Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > > > > *mana knull* > > > > > > > > *tot aufm teppich lieg* Oo; > > > > > > shishi du kannst net dod aufm teppich liegen,da du dich gerade von der teppichkante gestürzt hast :D > > > XDDDD > > > > wüso net auf dem teppich unter dem teppich XD; > häää?XDDD <-müdä u.u > uhm ya dann müsstest du ya unterm teppich liegen ôo teppichkante is ya das wenn der teppich aufhört...und du hast aufm teppich geschrieben @,@ > *scheiße schwall* *totrofl* *am boden lieg* |
|||||||
|
|||||||
| jap ^^ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *mana knull* > > > > > > > > > > *tot aufm teppich lieg* Oo; > > > > > > > > shishi du kannst net dod aufm teppich liegen,da du dich gerade von der teppichkante gestürzt hast :D > > > > XDDDD > > > > > > wüso net auf dem teppich unter dem teppich XD; > > > häää?XDDD <-müdä u.u > > uhm ya dann müsstest du ya unterm teppich liegen ôo teppichkante is ya das wenn der teppich aufhört...und du hast aufm teppich geschrieben @,@ > > *scheiße schwall* > > *totrofl* *am boden lieg* PURR PURR PURR!!! *grins*...*pruuuuuust* *loooooooooooooooooool* *auch totrofl* *vom stuhl rundarutsch* *noch ein 'jap' japs* XD |
|||||||
|
|||||||
| jap ^^ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| *rücken halt* X_____x japp |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| X3; japp japp japp |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| > jap ^^ Sie...Sie scheiß...Jap'ser!òó XD jap jap |
|||||||
|
|||||||
| *rrrrrrrrrreeeeeeeeee* jap^^ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| japp... hoi tork XD |
|||||||
|
|||||||
| torrrrrrrrrrrrrrr~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~kiiiiiiiii-chaaaannnnnn *umknudel+ *freuz* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| *am boden rumkriech* japp ;___;" *tot* |
|||||||
|
|||||||
| ryu.. was ist los? ?.? *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| > ryu.. was ist los? ?.? es sucht misch *o* *auf das shishi zurobb* meine juuuuliaaaaaaaaaaa~ *gröhl* |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* hier kommt der mächtigste Mexx´ler *lol* ...gibt es etwa Probleme? Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| öhm.. ich heb da mal ne fräge.. was hat unten rechts in der ecke dieses " in adminastrief modus" ding wo man draufklickenkann zu bedeuten? *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| > > ryu.. was ist los? ?.? > > es sucht misch *o* > *auf das shishi zurobb* > meine juuuuliaaaaaaaaaaa~ > *gröhl* main romeo *____* *arrr* |
|||||||
|
|||||||
| > > > ryu.. was ist los? ?.? > > > > es sucht misch *o* > > *auf das shishi zurobb* > > meine juuuuliaaaaaaaaaaa~ > > *gröhl* > > main romeo *____* *arrr* jaaaaaaaaaaap..*auf julia zustürz* *umklammer* und soooo stieg einst Orpheus in die Unterwelt um seine geliebte zu retten *___* *plattknutsch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2004 00:13:16 | |||||||
|
|||||||
| > > > > ryu.. was ist los? ?.? > > > > > > es sucht misch *o* > > > *auf das shishi zurobb* > > > meine juuuuliaaaaaaaaaaa~ > > > *gröhl* > > > > main romeo *____* *arrr* > jaaaaaaaaaaap..*auf julia zustürz* > *umklammer* und soooo stieg einst Orpheus in die Unterwelt um seine geliebt zu retten *___* > *plattknutsch* *reknutscha* *-* lüp dia |
|||||||
|
|||||||
| @silvi: du hast das auch? ...draufklicken^^ und wenn du dann nen Post machst kannst du unten bei "abschicken" noch nen Haken rein machen "als Admin posten" Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| hö? *test* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ryu.. was ist los? ?.? > > > > > > > > es sucht misch *o* > > > > *auf das shishi zurobb* > > > > meine juuuuliaaaaaaaaaaa~ > > > > *gröhl* > > > > > > main romeo *____* *arrr* > > > jaaaaaaaaaaap..*auf julia zustürz* > > *umklammer* und soooo stieg einst Orpheus in die Unterwelt um seine geliebt zu retten *___* > > *plattknutsch* > > *reknutscha* *-* lüp dia Isch dia au *__* *umarm* *ins kuschlige bettschen hüpfz* |
|||||||
|
|||||||
| *drop* Ô.ô' warum bin ich admin??? *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| ...ich auch ^__^ hab ich extra für dich gemacht... *lol* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| *zensier schild vors bett häng* XD~~~ hr hr.... ey du vieh Oo; evil admin |
|||||||
|
|||||||
| wie jetzt?? *verwirrt* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* sei wie du bist und stolz drauf! eure silver j^a^p, feru feru |
|||||||
|
|||||||
| hast du das nich ryu? (unten rechts "in administrativen Modus"?) jap^^ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > *zensier schild vors bett häng* XD~~~ hr hr.... > > ey du vieh Oo; evil admin hohohoo |DD~~~ *bh hinter dem zensierschild hervorfliegt* rrrr~ -To Be Continued- stoppen wia mal *_* <-müde und holt sich glei esseeeen *___* |
|||||||
|
|||||||
| > > *zensier schild vors bett häng* XD~~~ hr hr.... > > > > ey du vieh Oo; evil admin > > hohohoo |DD~~~ > *bh hinter dem zensierschild hervorfliegt* rrrr~ > > -To Be Continued- > > stoppen wia mal *_* <-müde und holt sich glei esseeeen *___* wie unromantisch ;_______; |
|||||||