Lebens vergeudet? Wozu all die Mangas gelesen, wenn ich doch einfach nur Naruto hätte zu lesen brauchen. Naruto vereint alle Genre dieser Welt. > > silverado Manchmal frage ich mich wieso du dir die Chapter eigentlich ansiehst? O_o Dir muss schrecklich langweilig sein wenn du deine Zeit mit Naruto vergeudest... Weil Naruto kupfert ja ab wie du selbst in den Raum gestellt hast und ist schreeeecklich langweilig geworden und überhaupt liest du VIEL lieber andere Manga, die tausend mal besser sind... also wozu noch Naruto lesen? Ist doch reine Zeitverschwendung... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 22:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>ein shonen manga ist so ähnlich wie ein anderer shonen manga? SOWAS >>GABTS JA NOCH NIE! Also...nichts gegen Naruto, aber Monster in die gleiche Shonen Manga Schublade stecken wie Naruto ist fast eine bodenlose Frechheit. XD Ehrlich...Monster ist mit das beste und intelligenteste was der Mangamarkt zu bieten hat, Naruto ist dagegen nur nette, sinnfreie Action ohne Story.^^ Ich glaube die Monster-leser sind deshalb im Durchschnitt auch doppelt und dreimal so alt wie die Naruto-leser....meine Meinung dazu.^^ Wobei ich das jetzt nicht so schlimm fand, dass Kishimoto sich inspirieren lässt (insofern es überhaupt der Fall war)...sowas mag ich meistens, insofern es gut umgesetzt ist (was bei dem Bilderbuch ja der Fall war, also Naruto war schon weitaus schlechter als da^^) "Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh....ja... _._ Da scheiden sich die Geister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silver du idi, ich meinte damit nicht das jeder shonen manga von nem anderen shonen manga abguckt, sondern es nur ähnlich ist, weils die gleiche zielgruppe hat >Also...nichts gegen Naruto, aber Monster in die gleiche Shonen Manga Schublade stecken wie Naruto ist fast eine bodenlose Frechheit. XD njah, ich finde auch das monster anders ist als andere mangas, aber ich meinte mit meinen spruch eher auf naruto(und andere mangas) bezogen. To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey habt ihr schon das neue raw gesehen =))))))) ich schon!! seiht interessant aus, aber ich versteh ja leider nix xDD man sasuke kommt zwar drinnen vor, aber er wird wieder net ganz gezeigt!!! immer nur so im schatten! da könnte man sich echt fragen ob der ne lichtphobie hat xDD freu mich schon voll auf die übersetzung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war genialst... Sasuke is so ein richtiges Arschloch... aber ich ob man nun merkt dass er noch an seine Freunde denkt oder nicht ist ansichtssache - immerhin kann man reaktionen von Personen immer verschieden auffassen. Seine Genjutsu ist genial! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo aba echt!! sasuke is noch kälter geworden, hab ich das gefühl ^^ naja ich mag sai auch net, deswegen find cih das gar net so schlecht!! hoff mal nur das der das net auch bei sakura und naruto macht xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke rulet noch mehr als zuvor XD ich bin zufrieden^^ die genjutsu ist glaub ich eher seine mordlust, die auch orochimaru "immer" benutzt(3x bis jetzt) wisst ihr noch als er genjumarus körper übernahm?(der neue körper von orochimaru) da hatte genjumaru ein bild einer verdammt großen schlange nachdem er oro in die augen schaute. Jetzt schaute sai sasuke in die augen, und sah ein verdammt großes sharingan aber wie sai ganze zeit versuchte naruto aufzubringen in dem war genial XD To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll denn diese Geheimnisskrämerei um Sasukes genaues Aussehen..><..soll dieses ganze im-Schatten-verbergen etwa verstärken wie pöhöööse er doch geworden ist..das nervz bei den Akatsuki schon.. naja..was ist eigentlich mit der Zeitangabe los..im ersten Chapter nach dem Time-Jump hieß es, dass 2,5 Jahre vergangen sind und nun sagt Sai das Naruto *in diesen 3 Jahren* die ganze Zeit nach Sasuke gesucht hat..is schon wieder nen halbes Jahr rum..? "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was soll denn diese Geheimnisskrämerei um Sasukes genaues Aussehen..><..soll dieses ganze im-Schatten-verbergen etwa verstärken wie pöhöööse er doch geworden ist..das nervz bei den Akatsuki schon.. Cool solls wahrscheinlich auch sein, auch wenns eher lächerlich ist.^^ "Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja..was ist eigentlich mit der Zeitangabe los..im ersten Chapter nach dem Time-Jump hieß es, dass 2,5 Jahre vergangen sind und nun sagt Sai das Naruto *in diesen 3 Jahren* die ganze Zeit nach Sasuke gesucht hat..is schon wieder nen halbes Jahr rum..? um genau zu sein, 2,75 jahre sind vergangen, und gerundet, sind es 3 (denk dran, nachdem sasuke abgehauen sind, hatte naruto 3 monate gebraucht bis er mit jiraiya verschwand) und ich mag diese ganze schatten krämmerei, macht das ganze noch spannender XD und wie erwähnt >soll dieses ganze im-Schatten-verbergen etwa verstärken wie pöhöööse er doch geworden ist.. jup, das tut es XD und mir gefällts To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>sasuke is noch kälter geworden, hab ich das gefühl Ja, sei du mal so lange mit Oro zusammen - ich glaub, da würd sich bei mir noch mehr abkühlen, als nur das Auftreten ^.~ Diese Geheimniskrämmerei: Wir wissen wir wollen ihn sehen, wir wissen es ist billig. Und verdammt noch mal- wir wissen auch, dass es wirkt XDDD"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Geheimniskrämmerei: Wir wissen wir wollen ihn sehen, NEIN. > wir wissen es ist billig. JA! > Und verdammt noch mal- wir wissen auch, dass es wirkt XDDD"""" NEIN. ich find sasuke immer dämlicher, je länger er einen auf buh-mann aus der dunkelheit macht^^;; also cool definiert man in meinen augen anders... Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 20:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >also cool definiert man in meinen augen anders... aber man darf nicht nach deinen augen gehen, sondern nach der allgemeinheit. Und für die allgemeinheit ist halt "sowas" cool XD (und nebenbei, ich find sowieso so dumm das alle ihr eigenes "cool" haben, cool ist nunmal auf einen auf hart tuhen, schwarze klamotten tragen, und physisch stark sein und ähnliches. Cool ungleich gut, vergisst das nicht) To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber man darf nicht nach deinen augen gehen, sondern nach der allgemeinheit. ja, das is natürlich klar^^ besonders japanische mädels stehen auf diese art von kerl...wie oft durften wir das schon genießen :) > Und für die allgemeinheit ist halt "sowas" cool XD individualität rockt XD gut, die allgemeinheit bzw. ein großteil findet auch tokio hotel, gackt, shonen ai und andere abartigkeiten toll... also das ist in meinen augen nicht aussagekräftig^^ > (und nebenbei, ich find sowieso so dumm das alle ihr eigenes "cool" haben, cool ist nunmal auf einen auf hart tuhen, schwarze klamotten tragen, und physisch stark sein und ähnliches. Cool ungleich gut, vergisst das nicht) öhm...DAS finde ich alles andere als dumm! das zeigt, dass man anders ist/sich von der breiten masse abhebt^^;; nochmals punkto "individualität" wäre ja ekelhaft wenn wir alle dasselbe cool finden würden...*schüttel* in meinen augen fhelt zum beispiel in deiner aufzählung das wort: "klug" bzw. "gebildet" das is MIR bei einem char auch seeehr wichtig... Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und nebenbei, ich find sowieso so dumm das alle ihr eigenes "cool" haben, cool ist nunmal auf einen auf hart tuhen, schwarze klamotten tragen, und physisch stark sein und ähnliches. Cool ungleich gut, vergisst das nicht) Also meinst du damit, dass es dumm ist eine eigene Meinung zu haben.. cool ist nicht gleich cool...auch die Masse hat mehrere Interpretationen davon..dein oben beschriebener Stereotyp ist einer davon..komisch aber das der lässige Typ in Schlabberklamotten oder eben der unscheinbare mit Brille/Dicke/Kurze genau denselben Status haben und das nicht nur von Minderheiten.. Geschmäcker sind nunmal verschieden... "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich find sasuke immer dämlicher, je länger er einen auf buh-mann aus der dunkelheit macht^^;; >>also cool definiert man in meinen augen anders... Du musst es so sehen...es passt gut zu Sasuke, er war doch schon immer so lächerlich. Und im Grunde ist es ja "cool", das Problem ist halt, es ist die Art von cool wo irgendwer ein Buch hat "so sind sie cool" und dieses Buch wie man die Coolness jemandem gezwungen reinhämmert, hat halt nicht nur Kishimoto gelesen, sondern auch...was weiß ich...der Manager von Tokio Hotel.^^ "Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Geschmäcker sind nunmal verschieden Ja, zu Sasuke passt einfach das eine, zu wem anderen das andere Oo Ob das jetzt Individuell ist oder nicht, ist doch wohl sowas von ...egal. Es gibt ja auch Leute, die ihre Bands wechseln, wenn diese zu berühmt werden Xx""" |
|||||||