Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >o.O" wie geil >auf englisch ? ja sicher auf englisch Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| kann ja sein, dass du jap. kannst ^^ ich warte Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| T___T die paar sachen die ich da auf japanisch kann damit kannst dich doch net richtig unterhalten xxxDDD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| ja kann nur ... ne doch net ^^" ich lache Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| sag doch gerade kenshin dazu zwingt das zusagen Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| ich sags jetzt : bukkake ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| guck mir die neue farbe an... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| ich ähh sitze hier und meine freundin nervt und will mich zum, singen zwingen.. grrr Bombing for peace is like Fucking for virginity. (ka wer das gesagt hat) Hör auf nach der Liebe zu suchen, so wird sie sich auch zu dir trauen. (Deborah wahl) |
|
![]() |
||||||
| mampfe chips und höre system of a down Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mampfe chips und höre system of a down mhmmmm...die band is genialxDDD ich mampfe nicknacks....und beantworte alles GB-eintrage und so How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, endlich jemand der auch soad hört *höhö* immer noch soad hörn und blöde fotos mit dem handy von nem freund machen xD |
|||||||
|
||||||
| > in lila ? >nein^^... >blauschwarz^^ Nööö, lila is cooler, will lila Haare...^^ |
|
![]() |
||||||
| fanta baby, it´s fantaaaaaa~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nööö, lila is cooler, will lila Haare...^^ nö...blauschwarzXDDDDDDDD >yeah, endlich jemand der auch soad hört *höhö* yeah!..schlag ein*hand vor halt* XDDDDDDDD kenn fast niemanden der die hört^^ außer meiner wenigkeit natürlich^^ topic: suche was zu trinken How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einschlag* voilà, wundervolles ich hört (leider erst) seit zwei monaten soad <3 *holy mountains hör* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *einschlag* > voilà, wundervolles ich hört (leider erst) seit zwei monaten soad <3 > *holy mountains hör* ghihihihi kennst du chop suey von denen schon^^ und A.D. und roulett und Highway sond und X? XDDD hm....such grad ne CD von SOAD^^.. will auch hören^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, chop suey kenn ich, hab ich aber bis jetzt nur einmal oder so gehört... momentan laufen hypnotize und mezmerize ziemlich viel bei mir <3 hab aber auch steal this album und toxicity^^ kumpel schlagen, weil er meine bilder "verschönert" xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, chop suey kenn ich, hab ich aber bis jetzt nur einmal oder so gehört... momentan laufen hypnotize und mezmerize ziemlich viel bei mir <3 > hab aber auch steal this album und toxicity^^ mhmmm....steal this album is das besteXDDD hm.....spiel mit meiner nichte verstecken^^.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt??? das muss ich mir n paar mal anhören, dann kann ich das beurteilen... aber momentan bleib ich bei den beiden andern <3 *old school hollywood mitsing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich schon^^...die lieder von dem album sind fast auf jeder CD im autoXDDDD ghihihihi.... topic: meine katzt füttern geh How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tschööö hoffen, dass katze einmal von mir gestreichelt wird xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse futtern und vrom com hoken lol Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder system of a down hören, mit moritz reden und deswegen langsam aber sicher depri werden TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genießen dass die kopfschmerzen wech sindXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir meine icq liste angucken *glubsch* Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze mit Laptop auf meinem Bett, surfe durchs Animexx-Forum und chatte mit meiner Ex-Freundin. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich gerade tierisch aufs Mittagessen! -> lecker Hähnchenschenkel *.* Und ich hör Musik und sitz hier und tippe, höhö. ^^ "Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten." - Christian Morgenstern - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und happy sein :3 Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich von der anstrengung mit dem staubsauger erholen^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:47:49 | |||||||