Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Und wer soll der entsiegelten Kaguya dann endgültig die Lichter ausknipsen? Da fallen mir mehrere Optionen ein: - Sasuke und Naruto mit Hilfe von neuen, imbaziösen Fähigkeiten - Hashirama und Madara! (ja, Du liest richtig^^) - Die Allianz als Ganzes - The one and only, ITACHI! XD >Sakura etwa, oder doch Tenten? Natürlich nicht, aber TenTen könnte die undankbare Aufgabe zukommen, die Büchse der Pandora zu öffnen. |
|||||||
|
||||||
| @ Froggi Wie immer hast du gut gedacht, aber eben nicht zu Ende gedacht. Kaguya ist eine Frau. Und was sagt dir das? Nur eine Frau kann eine Frau besiegen (töten). Daher fallen alle von dir aufgelisteten Männer schon mal von vornherein durch. So wie ich Kaguya einschätze ist sie ein Männerfressendes Weib, die auch bei den von dir gelisteten Männern nicht halt macht. Daher bleiben dann eben doch nur die Mädels übrig. Also nochmal zur Ausgangsfrage zurück, wer tötet Kaguya? Sakura oder doch Tenten. Wenn gar nichts mehr geht, wird einfach nochmal Hinata, Ino und Temari dazu geholt. Spätestens dann ist der Drops gelutscht. LG Ted |
|
![]() |
||||||
| >Nur eine Frau kann eine Frau besiegen (töten). Wer sagt das? So wie es momentan aussieht, ist Kaguya in erster Linie mal eine AUSSERIRDISCHE!!, wenn ich das richtig verstanden habe. Hinzu kommt jetzt plötzlich noch Hagoromos ominöser Bruder, der sicher auch noch eine gewichtige Rolle spielen wird. Kishi dreht momentan also nochmals heftig an der Skalierung seiner Geschichte. Diese ließe sich auch leicht nochmals weiterspinnen. Schließlich musste Kaguya ja auch von jemandem geschwängert werden, oder? Wobei Anakin Skywalkers Vater auch nie enthüllt wurde. Alles sehr konfus momentan. Kishi dreht voll am Rad XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2014 21:34:56 | |||||||
|
||||||
| Ich hab mich auch gefragt, wer der Vater von Hagoromo und seinem Bruder sein soll-oder gabs eine "unbefleckte Empfängnis" wie bei Shimi Skywalker? Oder hat Kaguya mit ihren neu erworbenen Fähigkeiten der Frucht da was gedreht? Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Itachis Geliebte wurde übrigens nie gezeigt...XD |
|||||||
|
||||||
| >Nur eine Frau kann eine Frau besiegen (töten). >Wer sagt das? Ich oder hast du in unserem aktuellen Deutschland oder England schon mal nur einen Mann gesehen, der Angela Merkel, Magareth Thatcher oder der Queen ans Bein pinkeln kann? Für solche Härtefälle brauchst du eine Frau, glaub mir das Froggi. Und ich denke auch in Kaguyas Fall ist das nicht anders. Wobei bei Itachi könnte man ja eine Ausnahme machen. Der schien einer der sehr wenigen Frauenversteher im Manga Naruto zu sein, wobei ich sogar mal eine FF gelesen habe in der der Schreiber behauptet hat, das Itachi nur ein gefakter männlicher Ninja war, imgrunde war er eine Kunoichi :D :P. Ok, genug rumgealbert. Ich glaube dennoch, das sollte Kaguya wiederkommen, werden sich die Kunoichis darum kümmern. Und selbst wenn Kaguya als Göttin zurückkommen sollte, auch Göttinen haben Schwächen. Nicht mal die sind unfehlbar, geschweige denn unbesiegbar. Man muss nur deren Achilesferse finden und ich bin mir sicher, das auch Kaguya eine hat. >So wie es momentan aussieht, ist Kaguya in erster >Linie mal >eine AUSSERIRDISCHE!!, wenn ich das richtig >verstanden habe. Interessanter Aspekt von dir. Hmmm meinst du, Kishi spielt hier auf Zecharia Sitchins These, von der Entstehung der Menschen durch deren Schöpfer genannt die "Anunakis" an. Die Thesen Sitchins sind bekannt denke ich mal oder? >Hinzu kommt jetzt plötzlich noch Hagoromos >ominöser Bruder, >der sicher auch noch eine gewichtige Rolle >spielen wird. Stimmt, da war noch jemand. Könnte es sein, das dieser Bruder der Allvater der Hyugas war und somit der Erste Träger des Byakugans? Wäre zumindest eine Theorie. Schauen wir mal, wie Kishi diese Legende weiter spinnt. >Kishi dreht momentan also nochmals heftig an der Skalierung >seiner Geschichte. Ganz eindeutig. >Diese ließe sich auch leicht nochmals weiterspinnen. >Schließlich musste Kaguya ja auch von jemandem geschwängert >werden, oder? Wobei Anakin Skywalkers Vater auch nie enthüllt >wurde. Bitte tue mir ein Gefallen und bring jetzt nicht auch noch die Mär von der "Heiligen Jungfrau Maria" mit hier rein. Die Katholische Kirche sollte wenigstens aus Kishis Roman fernbleiben. Reicht mir schon völlig, das ich jeden Tag im RL damit konfrontiert werde. >Alles sehr konfus momentan. Kishi dreht voll am Rad XD Du sagst, du sagst es. @ Vegetale >Ich hab mich auch gefragt, wer der Vater von Hagoromo und >seinem Bruder sein soll-oder gabs eine "unbefleckte Empfängnis" >wie bei Shimi Skywalker? Noch so ein Anhänger der Jungfrau Maria? Was habt ihr alle nur mit der Katholische Kirche. Ich glaube kaum, das sich Kishi hier von Star Wars oder dem Christentum hat inspirieren lassen. Am Ende macht Kishi hier noch eine Erlöser Geschichte daraus. Muss nun wirklich nicht sein. >Oder hat Kaguya mit ihren neu >erworbenen Fähigkeiten der >Frucht da was gedreht? Vielleicht ist Kaguya ja auch von Hause aus ein Zwitter, eine Schnecke. Hat sich also selbst befruchtet. Ach kommt, lassen wir diese Spekulation, es führt sowieso zu nichts. @ Froggi Und Itachis Geliebte werden wir auch nicht mehr zu sehen bekommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Eher wird Kishi uns am Ende dann auftischen, das Itachi in Wahrheit eine Frau ist. :D :P |
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Ich oder hast du in unserem aktuellen Deutschland oder England schon mal nur einen Mann gesehen, der Angela Merkel, Magareth Thatcher oder der Queen ans Bein pinkeln kann? Hmmmmmmmmm.........OK, Touché :-) >Wobei bei Itachi könnte man ja eine Ausnahme machen. Stimmt! Dem wäre das noch am ehesten zuzutrauen. Auch wenn es keine sinnvolle Begründung für eine Rückkehr Itachis gäbe, so würde ich mir doch wünschen, dass ER es letztlich sein wird, der die Welt rettet. Dazu wird es aber wohl nicht kommen. >Die Thesen Sitchins sind bekannt denke ich mal oder? Ja selbstverständlich!! Seit ca. 5 Minuten kenne ich sie ;-) Allerdings ist deine Interpretation hier auch eher frei gewählt. Ich kann z.B. nicht sehen, dass irgendjemand die Menschheit versklavt hätte. Kaguya hat es offenbar vorgezogen, die Leute mit Gewitterstürmen zu terrorisieren. >Könnte es sein, das dieser Bruder der Allvater der Hyugas war und somit der Erste Träger des Byakugans? Zum Beispiel. Ich bin aktuell aber wirklich überrascht, dass jetzt auch noch dieser Bruder ins Spiel gebracht wurde. >Bitte tue mir ein Gefallen und bring jetzt nicht auch noch die Mär von der "Heiligen Jungfrau Maria" mit hier rein Will ich ja gar nicht unbedingt. Aber dann muss es ja doch einen Vater geben. Wer war die Sau? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2014 10:23:32 | |||||||
|
||||||
| Warum soll denn Hagoromos Mutter der Todesgott sein? Sieht der nicht viel mehr aus wie sein Bruder, da der offensichtlich lange Haare hatte und der Todesgott aufgrund fehlendem Vorbau eher wie ein Mann aussieht? Passt nämlich eigentlich eher, wegen Hagoromo = Leben Bruder = Tod Vielleicht musste er ja auch wegen dem Juubi als Opfer das Zeitliche segnen. Ich denke schon, dass Madara der Endgegner ist. Hagoromos Mutter ist ja an sich kein böses Wesen. Höchstens der Bruder von Hagoromo käme noch in Frage, aber dessen Geist könnte ja wiederum Madara besetzen als Bringer des Todes. Dementsprechend wäre Sasuke = Indra Naruto = Ashura Madara = Hagoromos Bruder Weiß gar nicht, ob das so clanmäßig gebunden ist, schließlich hat der Uchiha-Clan auch jemanden wie Itachi hervorgebracht. Und Naruto ist wie gesagt einzigartig^^ Vielleicht besetzen die ja auch immer die Menschen, die ihre Beziehung am besten widerspiegeln und es müssen nicht immer reine Senju sein, sondern eben auch Zweigclans wie der der Uzumaki. Jedenfalls muss das Ende vom Lied ja wohl sein, dass Sasuke und Naruto sich als Verkörperung der beiden ewig zerstrittenen Brüder die Hand reichen, damit dieses Gezänk endlich aufhört und Frieden einkehrt. Dafür dass er sich hier als Friedensbringer vorstellt, halte ich Hagoromo auch nicht für so den tollen Kerl. Der Welt Frieden bringen, aber keine Lösung für die wütenden Geister seiner Söhne haben, jaja... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2014 20:16:44 |
|
![]() |
||||||
| Diese ganze Alienmasche erinnert mich wieder an DBZ.. Ich sehe hier eigentlich immer mehr Anspielungen. Einen Affendämon, fliegende Menschen, fliegende (Sand)Wolken, tote Menschen die Urplötzlich wieder zum Leben erwachen. Aber naja... Was mich nur Wundert ist, dass Hagoromos Mutter und er doch ziemlich faltig und nicht menschlich aussehen, Indra und Ashura aber urplötzlich komplett nach der (menschlichen) Mutter kommen. Ich finde es sehr witzig. Die Logik dahinter zu hinterfragen, habe ich schon längst aufgegeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, was waren das noch für Zeiten, als Hashirama und Madara noch als das absolute Non-plus-Ultra der Ninja-Welt galten. Und was haben wir heute?? Juubis, Götterbäume, Teufelsfrüchte und Außerirdische, WTF?!?!?! |
|||||||
|
||||||
| Na ja... Kishimoto IST ja auch anerkannter Matrix-Fan, aaaaaaaalsooooo... Hah?? :DDD Gaara's Outfit ist von Neo's INSPIRIERT; Wieso sollte er sich also nicht auch von ANDEREN Dingen BEEINFLUSSEN lassen?? XDDD |
|
![]() |
||||||
| Aww, best buddies ^^ Und Gai hat sogar noch was auf Lager. Wär lustig wenn er Madara tatsächlich besiegt und die overpowerten Naruto und Sasuke dann nicht mehr wissen wohin mit der Kraft und sich deswegen gegenseitig zerfleischen :D |
|||||||
|
||||||
| Das gesamte Kapitel ist wieder ein klassisches Fillerkapi, hat aber dennoch eine ganze Menge an Informationen zurück gelassen. Und am Ende dann der etwas verwirrende Sprung, mit dem ich momentan nicht wirklich etwas anfangen kann. Ist Naruto nun wieder am Leben oder wie!? |
|
![]() |
||||||
| @Eventus Ja. Sowohl Naruto, als auch Sasuke sind jetzt definitiv wieder am Leben - der Rikudo Sennin ist ihnen ja offenbar beiden erschienen. Hätte mich aber interessiert, ob Sasuke auch damit geantwortet hat, dass Freunde das Wichtigste sind und er sie beschützen möchte... kommt mir etwas OC vor. xD I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukoyomi ist also die Matrix und nun müssen Neo und Smith zusammenarbeiten^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasia: > Hätte mich aber interessiert, ob Sasuke auch damit geantwortet hat, dass Freunde das Wichtigste sind und er sie beschützen möchte... kommt mir etwas OC vor. xD > Jaaa genau mein Gedanke! Denke vermutlich aber, dass er iwas von seinem Clan gelabert hatte xD Oder Konoha beschützen wollen würde, weil er ja Hokage werden will und wegen Itachi und so. How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
||||||
| Ich lieeeebe das Kapitel! Es hat soooo tolle Panels! Edit: Nichts gegen NaruSasu-Anhänger, aber ich hoffe das wird jetzt etwas eingedämmt von wegen "Die sind ganz klar schwul, sieht man doch an ihrem Verhalten" Ich denke, gerade in diesem Kapitel ist sehr deutlich geworden, dass die beiden wirklich Brüder, zumindest im Geiste, sind. :S Kann man Sasukes durchgedrehte Phase nicht auch ein bisschen damit entschuldigen, dass er von Indra besessen ist? Das wird ein Spaß, wenn die beiden das alles anderen, z.B. Sakura, erklären :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2014 11:42:02 |
|
||||||
| Ich mochte das Kapitel auch sehr! :D Ich fand's so toll, als plötzlich gezeigt wurde, dass bei Sasuke gerade dasselbe passiert! Also die Sache mit Indra und Ashura find ich schon cool. Wahrscheinlich hat Sasuke auch etwas ähnliches wie Naruto geantwortet, denn sonst hätte Hagoromo auf mich nicht so zufrieden gewirkt. |
|
![]() |
||||||
| Sasuke hat im Endeffekt vermutlich die gleiche Antwort gegeben, die er auch schon Hashirama gegeben hat. Naruto und Sasuke meinen es beide auf ihre Weise gut. Deshalb war der RS auch mit beiden Antworten zufrieden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2014 12:58:05 | |||||||
|
||||||
| Und dennoch glaube ich nicht daran, dass Kishi nun den Manga auf gedeih und verderb enden lassen will. |
|
||||||
| Auf Gedeih und Verderb nicht, aber das Ende zeichnet sich mehr denn je ab. Und ich glaube, dass das in 8 Monaten zu schaffen ist. |
|
![]() |
||||||
| Geht definitiv zu Ende. Fast alle (wichtigen) Fragen sind schon beantwortet, der Rest lässt sich in 30 Wochen/Kapiteln sicher locker abhandeln. Kampf gegen Madara endet in spätestens 10 Kapiteln. Dann bleiben noch ein paar um alle restlichen Fragen zu beantworten und die mögliche Zukunft aller Chars anzudeuten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zweifle daran das der Kampf in 10 Kapiteln endet... Kishimoto is immerhin Meister des Unnötiges-in-die-länge-ziehen .... How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2014 11:31:12 | |||||||
|
||||||
| Selbst wenn er nicht in 10 Kapiteln endet... Für das Ende insgesamt reicht im extremsten Falle sogar 1-2. |
|
||||||
| ....Ganz ehrlich? WIE konnte Naruto sich JEMALS.. SO alleine fühlen, wenn er SO VIELE Leutz in sich hausen hat??? xDDDD ...Also.. hab ich das richtig verstanden, dass Indra und Ashura jeweils für jeden einzelnen Ninja-Weltkrieg verantwortlich waren? Wow. Way to go! Aber ja, bei so 'nem ach-so-langweiligen Friedens-Vater MUSS man ja rebellieren... Mehrere Jahrzehnte lang... 'XD |
|
||||||
| Haha :D Wie Naruto ihn gefragt hat, ob er dabei immer bloß zugeguckt hat... Dachte eigentlich da käme mal ein Vorwurf -.- Geht ja gar nicht, dass er den Indra vernachlässigt hat. Jaja, Frieden bringen, aber net mal mit den eigenen Söhnen klarkommen. |
|
||||||
| Hab ich es richtig verstanden, dass Naruto jetzt nicht nur den anderen Teil von Kurama in sich trägt, sondern auch Chakra der anderen Bijuus, da das Chakra von Obito übertragen wurde? Dann läuft das Ganze jetzt auf Naruto-wird-Juubis-Jinchūriki hinaus. Durch das Kapitel wissen wir ja jetzt auch, das Madara ohne Hashiramas Zellen nicht in der Lage gewesen wäre, das Rinnegan zu erwecken - in Kapitel 661 hat Hashirama ein Jutsu an Sasuke weitergegeben, kurz bevor Madara ihn abgestochen hat. Sollte Hashiram seine Zellen an Sasuke weitergegeben haben wäre er ja auch in der Lage, das Rinnegan zu nutzen. Zusammen mit Juubi-Naruto + Haguromos Power könnten die beiden so wahrscheinlich jeden Gegner platt machen. Da sieht Madara wahrscheinlich alt aus. |
|
||||||
| @ all Interessantes Kapitel. Aber ganz ehrlich ich verstehe den Großteil meiner Vorposter zu diesem Chapter nicht. Warum beschäftigt ihr euch alle mit Haguromo und in diesem Kontext mit Naruto und Sasuke als den Fokus auf das wirklich Wesentliche in diesem Chapter zu legen? Ist mir wirklich schleierhaft! Der Kontext kann doch hier nur ganz eindeutig Kaguya heißen. Diese Frau (Froggi würde Alien) (ich Merkel des Manga Naruto sagen :D) die Heilige Mutter Maria (Theresa)die Eva dieses Manga, ist doch 100.000 Mal interessanter als alles andere was in diesem Chapter gesagt worden ist. Der Eingehtlich Wahnsinn ist doch, das diese/jene legendäre Kaguya (Mutter des Sage Ninja und dessen Bruder, über den wissen wir bis dato übrigens gar nix) die allererste Alien or was auch immer war die den Planeten Erde betreten hat und von den Heiligen Früchten genascht hat (ich sag nur Eva aus der Bibel :D). Böse Zungen (Katholiken :D) würden jetzt behaupten, alles Böse hat mit ihr begonnen und seinen Anfangen gefunden. (und Leute das ist ne Metapher schon klar, denke ich mal. ;)) Aber zurück zum Ausgangspunkt. Jene legendäre Kaguya hatte kein Rinnegan, welches Jiraiya als das mächtigste Doujutsu überhaupt betitelte. Nein ihre Hauptaugen waren das Byakugan und ihr Drittes Auge war das Auge des Sharingans. Erst ihre erste jungfräuliche Geburt brachte das Rinnegan mit sich, nach den sie von den Verbotenen Früchten genascht hatte. Wir bemerken. Erst war das Byakugan ihre Hauptaugen da, dann das Sharingan, ihr drittes Auge und dann erst das Rinnegan mit ihren Ersten Sohn Hagoromo, am Start. Bisher wissen wir nicht, welches Doujutsu (falls er überhaupt irgendein Doujutsu hatte) Hagoromos Bruder besaß aber es ist davon auszugehen, das er das Byakugan besaß ähnlich wie seine Mutter. Der Ursprung wäre also das Byakugan, und somit weder das Sharingan noch das Rinnegan. Beides wären Ableitungen des Byakugan. Es gab mal nen Chapter wo der Vater von Hinata Hyuga (Hiashi Hyuga) gesagt hat, das die Hyugas das stärkste Volk von ganz Konoha sind, weil sie das mächtigste Doujutsu haben. Wenn man das rückwirkend betrachtet kann man den Mann in dieser Aussage nur Recht geben. Wenn man dieses Spiel also weiterspinnt, wäre demzufolge Hinata Hyuga die Reinkarnation von Kaguya und somit die mächtigste Kunoichi vom ganzen Manga Naruto. Was haltet ihr somit von dieser These? :D Das ist ganz eindeutig interessanter als all das andere Gerede in diesem Chapter. Meine 2 Cents dazu. LG Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2014 20:54:09 |
|
||||||
| Ich denke, worauf das Hauptaugenmerk in diesem Kapitel liegen sollte, ist immer etwas Persönliches. Da kann man nicht sagen "Aber das und das war doch das Wichtigste in dem Kapitel!". Ist ziemlich subjektiv, meiner Meinung nach. Ist ja klar, dass in erster Linie interessant ist, dass Sasuke ebenfalls auf Rikudo getroffen ist und die beiden ihm nun auf epische Weise die Hand geben. Schließlich wird das mit Hagoromos Mutter sicher später noch einmal aufgegriffen, weshalb man dann gut und gerne sich dann zu dem Zeitpunkt darum kümmern kann. Kommt halt darauf an, ob man die Gegenwart für wichtiger hält, oder das was in Zukunft noch kommen könnte bzw. Wert auf Theorien legt. Aber schon interessant, deine These. Bis auf das mit Hinata. Dafür kann sie einfach zu wenig :S Aber wenn Kaguya das Sharingan schon auf der Stirn hatte, kann es ja nicht aus dem Byakugan entstanden sein, oder? Wird jedoch wirklich immer deutlicher, dass der Bruder das Byakugan haben muss, da hast du Recht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2014 21:24:02 |
|
![]() |
||||||
| Das Sharingan von Kaguya dürfte ja kein normales gewesen sein. Es sieht eher wie das Rinnegan aus, aber es hat die sharingantypischen Tomoe. Könnte ja sein, das dies die Urform ist. Mit Hagoromo hat es sich ins Rinnegan abgeschwächt und mit Indra ins "normale" Sharingan. Wurde ja so hingestellt, das Asura den "Körper" seines Vaters bekommen hat und Indra den Rest. Was ja beides gebraucht wird, um das Rinnegan zu erwecken. Mit der Frucht kann Madara dies wohl erreichen(Urzustand). Zudem sieht die Stirn von Madara auf der einen Seite Kaguya ähnlich und auf der anderen Seite Hagoromo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2014 23:10:28 | |||||||