Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >- Viel Zeit ist vergangen und dass selbst Hauptcharaktere böse werden können, zeigt Sasuke. sasuke war immer der "rächer" während obito einer der nettesten menschen ist die es gibt in der naruto welt. Das hat nichts mit hauptcharakter zu tuhen oder nicht >- Bluterbe bleibt Bluterbe. Wenn Tsunade selbst tödliche Wunden heilen kann, kann man so'n zerquetschten Körper wiederherstellen. es stimmt vielleicht das ein uchiha auch andere fähigkeiten hat ausser das sharingan, aber wenn der körper nichtmehr zu gebrauchen ist und sonst nur aus metal besteht, ist da nichts mit blut und fleisch. Und ne biologische regenerationen kann bisher nur tsunade, DIE BESTE MEDIC-NINJARIN, natürlich, akatasuki sind auch "berümte" ninjas, aber tsunades technik wurde als einmalig und neu und super etc. genannt. >- Bisher trug Tobi eine Maske, sprich die Augen hat man nie gesehen. Gut möglich dass er keine Augen besitzt. mein arugment(less auch die vorherigen post du dössel) ging aufs argument das man sagt er hätte obitos rechte auge, weil auf der maske ein punkt ist. >- Warum sollten Cyborgs nicht wachsen bzw. altern? Du verwechselt da was. Schau dir FMA ein wenig genauer an und du wirst wissen was ich meine. das mein ich, weil obitos halber körper, auch kopf und wichtige organe, aus metal bestehen würde. Im vergleich zu einzelnen Gliedern kann man nicht einfach rausnehmen; dran rumschrauben; und wieder zusammensetzten >- Auf die dämlichen Pro-Argumente gehe ich erst gar nicht ein. captain silver-chan zeigt mal wieder wie bescheuert er ist To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HI > > da es nur ein thread über kapitel 192 gibt mache ich jetzt mal einen auf wo man über alle die auch danach kommen diskutieren kan.... > im kapitel 196 wird neji ja durch einen pfeil im herzen getroffen..was glaubt ihr? > wird er sterben???also ich meine der pfeil ist durch das herz gegangen..... > ich glaube irgendwie nicht das er stirbt aber wer weiß? > masashi ist ja voller übberaschungen.... > ich glaube das eas ein doppelgänger war bin mir aber nicht sicher was glaubt ihr? Jetzt über die physikalischen Eigenschaften von Metal in einer Fantasiewelt zu diskutieren ist unsinnig. Das solltest sogar du verstehen. silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt dreht silver-chan durch O.o To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kannst du es wagen meinen Lee zu beleidigen 1!!!!elfEINS der is jawohl der wahre Held und wird irgendwann Hokage *lööööl* 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh, was? Lee? To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pruuuuuuuuuuust* |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute, Hab mir gerade zum erstenmal die Animefolgen angeschaut wo sich salopp ausgedrückt Sasuke und Naruto fast zu Tode prügeln. Eigentlich wollte ich ja damit warten bis Sasuke im Manga wieder da ist :) Auch egal, jedenfalls ist mir dabei wieder die verrückte Idee gekommen, die mir schon bei den betreffenden Scenen im Manga kam. Weiß Sasuke 100%tig, dass Naruto nicht Tod ist ? 1.Endet das betreffende Kapitel (wenn mich nicht alles täuscht)im Manga ja mit der Frage: Ist Naruto wirklich Tod ? 2.MIt etwas Phantasie könnte man Orochimarus Aussage in Kapitel 290 als er Naruto sieht so auslegen, dass er doch sehr überrascht ist ihn zu sehen ? Ich weiß, dass ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen (Für die Dramatik fände ich es ziemlich cool) aber was meint ihr dazu ? (Sorry, falls es das Thema schon irgendwann mal gab, aber bin noch nicht so lange bei Naruto dabei) Lg aideen2 |
|
![]() |
||||||
| Ne, sasuke weiss das naruto lebt^^" (wahrscheinlich hat er es gemerkt als er sich über naruto gebeugt hatte) erstens, er hat kein mangekyou, er weiss auch warum er keins hat. Nämlich weil er naruto nicht töten wollte im nachhinein zweitens, orochimaru sieht für mich nichtmal im gerinsten geschockt aus das naruto noch lebt >Ich weiß, dass ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen das find ich garnicht, es hätte gut zu sasukes emo dazugeführt, das er noch böser wird. Und wenn er dann naruto wieder sieht lebendig, würd er einen mentalen zusammenbruch bekommen sowas wär cool XD aber er weiss das er lebt, wie erwähnt, weil er sich entschlossen hatte ihn nicht zu töten(fazit, er lebte noch als sasuke ihn das letzte ma sah) To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das neue chap is draußen! +freu+ also das kap gefällt mir echt supa und auch das titelbild is klasse!! war klar das sai net tot ist! ich frag mich jetzt nur wie die sakura wieder gesund wird ^^ ich hoffe naruto beherzigt yamatos rat und setzt kyubi net mehr so oft ein =)) ich bin echt gespannt was jetzt in sais buch drinnen ist! die sagen ja ein bild, aber ich frag mich was für eins =)) freu mich schon auf das nächste kap |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hoffe naruto beherzigt yamatos rat und setzt kyubi net mehr so oft ein =)) ich bin einer der arg wenigen die das doof finden, ich liebe naruto-kyubi-schwanz4 XD >ich bin echt gespannt was jetzt in sais buch drinnen ist! und ich erst O.o so sehr gespannt hat mich schon lange kein manga mehr gemacht, wie dieser cliffhanger O.o To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Cliffhanger is WIRKLICH fies! Extremst fies! Verdammt fies! >_< Gemeeeeein! Und ich fand das ur lieb was Yamato sagte, dass Narutos eigene Stärke mächtig is und all das XD" Gefiel mir die Aussage ^^ Jetzt kann niemand mehr sagen, dass Naruto ohne Kyuubi schwach is... Ich kenn genug Leute, die das behaupten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ich würd nicht behaupten, dass Naruto ohne Kyuubi schwach ist, aber in allen problematischen Situationen hatte er doch nur gewonnen, weil er sein Chakra hatte, oder nicht? Oo"""" Trotzdem - ich finde man kann die beiden auch nicht wirklich trennen. Es ist, als ob man sagen würde, Sasuke sei ohne sein Sharingan schwach. Gehört einfach zusammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß nicht, ich würd nicht behaupten, dass Naruto ohne Kyuubi schwach ist, aber in allen problematischen Situationen hatte er doch nur gewonnen, weil er sein Chakra hatte, oder nicht? falsch^^ den kampf gegen kiba hatte naruto 100% mit eigenen chakra gewonnen(da orochimarus siegel aktiv war) Ebenso der kampf gegen diesen 3 ninjas mit den gasmasken(im todeswald noch) obwohl das siegel von orochimaru aktiv war, hatte er unglaubliches stamina was selbst kabuto geschockt hatte(ich glaub aber, das war eher ein plothole^^") im kampf gegen kabuto schien er auch kein kyubi chakra zu benutzten(erst als er von tsunade geheilt wurde) erst danach benutzt er das kyubi chakra aktiv regelmäßig und jetzt sagt selbst yamato, ein elite-jounin, das naruto auch ohne kyubi mega stark ist >Trotzdem - ich finde man kann die beiden auch nicht wirklich trennen. natürlich, der manga dreht sich ja um naruto und kyubi. Obwohl naruto erstmal ohne kyubi auskommt, wird er sicher bald wieder damit kämpfen. Und ist ja nicht so, das er es KOMPLETT das kyubi ausschaltet, sondern nur die kyubi verwandlung, nicht das chakra selbst To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 13:37:53 | |||||||
|
||||||
| welche folge ist den das? der kampf zwischen Kiba und naruto?? |
|
![]() |
||||||
| uff, folge weiss ich nicht(glaube es ist 44), aber manga ist es kapitel 75 - 77 To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 14:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG!! ER IST ZURÜCK!!! Diese Augen!! Diese Augen (sind nicht anders als früher aber hier erlebt ihr mal den Ausbruch eines besessenen Fangirls)!! Aber sein Blick ist so... *_* Seine Silhouette ist so....!! MEIN GOTT ER IST ZURÜCK!! YES!!! *sehnlichst auf übersetzung wart* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- hss... *** Stolzes Mitglied der KPP! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihre Reaktion: ... ..... ........ *glotz* ... *mund zu einem lächeln..dann zu einem grinsen..dann zu einem riesigen lachen verzieht* HE IS BACK!!! THE AVENGER....SASUKE!!!!!!!!!!! *collaps* Gott, genau die 300. Chapter!! Genial! ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein tag zum feiern xDD eigentlich bin cih kein sasuke fan! aber er ist wieder da !!!!!! endlich!!!!!!!! hoffentlich zeigen die den im nächsten chapter komplett und net so im dunkeln verborgen ^^ ich will die übersetzung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja ne frage: was is denn jetzt so schlimm an sais buch?? lol sasuke scheint sich net verändert zu haben!!! er denkt immer ncoh nur an training xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt nach Jahren mal wieder in den Thread zurück, um DAS EREIGNIS zu feiern* *____* Champagner für alle! Auch für Sasuke- Hasser, weil heute so ein wunderbarer Tag ist! ;D JAHAHAHAHAAA~ [/end fangirlism] "I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides." - Lord Vetinari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!! *WOOOOOOOOOOOOT* also er scheint nun lange ärmel zu haben, aber immer noch(wie ich immer sagte) seinen großen kragen, die hose und schuhe könnte man gut erkennen, aber der scan ist leider zu schlecht :/ EGAL, SASUKE!!!!!!!!!!!! ich hätte nicht gedacht das ich mich SO sehr freuen würde XD zu sais buch: Ok, es ist zwar mehr als nur ein bilderbuch, aber hatte trotzdem mehr erwartet To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 18:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich das sie sein Haar so gelassen haben wie es ist und nicht tatsächlich dieser Oro-Frisur-Rumor wahr geworden ist..XD.. er hat es wohl geschafft seine Sharingan ständig aktiviert zu haben so wie Itachi.. Ja ich freu mich auch das er wieder dabei ist...und es gleich mal schafft Kabuto wieder zu verärgern, weil er ohne Respekt mit dessen Orochimaru-sama spricht..XD >zu sais buch: Ok, es ist zwar mehr als nur ein bilderbuch, aber hatte trotzdem mehr erwartet das stimmt, diese ganze *WTF*-Reaktion im letzen Kap und dann nur sowas simples....in nem Fake-Kap hat Sai nen neues Jutsu eingesetzt, welches Sais momentare Sicht in das Buch transformiert und den andern als Karte dienen soll dsmit sie ihm folgen können.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh, dass er nicht die dumme Schleife wie die Sounds hat :) wehe, nächste Woche kommt kein Raw wegen irgendwelchen Anlässe..>> nun wird es doch nun interessanter ^^ ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >er hat es wohl geschafft seine Sharingan ständig aktiviert zu haben so wie Itachi.. najo, obwohl ich annehme das er das könnte, macht er das nicht. Als er sein auge öffnet, erscheint ein sound effekt, den einige übersetzter eindeutig als "sharingan aktivierung" bezeichnet haben >das stimmt, diese ganze *WTF*-Reaktion im letzen Kap und dann nur sowas simples... jo, es stimmt zwar, das das buhc interresant ist(ergibt viele therorien) aber dann staunen alle über 2 seiten, wovon eine komplett weiss ist und die andere sai ohne gesicht, WAOOO O.o -.-....[/sarkasmus] >in nem Fake-Kap hat Sai nen neues Jutsu eingesetzt, welches Sais momentare Sicht in das Buch transformiert und den andern als Karte dienen soll dsmit sie ihm folgen können.. die idee fand ich bescheuert(daher wusste ich sofort das es fake ist) nicht nr ist es unlogisch das er den anderen hilft, da er das buch schon länger hat, sondern die technik ist aucuh ein wenig weit hergehollt und man konnt sehen, das sai das buch "fallengelassen" hatte, nicht absichtlich liegen gelassen hatte. >Ich bin froh, dass er nicht die dumme Schleife wie die Sounds hat :) ich finds schade O.o ich hatte einen misch zwischen den sound anzug und sasukes anzug mir vorgestellt(aber als ich naruto und sakura sah, war mir eigentlich klar, das sasuke seine alten klamotten, nur leicht verändert, behalten würde) >wehe, nächste Woche kommt kein Raw wegen irgendwelchen Anlässe..>> daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah??!1 To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
||||||
Hallo :) Ich hab da mal ne Frage : Woher habt ihr das unübersetzte Chapter ? Ich such bei google überall, kann es aber nicht finden. Jetzt habt ihr mich schon so furchtbar neugierig gemacht und ich kann es kaum erwarten Sasuke mal wieder zu sehen ( wenn auch nur undeutlich ). =) |
|
![]() |
||||||
| also cih zieh mir die chaps immer bei www.mangahelpers.com runter man muss einfach nur auf downloads gehen und dann kann man entweder das raw oder die scantlation scih runterladen loli achja das raw hat aber noch net so ne gute qualität +leida+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow...das chap war ja garnicht schlecht^^ ich fand die sache mit sai's buch ziemlich cool! hatte vielleicht ein bisschen mehr erhofft, aber so find ich das schon sehr lustig! das war in meinen augen auch das highlight des kapitels... und auch wenn ich jetzt zerfleischt werden sollte: wow, sasuke "returns"...echt voll der hammer [/gleichgültigkeit/] ich weiß nicht, wie man sich einer dämlichen silhouette so erfreuen kann @____@ sogar gegner von fangirlies werden SELBST zu welchen...dieses chap bringt meine weltanschauung durcheinander... naja, jetzt kann sich der oller kerl doch bitte endlich von der spitze der beliebtheitsskala verziehen und auch für die nächsten 15 kapitel abtauchen *ggg* das einzige worauf ich mich in dem zusammenhang freue, wäre eine auseinandersetzung sai-sasuke XDDD Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 21:09:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ungeahnte Freude durchströmt mich ^/////^ Hm...habs zwar noch nicht gesehen, aber...ich schätz mal ich hätte mehr Veränderung erwünscht [wenn man sich eure Beschreibungen zu Gemüte zieht ] ^^° Andererseits konnte man es nicht erwarten, denn, wie gesagt, auch Naruto und Sakura haben keine Gravierenden äußeren Umwandlungen durchgemacht |
|||||||
|
||||||
Vielen Dank !!! =) |